Beiträge von Katana 550

    Sorry,für dir Rechtschreibung ,aber ich
    tippe hier auf er Tastatur Rum ,wo die Buchstaben halbwegs fehlen ,da
    ich keine bin muss ich alles erraten ,und das würde bei mir Stunden
    dauern ,meine Kiste ist leider zur Reparatur,ich weiß was jetzt
    kommt.


    lieber gar nicht schreiben . Werde
    mich in Zukunft dran halten .




    Trotzdem Danke für die Antworten .

    Moin erstmal.


    Ich spiele seit 1Jahr Schlagzeug ,wen man es so nenen will ,Angefangen habe ich mit son Tischdingens,nur um zusehen ob es mit den Händen und Füßen hinhaut ,es ging so einigermassen,habe mich hier im DF ,
    über alles mögliche schlaugelesen,Tricks und wie man anfängt u.s.w,nach einen halben Jahr merkte ich ,gut es haut hin ,ich wurde besser und das Teil was ich hatte genügte mir nicht mehr ,was neues musste her ,was größer ist was richtg bum macht ,schon wurde ich ans DF erinnert,wo steht ,kauft euch gleich was ordenliches ,die Ansprüche werden steigen ,muß nun sagen ,es stimmt,aber man will ja nicht hören.
    Der Tag der Endscheidung kam ,Ein A-Set ,Ein Traum ,aber zulaut.Mietwohnung,sagt ja schon alles.Also E-Set .Da ich nur für mich selber spiele ,sollte es nicht zuteuer sein ,möglichs Meschh,da ich von den Tischdinges ,die Geräusche von den Gummipads kannte,was mir auf die Nerven ging .So endschid ich mich für das Melenium XM ( Liebe Yamaha u Roland freunde ,bitte nicht so hart ,wegen Schrott und so :D ).
    So schlech ist es gar nicht ,gut es gib bessere ,aber für mich reicht es aus ,habe das Modul gegen ein Alesis d4 getauscht ,und eine A-Snare getriggert ,funzt prima .
    So nu aber das eigenliche : Ich kann zu zieg Liedern von CD mitkloppen ,versuche immer das nachzuspielen was ich dar raushöre vom Schlagzeug ,das haut auch hin,aber sobalt ich etwas alleine versuch ohne Begleitung,hört es sich an wie Sau ?( ,zumindes emfinde ich das so ,muß dazu sagen ,ich habe mich noch nie selber auf genommen ,und höre nur über Kopfhöer,Wie macht ihr das ????????

    Hab doch noch was gefunden ,wens hilft:



    Nachdem wie in Deutschland üblich, wieder mal einer klagte bis ganz
    oben hin, hat ein reativ weit oben angesiedeltes gericht geurteilt,
    dass die nicht vorhandene oreiginalverpackung definitv kein Grund ist
    Gewährleistungsansprüche abzulehnen (sonst brauchte man ja irgendwann
    eine Zweitwohnung). Empfehlenswert ist es allerdings die Verpackung die
    ersten vier Wochen aufzuheben bzw. bei Geräten, die ich als Kunde
    versende bzw. die mir zu Hause abgeholt werden diese auch aufzuheben
    incl. des Styropors (Brother-Drucker, LCD-, Plasma.TV u.ä.) Gerade bei
    TV tun sich die Servicestätten zum Teil sehr schwer, wenn keine
    Transportverpackung vorhanden ist.

    Moin
    Also soviel wie ich weiß , muß man keine Verpackungen mehr aufheben ,stand erst vor ein parr Monaten in einer Zeitung ,Gerichsurteil nr sowieso ,finde ich leider nicht wieder.
    hab mich auch darüber gefreut weil ich auch immer jeden Karton aufhebe .Wegen der Garantie. Ich würde mal die Verbraucher Zentrale anrufen und mal nachfragen . Ist doch
    ein haufen Kohle ,die da flöten geht ,nur wegen bisschen Pappe.

    Moin Leuts
    Nachdem ich wider Stundenlang am dem Kasten rumgedrückt habe,umd alles nix gebracht hat,habe ich nun mal bei Alesis angerufen ,der gute Mann sagte auch das Netzteil muß es sein .
    Hab jetzt bei Thomann eins bestellt ,wenn das auch nicht hinhaut ,sprenge ich den Kasten . :cursing:

    Trigger sind alle belegt ,mit dem was ich zubieten habe ,da kommt auch nix raus, blinken tut es am Modul nirgens ,nur nur festes Licht der Tasten ,die ich drücke,aber kein blinken .

    Soory muß mich hier erst rein arbeiten , ja ich geh drekt in den Eingang am D4 mit den Kopfhörer,erst mal ,wenn das Teil leuft ,soll es übern Mischer ,mache ich mit den Xm Modul auch so ,und das geht .

    Moin ,Moin @ll


    So wollte ich hier eigenlich nicht einsteigen ,im D.F . Man stellt sich ja eigendlich erst vor ,aber ich bin mit mein Latein am Ende,und kurz davor TNT zukaufen ,man weiß ja was man damit macht.
    Mein Probem ist : Ichhabe bei Ebay ein Alesis d4 Modul erstanden ,wollte mich ein wenig verbessern ,habe jetzt z.Z . das Xmvon Melenium,kloppe auch darauf rum ,ich spiele nur für mich selber,aber das nur nebenbei ,sollte eigendlich in der Vorstellung kommen wie und warum u.s.w. Meine Sorge ist nun ,ich kann Das D4 kein Ton endlocken ,hab alles angeschlossen ,nach Gebrauchsanweisung alles eingestellt,aber
    es kommt nix .Die Demos höre ich nur ganz leise ,und das wars :cursing: Hab schon bei der Suche,die ich mindestens 6X durchwüllt habe ,Beiträge gefunden ,da wurde gesagt das das Netzteil schult ist ,da hatte ich ja Hoffnug , hab mir gleich eins mit 1000mA geholt (,war leider keins dabei ).. Aber Pustekuchen nix geht ,nur die Beleuchtung und natürlich die einstellungen ,aber kein Ton läßt sich endlocken .
    Da die Beiträge in der Suche alle schon älter sind vom D4,mach ich mir jetz Hoffnung das jemand hier das gleiche Problem hat und was neues rausgefunden hat .


    Vielen Dank schon mal im vorraus ..