Beiträge von fe-lights

    Hi,


    ich Probier seit langem mein drumset ordentlich zu stimmen - Kriege es aber nie hin :S


    habe schon ein Buch drüber gelesen mich so informiert aber es geht nicht ...


    Kann mir hier villeicht einner netterweise eine anleitung on stellen wo wirklich nur gesagt wird die schraube x mal drehen und die x mal ...


    Drumset isn Sonor 503


    BD
    20"


    Toms:


    10" 5 Schrauben
    12" 6 schrauben
    14" 6 schrauben



    danke im vorraus

    Also, wie gesagt ganz kleiner vertrag und der Typ der uns unter Vertrag nimmt den kennen wir auch von vorher und will uns jetzt mit leicht veränderter Besetzung unter Vertrag nehmen. Und das Mit 3DD liegt daran das wir nix anderes hatten und wir das lied auch cover der trailer kommt aber eh raus.


    Und es ist wirklich so also Vertrag es ist wirklich nichts großes, oder weltbewegendes. Jedoch wollte der Typ dem das Lable gehört und der uns gleichzeitig Produziert das er uns nur so unter Vertrag nimmt wenn der Gitarrist singt. Das heißt die besetzung die wir da haben gibt es eigentlich nicht mehr.


    Und wegen der eigenen Songs wir haben 3 eigene im moment die werden auch recordet wann genau is unklar aber einer auf jeden Fall am Dienstag.

    Moin liebe Drummergemeinde,


    heute will ich mal meine Band vorstellen in der ich seid anfang 2010 spiele. Wir haben erst wenige Auftritte bestritten jedoch werden es - oh glücklicher Zufall xD - immer mehr.
    Nun haben wir einen Plattenvertrag bei einem kleine Lable aus Köln angeboten bekommen.


    Auf dem Hör-/Sehbeispiel ist noch ein Sänger dabei, dieser ist NICHT MEHR dabei, da der Gesang nicht gut genug für den Produzenten war, bzw. nicht in diese Band passte. Der Sänger spielt aber in einem anderen Projekt mit uns weiter. Nun, ab jetzt singt unser Gitarrist. Leider haben wir von ihm noch keine Aufnahmen, diese werden aber am Dienstag gemacht und landen dann auf unsere Homepage (http://www.myshattereddream.de)
    laden und ich werde dann auch nochmal Direktlinks hier im Forum einstellen.


    Alle Informationen zu unsere Band könnt ihr unserer Website entnehmen, und unter Videos gibt es das Hör-/Sehbeispiel von einem Auftritt im Kölner Tanzbrunnen.


    Also, ich freue mich auf viele Kommentare und hoffe auf gute Bewertungen.


    v.G
    Flo/My Shattered Dream

    Hi,


    ich habe seit ca.3 Wochgen eine Youtube Channe auf welchem ich drumcover hochlade. Die resonanz was kommentare und so angeht ist bis jetzt recht positiv. Nun möchte ich mal
    wissen was ihr zu meinem (nicht-)können sagt, wie gut oder schlecht findet ihr spiele ich ?.


    Nebenbei: Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit ca. 7 Jahren Schlagzeug.


    Wissen möchte ich es auch weil ich vorhabe nächsetes Jahr an dem Wettbewerb Jugend Musiziert teilzunehmen.
    Also bitte viele antworten.


    Hier der Link http://youtube.com/user/TheFedrummer



    vielen Dank und viel grüße.
    Flo

    Hi,


    ich suche eine Steeldrum Band oder einen einzelnen 'Steeldrummer' in Köln für eine Party im März 2011.
    Da ich über die einschlägigen Suchseiten nicht zu einem brauchbaren ergebniss komme, suche ich nun hier.


    Sollte jemand in einer solchen Band spielen, eine Band kennen oder jemanden kennt der jemanden kennt der eine kennt ( :wacko: xD), dann sagt bescheid. Freue mich über alles an Infos.


    v.G und vielen dank im vorraus
    Flo