Ventilator kaufen.
Beiträge von oschi1996
-
-
Jepp, man sieht Gadd öfter an Eric Claptons Seite.
-
Danke für 2 neue Setlisten und Probezeit von 4 Tagen..
-
Es waren immerhin schon 3 Seiten, gottverdammt
-
Frauen haben nunmal auch gerne Sticks in den Händen (höhöhöhöhöhöhö..). Zudem gibt es sehr viele begabte, weibliche Schlagzeuger.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Wert Deines Intelligenzquotienten sprudelt geradezu aus Deinem großen, vorlauten, fetten Maul...Gibts auf der Welt solch Dummes und gar Dümmeres?!..
-
-
berri: danke solche antworten suche ich!
@oschi1996:was? zur snare gibts nen ständer? wenn ich´s falsch verstanden habe klär mich auf
Wenn man die Sidesnare nirgends anschrauben kann, stellt man sie halt auf einen Snareständer... -
Einen Basix Billig-Ständer. Gabs auch gratis dazu.
-
Hab sie ehrlich gesagt bei dem Kauf meines zweiten Drumsets geschenkt bekommen. Hab nie gelesen/gehört/erfahren, dass BlackHawk-Produkte schlecht sein sollen. Ich persönlich finde die Snare super! Nie Probleme gehabt, Sound optimal.
-
http://www.cream-music.com/de/…um-10x55-Stahl::8585.html
Zuverlässig und gut
Ansonsten der alt bewährte Tipp: Fährst Du Laden, dann Du testen!
Edit: Bin mir sicher, dass Drumhouse lots of Sidesnares hat. Bei Gelegenheit kannst Du mal sehen, ob die auch die Gretsch Snare haben.
-
Heile Onychocryptosis, Otitis media acuta 1 & 2 und Lumbalgie...heile Kraft meiner Gedanken!
Gott...ich glaube mein eigener Körper verarscht mich - bin ich besessen??
-
Und es wird weitergeboten...
-
Eine Zildjian Planet-Z Top Hat ist günstig und ein gutes Splash.
-
-
Gab es schon.
-
Multiklammerschanier?
-
-
Auf Anfrage des zitierten Users Zitat entfernt.