Ein Becken-Rohling?
Beiträge von oschi1996
-
-
Geh auf das Profil des Users. Rechts siehst Du einen großen Button mit einem Stopp-Schild, darunter steht "Benutzer ignorieren".
oschi
-
@ Dynamics:
ja genau so was meinte ich auch;) ich hab mal beim Music Store in Köln Mittwoch 2 Becken reserviert um die Samstag abzuhohlen.
Samstag da was passiert? der verkäufer läuft ne halbe stunde durch den Laden um mir sagen zu können, das der Kollege, der die Becken angeblich reserviert hat im Urlaub ist und niemand weis wo die Dinger liegen...
HALLO? sowas kann man nicht absprechen?Lg thomas
Sowas kann man immer absprechen. Sowas geht echt nicht keine Frage. Es gibt Leute, die arbeiten in ihrem Urlaub (!) für Ihre Firma, damit es einigermaßen glatt läuft.oschi
-
Wer als E-Bassist ein E-Gitarrenprodukt ausgiebig(!) testet, KANN nicht professionell sein. Da m.E. nach Bass sehr weit von Gitarre entfernt ist, auch wenn es beides Zupfinstrumente sind.
oschi
-
-
-
-
Ich würde auch gern wissen, was für eine Snare in einem Video bei YouTube gespielt wird. kann das also jetzt zu einem offiziellen "Welche Snare wird bei diesem Video / Lied gspielt?" ernannt werden?
oschi
-
-
Danke für diese neue Freundschaft zwischen dieser Person und mir.
oschi
-
Und ich weiß das halt nicht, ganz einfach.
oschi
-
Zitat
Vielen Dank, Linus!
ZitatWas für eine Frage.
Natürlich gibts die einzeln zu kaufen. Ich besitze ein 16'' Crash welches 120€ kostete.
Sorry, dass Du das nicht verstehst warum ich frage, aber ich spiele nunmal kein Sonor bzw. Armoni.
oschi
-
Cool ist auch der Heizkörper im Treppenhaus, darauf wird die Melodie "We don't need no education..." geklopft.
Es war kein Heizkörper, sondern Streben des Treppengeländers.
Besonders gefällt mir die Ation @8:36.
Schade, dass diese Schule soweit von mir entfernt ist.
oschi
-
Wenn Sticks öfters brechen und man sie deswegen öfter kaufen muss, dann gibt man im Endeffekt mehr aus, als wenn man Sticks kauft, die erst nach einem halben Jahr brechen.
oschi
-
Naja, vielleicht werde ich das ja auch mal Erleben wie crudpats das beschrieben hat. Mache vielleicht mein nächstes Praktikum bei Dr.Drum in Mainz-Kostheim.
Ja, wer will darf mich besuchen kommen
oschi
-
Können wir nicht einen offiziellen Thread daraus machen?
Habe nämlich auch Fragen bzgl. "Welche Snare benutzt [Name]?", bei denen ich im Netz nichts gefunden habe.
oschi
-
Ahja - zum zweiten mal hast du im selben Thread keine eigene Meinung (oder auf Deutsch: Plapperst nur nach) und willst uns dann wieder was von Erwachsensein erzählen ... das gabs doch schonmal, irgendwie.Finde das aber auch übertrieben. Die Videos sind imho einfach nur dämlich, dreist, hochnäsig oder schlichtweg ein schlechter Witz.
Warum keine eigene Meinung?
Das ISt doch meine eigene Meinung - wenn ich keine Meinung habe, dann hab ich es auch nicht nötig, etwas hier reinzuschreiben, und ich habe es langsam Leid, dass du mir immer eins reinwürgen musst, also lass das mal bitte und schreibe mir einfach nichts.
Und m.E. nach hat Erwachsensein nichts mit dem Alter zu tun. Man kann z.B. als 10-jähriger weiser sein als so manch 20 - 50 jähriger sein. Das liegt am Intellekt, und nicht im Jahr, indem man geboren ist.
oschi
-
Gibt es eigentlich die Sonor Armoni Becken einzeln zu kaufen? Also ohne ein ganzes Schlagzeug kaufen zu müssen?
oschi
-
wie kann man sich wegen so einem käse nur so dermaßen in die haare kriegen?
Meine Meinung.btw: "krusslpads"
Ist garnicht so hassgefüllt, er hat mir sogar sehr hilfreiche Infos und Tipps in puncto DoFuMa's gegeben.
Wie gesagt; wenn Streit, dann bitte per PN, oder noch besser: gar nicht. Ihr seid doch alle erwachsen
oschi
-
Ja ich hab die Vic Firth 5an
Habe ich mir im Urlaub auch gekauft
oschi