Fußplatte einer DoFuMa?
oschi
Fußplatte einer DoFuMa?
oschi
Smalltalk...?
diese abgefuckte drecks-milbenallergie treibt mich echt noch in den wahnsinn:
reizhusten, juckende rote augen, atemprobleme, nase zuund dass auch noch das ganze jahr über...
das ist so ein riesen stück lebensqualität, das glaubt man als nicht-betroffener garnicht.
ich hab echt null bock mehr
bah ich hasse mein immunsystem
Du bist nicht allein
Habe Pollenallergie, Heuschnupfen, Tierhaarallergie und was weiß ich...und auch Atemprobleme & Nase zu das ganze Jahr über. Liegt aber an der Scheiss Luftfeuchtigkeit hier in Deutschland. Wenn ich z.B. in Thailand bin, ist meine Nase vollkommen frei.
Mache jedes Jahr Hyposensilibisierung (richtig geschrieben?) und lasse mir jede Woche einmal 4 Spritzen verpassen. Ergebnis: Nach einem halben Jahr kommen die "immun gestimmten" Allergien wieder auf...
oschi
In welchem Jahrhundert lebst Du denn
Arme Sau...
Unsere ehemalige Physik Lehrerin (habe ich dieses Jahr wieder im E-Kurs..) haut immer mit dem Zeigestock auf den Tisch um uns zu erschrecken...gar nicht witzig sowas.. ![]()
oschi
Als ich bei mir mal alles nachgemessen hatte musste ich von Kesselgratung zu Kesselgratung messen, nicht von Spannschraube zu Spannschraube. Da misst man dann zu viel!
Ich meine auch die Felle.
oschi
Nimm dir ein Maßband, lass das BD Fell montiert und miss einfach quer von oben nach unten (von Spannschraube zu Spannschraube) die cm.
Danach hier eingeben und in Zoll umrechnen: cm -> Zoll
oschi
Oschi, ich bin beeindruckt. Bukowski mit 14.
Erstmal Danke! ![]()
Sonst lese ich auch: Der Fisch (mir fällt der Autor grad nicht ein - isn Öko-Thriller)..bisschen Stephen King..sporadisch Drummagazine..sonst eigentlich nichts ![]()
oschi
Charles Bukowski - "Das Schlimmste kommt noch"
Ob es mir gefällt, weiß ich noch nicht. Allerdings hat er einen Schreibstil, der mich fesselt.
stiegl
Haben mein Vater und ich gemeinsam gelesen
Tolles Buch!
oschi
Super! Phil Collins auf Platz 9 ![]()
oschi
Zwar nicht im Proberaum aber im Musikunterricht:
Die Lehrerin war sichtlich genervt, sie laberte irgendwas über Raggae und Rimclicks. Als einer meiner Klassenkamaraden gefragt hatte, was ein Rimclick sei:
Lehrerin: "Ei ja..Rimclick ist wenn man..ähm..halt Stick draufschlagen...ach komm Kevin erklär Du mal! Hab gerade keinen Bock."
![]()
oschi
*hüstel*
ZitatAlles anzeigenFrage:
Hallo,
das
ist ein Tama Beatstar mit bearbeitetem Frontfell und kein Fatstar, denn
das gibt es nicht.
Es fehlt ein Buchstabe ( das B ) und aus E wurde F gemacht. Sieht man
auch an daran das der " Fatstar" Aufdruck unter dem Tama Logo
asymetrisch ist, wegen dem fehlenden B.
Gruß,Hannes
14.08.10
Antwort:
Danke für die Info, also
es ist ein Tama Beatstar von 1986 (limitierte Version), Model Bs 500,
habe auch ein Datenblatt gefunden, weiß aber nicht ob ich den Link hier
posten darf, also einfach googeln oder ich schicke auf Anfrage. Die Bass
hat 22 Zoll
oschi
danke dass ich nun endlich nen bassist gefunden habe
Der Dank wird sich später ja dann zeigen...:D Wenn ich daran denke, wie Forumsmitglieder über Bassisten lästern. xD
Mit Audacity das entsprechende Lied ganz langsam abspielen, und dann paar Noten aufschreiben - Play-Taste - Pause-Taste- paar Noten aufschreiben, usw.
So gehts am Einfachsten.
Die laufende Behandlung ist vorbei, der Hund wurde heute Morgen eingeschläfert.
Scheisse
Fuck. Mein Beileid
Hatte früher auch nen Hund der eingeschläfert werden musste...
oschi
Danke dafür, dass ich (fast) meine erste Band habe! ![]()
oschi
Zitat...wenn so ein Teil irgendwo in Verkaufsanzeigen auftaucht?
Vielleicht Bilder mit den besagten Becken drauf? Wäre ja von Vorteil...
Notfalls: Fingerabdrücke ![]()
oschi
Wenn ich nicht die ganze Zeit mein Geld für Becken ausgeben würde, hätte ich die schon längst. Im Ernst, oschi - das sind derzeit wohl fast die besten für den Preis. Aber das Video ist natürlich schlimm.
Mein post war ja auch auf das Video bezogen. ![]()
oschi
In der Literatur geht es auch um Gefühl,
Aber um einen Roman zu verfassen muss man schreiben können.
LgTrommelmann
Genialer Satz! ![]()
oschi