Beiträge von oschi1996

Wenn dich das 1. Mal jemand "Ochse" nennt, schimpf ihn als Idiot. Wenn dich das 2. Mal jemand "Ochse" schimpft, bezeichne ihn/sie als Arschloch.
    ABER... wenn dich das 3. Mal jemand "Ochse" nennt, ist es an der Zeit sich eventuell nach einem Kuhstall umzusehen!

Die Bezeichnung "Ochse" ist in der Jugendsprache auch oft die Beschreibung für jemanden, der stark und muskulös erscheint. Vielleicht hast Dus ja falsch vernommen. :)

Sorry für OT.

Ich hab mir in den DF-KA ein nahezu nagelneues Anatolian 17" Ultimate Crash für 120€ schnappen können.

Neupreis liegt bei 180€!

60€ gespart sind doch was.. :)

Edit: Habe in einem Schlagwerkerfachmagazin namens "STICKS" mal ein Remo BD-Fell gewonnen. (Dieses mit der Custom-Initialien-Aufschrift von Drumsigns.)

Ich glaube Taylor Hawkins hat 2 Spuren eingespielt und direkt beide parallel zu einander laufen lassen. So klingt das dann auch im Album. Live spielt er durchgehend die Bassdrum im Intro. Im Chorus mit rechts, links Toms und Snare abwechselnd. Dazu die Bassdrum in den "Lücken". ;)

oschi

Ich würde mal sagen garnix. Außenspiegel und Lichter sind dran, jetzt müssen nur noch die Bremsen gehn'...

Ohne Helme fahren sie, aber das tut ja nichts zur Sache... :)

Dazu aber ein 20" Zylinder...unzulässig und steht bestimmt nicht in der ABE... ;)

Ab 0:20...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

DIe Freundin meines Vaters kommt aus 9.000 km Entfernung für 50 Tage nach Deutschland um bei uns zu wohnen. Natürlich, wenn ich Ferien habe und mich noch für meine Einstellungstests für die Ausbildungsstellen vorbereiten muss...Problem:

Sie kommt aus Thailand. Daher:

Sie spricht: Kein Deutsch, Thai, schlecht Englisch

Mein Vater spricht: Deutsch, Kein Thai, mittelmäßig Englisch

Ich spreche: Fließend Thai, Englisch & Deutsch.

Resultat: Ich darf 24/7 für die beiden den Dolmetscher spielen, während ich mich auf meine Ausbildung konzentrieren muss.

Und DAS Leute, ist ein Kommunikationsproblem... ;)

P.S.: Sie kennen sich seit 3 Monaten...aber jedem das Seine.

Ich kann Dir den Song "Attack" (ohne Drumspur) von 30 Seconds To Mars an Deine Mail-Adresse schicken, wenn Du magst ;). Der Song ist nicht besonders schwer.

Herrgott nochmal ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! :cursing:
    Ich war gestern mal wieder 1 Stunde zu spät beim Arzt, weil jemand es zum Dritten mal verpennt hat, mich dorthin zu fahren (Züge fielen ja mal wieder aus, ne?! Typisch.) und es wird mir gesagt, dass der Chirurg nur mittwochs da ist und mich morgen operieren könnte. Schön und toll - jedoch habe ich morgen die Ohren OP und kann also den Zeh nicht operieren lassen. Macht nichts, wenn da nicht der Fakt wäre, dass die Praxis ab übernächste im Urlaub ist. Hab nun für den 14.10.11 einen Vorstellungstermin - Zehen-Check, Einwilligungserklärung unterschreiben lassen und dann krieg ich den Termin für die RICHTIGE OP. Das geht mittlerweile über 1 Jahr... :| :cursing:
    Dann rufe ich heute beim Ohrenarzt wegen der Uhrzeit für die morgige OP an. Sagt mir die Schwester, dass ich nochmal wo anders anrufen soll und dort fragen. Also nochmal woanders angerufen.
    Okay, keiner da. Wieder bei der Schwester angerufen. Dann sagt sie mir, dass ich vor 12 Uhr nicht mehr drankommen werde und um 7 Uhr anrufen soll.

...5 Minuten später ruft mein Vater an und meint, dass er bereits einen Termin vereinbart hätte aber vergessen hat, es mir mit zuteilen, Danke. Morgen um 5:30 Uhr früh darf ich beim Ohrenarzt anscheißen und kriege aber nur ein Ohr operiert. Warum?! Naja sie würden bei beiden Ohren keine Paukendrainage durchführen, meint mein Vater. Das heisst nochmal zum HNO Arzt und checken lassen und Überweisung drucken lassen. Dann 2 Wochen warten, bis der andere HNO Arzt das bewilligt hat und ich operiert werden kann. Dann darf ich nochmal 2 - 3 Monate warten, bis ich endlich operiert werden kann...

Ähm...was soll das?! Das nächste mal lasse ich die Arztbesuche ganz bleiben...
    Das Medikament haben sie mir in der Apotheke auch abgelehnt, ich solle nochmal morgen früh vorbeikommen, wenn ich bei Vollnarkose beim HNO Arzt liege...
    Dazu kostet dieses Kack-Antiseptikum auch noch ganze 25€...die haben doch irgendwelche kognitive Behinderungen. Sind nur noch am Kassieren, diese Wichser! :evil:

Ich kriege keine Luft mehr vor Ärger und Aufregung... :cursing: Und Schulstunden verpasse ich durch die ganze verdammte Scheiße auch noch...das wird somit nichts mehr mit der Oberstufe.

Ich hasse Medizin.
    Wer jetzt noch dumme (unüberlegte eigentlich, kann meinetwegen auch dumm sein) Kommentare auf diesen Beitrag lässt, dem zerschnippel ich beide Großzehen, stech paar mal ins Trommelfell (Sowohl an beiden Ohren sowie an dessen Schlagzeug ;)), stech ihm die Augen aus und hacke ihm mit einem Beil paar mal in die Lendenwirbel, damit derjenige weiß, wie es sich derzeit für mich anfühlt.