Beiträge von oschi1996

Wenn das ein Solo ist, mit dem Du frei "herumspielen" darfst:

Spiel einfach aus der Seele heraus. Fange langsam oder schnell an..ist ganz egal! Am Wichtigsten ist, dass Du Deine ganz eigene Note integrierst und niemanden kopierst oder derartiges. Stelle Deine eigenen Combos, usw. ein. Spiel das, was Dir Spaß macht, und was sich gut anfühlt. Du kannst Dir auch Gedanken machen, wie das für einen Zuschauer klingt / klingen könnte und dementsprechend etwas variieren bzw. verändern.

Wie mein Vorredner schon schrieb: EInfaches Rumgetrommel nervt die Zuschauer schnell.

oschi

Ich habe seit paar Tagen im Trash bemerkt, dass es dort oft Threads gibt a la

"Make much money within few minutes!"...

Weiß vllt. ein Mod. oder Admin. woher dieser ständige Spam kommt? Mich interessiert das, weil das den Server belastet, und ich keinen Bock habe, im 3-Sekunden Takt im DF unterwegs zu sein.

oschi

Guden!

Jedoch wollen wir natürlich die Bilder sehen ;)

Die Masterwork's sind erste Sahne! Habe ich auch an meinem Set :D

Und les Dich ordentlich ein, was Drums kaufen angeht, da ann man leicht hin- und hergerissen sein a la "Lieber das oder das?" - "Billig oder teuer?" - "Passen diese Becken?" - "Passt diese Hardware?", usw.

Lass es langsam wie möglich angehen, dann kaufst du letztendlich auch das richtige Set. ;)

oschi

Na toll! Morgen schon OP :cursing: Danach min. eine Woche keine Schule, kein Schlagzeug spielen, kein Sport! :thumbdown:

Probe fällt aus. Nächstmögliche in 3 Monaten...super.
    Muss in der Schule allen Lehrern hinterherrennen, weil die meine Versäumnisse entschuldigen müssen.
    Dann darf ich auch noch 6 HÜ's/Klassenarbeiten nachschreiben.

Gott, wie ich das hasse! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Mich kotzt die Kotzerei über Kleinigkeiten an. Paradoxon erkannt?

Ich kann mich bei solchen "Kleinigkeiten" wie einen Neubau für die Oberstufe meiner Schule schon aufregen, weil ich dort nur noch 2 Jahre bin und keine Lust habe, nach der 10. Klasse nach einer Schule mit Oberstufe zu suchen. Denn die Chancenstehen eh schlecht - nicht, weil ich es nicht schaffen würde, sondern weil alle Schulen mit Oberstufen ziemlich überfüllt sind in meiner Umgebung...

Boah :cursing:

Heute Erfahren, dass unsere Schule doch keinen Neubau kriegt, weil sie 1 Mio. Euro teuer ist, als erwartet! :cursing: :thumbdown:

Stattdessen kriegen wir nun 5 Container auf den Sportplatz geschmissen, was ja auch soo viel billiger ist. :sleeping:

Unsere Schule ist doch eh überfüllt..und dazu noch die Oberstufe...soll die nun auch wieder gestrichen werden? Was für ein Dreck!

Hey, ich habe mir neulich auch die Masterwork Troy Becken gekauft - kann mich nicht beklagen! Extrem geiler Klang der Crash und des Rides. Die Hats hauen mich zwar nicht so vom Hocker, aber allemal besser als der alte Meinl HCS & Zildjian Planet-Z Scheiss :D

oschi

iPod kaputt. Wollte von iOS 3.1.3 auf iOS 4.0 updaten. Fehlercode 1604. Dann am Laptop versucht - selbes Problem. Das Ding ist mittlerweile im Wiederherstellungsmodus und kann nicht benutz werden. Reparatur von Apple zu teuer.

Was tun?! :|

oschi

Ich war halt komisch damals und alles andere als akzeptiert... wenn sich dann die Arschlöcher, die mich damals gemobbt haben, über Facebook melden und mich und meien Mutter beleidigen, und zwar nicht mit Hurensohn, sondern durch eine direkte Ansprache, dann könnt ich schon echt abkotzen. Alles Ficker!

Ignore Button :thumbup: Wenns ganz schlimm ist: Politesse :P kenn ich auch aus ner Zeit. (war garnicht so lange her)

oschi

Boah :cursing:

Komme nun jeden Tag um 16 Uhr nach Hause..dann Hausaufgaben bis 20 Uhr und dann wars das mit dem Schlagzeug spielen. Muss noch 4 Referate vorbereiten - habe keine Zeit Material zu Kaufen oder sonst was zu tun. (Außer jetzt...) Und dann noch Schlagzeugunterricht abgesagt, weil ich nicht mehr zum Üben komme :cursing: :thumbdown:

So..jetzt mit dem Bus (im regen natürlich..) zum REWE fahren und Material kaufen..

DANKE DANKE DANKE!

habe gerade in meiner Sticks-Ausgabe gelesen, dass ich ein BD Frontfell von Drumsigns gewonnen habe. 8o

Doch...wann werde ich endlich benachrichtigt?!.. :S

oschi