http://cgi.ebay.de/Pearl-VBX-M…59556?pt=Drums_Percussion
Ist auch in jedem Drummagazin zu Lesen, diese Werbung.
Was meint ihr?
oschi
http://cgi.ebay.de/Pearl-VBX-M…59556?pt=Drums_Percussion
Ist auch in jedem Drummagazin zu Lesen, diese Werbung.
Was meint ihr?
oschi
In YT gibts bestimmt ein Video von Genesis auf der letzten Tour 2007, wo sie "Follow You, Follow Me" spielen. Da singt Phil auch mit Headset, müsste also kein Problem sein.
oschi
Edit: Benny Greb singt auch mit Headset.
Edit 2: Singt taylor Hawkins bei seinen Coattail Riders nicht auch?!
AudaCity?!
Einfach mit Audacity einen Clicktrack erstellen und BPM-Zahl einstellen. Das war schonmal der Erste Teil.
Die zweite Spur wird das Lied an sich sein. Ganz am Anfang lässt Du einfach einen Takt zum Einzählen frei. Beim Rest des Liedes einfach darauf achten, dass Clicktrack & Song vom Timing her 100%-tig zusammen passen.
oschi
Schlagzeugladen
Hab den Wisch endlich gefunden. WER ZUM TEUFEL HAT DAS DING IN MEINE BASSDRUM GESTECKT?!?
oschi
DIE KAUF ICH MIR! xD
oschi
Ich trage seit 14 Jahren eine Brille und seit dem geht sie mir auf den Sack. Wahrscheinlich bleibt jetzt nur noch lasern.
Für mich würde Lasern auch in Frage kommen, immerhin muss ich dann keine Brille mehr tragen. Dafür aber Kontaktlinsen, also lass ich es mit dem Lasern doch lieber sein, da die Gefahr eh zu hoch ist, eine erneute Netzhautablösung zu erleiden.
oschi
Verficket Kontaktlinsen! Warum müssen die Zeichen auf einem für Leute mit Sehschwäche hergestellten Produkt eigentlich soooooooooooo klein sein! Ich trage jetzt wieder Brille
Ich trage seit 11 Jahren eine Brille, und kotze deswegen auch nicht (-11 Dioptrin; Sehstärke links: ca. 50 - 60%; Sehstärke rechts: ca. 70%) <- mit Brille versteht sich..
5 Minuten gearbeitet, und schon darf ich wieder suchen - typisch!!!
Wo ist denn jetzt dieses verfickte, vermaledeite, behinderte, durch die Fotze gezogene, mit Wichse bespritze, scheiß JAHRESZEUGNIS??!! Wenn ich das Ding nicht finde, bin ich richtig im Arsch und das wars mit einem Praktikumsplatz!
oschi
Meinl Robotter?
oschi
Edit: achsooo..
Naja, da mir Keiner antworten will, ob das nun ein offizieller Thread wird, stelle ich mein YT-Video einfach mal rein, weil mich das mittlerweile wirklich brennend interessiert, welche Snare im folgendem Video gespielt wird.
[video]
Oder einfach in YT nach "Silly Fools" suchen dort gibt's mehr Samples. Ich glaube die Maße sind etwa 13" x 5" oder so ähnlich. Belehrt mich eines Besseren, wenn Ihr könnt.
oschi
Wer ist für die Smilies zuständig? Wir bräuchten dringend:
- ein Kotz-Emoticon
- ein Facepalm-Emoticon
Und ich bin noch für einen "Gelangweilten, genervten" Emoticon a la -> -.-'
oschi
Ich wüsste schon was, müsste es aber testen!
oschi
Ich bin für ne halbe Std eingeschlafen und hab mir den frisch operierten Fußzeh angestoßen Und dieser schmerzt nun wieder...
oschi
Fuck, hab etwas verwechselt Meine natürlich Giraffe
Aha, und wer behaptet das? Die Redaktion vom "Bussi Bär"?
Diesen Beitrag gab's auch mal auf der BR-Homepage. Die sagten, dass irgendeine Studie dies bewiesen hätte. War glaube ich eine Warschauer Uni.
oschi
Und hat das eigentlich auch Kuhhaut-Felle?
oschi
Oschi brauchts mal wieder - Kopfhörer bis 60 EUR??
Hier stehen sehr viele, günstige und qualitativ gute Kopfhörer in dem Thread. Ich hab mich letztendlich für die AKG 518-DJ Kopfhörer entschieden - die machen schon ordentlich was her! Sehr gute Dinger, kann ich dir wärmstens empfehlen.
oschi
Das ich damals geraucht habe, war eigentlich auch nicht so schlimm. Habe im Vergleich zu heute auch massig Sport getrieben. Heute betreibe ich nur noch einen Sport. Schwitzen beim K..... essen ..
Schlagzeug spielen ist anstrengender als Fußball spielen! Also ist Drummen nicht als Sport zu vergessen!
oschi
ALter, Du bist 15. Vodka und Whiskey haben nichts in deiner Nähe zu suchen. Genauso wenig wie Zigaretten. Ihr Jünglinge qutascht mir hier eindeutig zu altschlau daher. Seid und bleibt doch bitte einfach Kinder so lange ihr könnt. Ich selbst bin auch noch ein großes Kind.
Wenn Du mal wüsstest, wie viele Leute auf unserer Schule sich schon regelmäßigen besaufen, Shisha & Zigaretten rauchen, nur um "cool" zu sein. Findest Du das etwa nicht bemitleidenswert? Sieh Dir mal diese Leute an, die machen ihr ganzes Leben kaputt, von was sollen die denn später Leben?!
Und meine Aüßerungen bisher waren nur; dass ich das Rauchen schlecht finde und selbst (hoffentlich) nie damit anfangen will / werde. Was ist denn daran schon altschlau? Ich fasse hier zusammen, was ich aus meiner Umwelt / Sozialen Umfeld erfahren habe und auch eindeutig sicher bin, dass sie stimmen!
oschi