Beiträge von RopeR

    es ist kein fake. der typ meint das ernst. er hat seine sachen veroeffentlich und wurde dann im mzee.com-forum stark gehypted und wurde so immer beruehmter. auch wenn viele menschen ihn sicherlich nicht wegen seiner "skills" hoeren ;) und sobald es nach geld riecht, kommen eben viele angerannt die auch profitieren wollen. daher die features usw.

    @thilo =)
    das sind jetzt aber voellig andere faelle als die junx die ihren rechner "schicker" machen wollen.
    es ist nich gesund und fuer aufnahmen auch stoerend. keine frage! aber dein szenario was passieren kann, ist fuer diesen fall doch einfach unpassend.


    lg roper


    haha da bin ich mal gespannt ob sie ihn dann kriegen ,mit seinem neuen tower xD


    wieviele solche faelle kennst du denn, wo dieses verfahren wirklich so in gang gesetzt wurde?


    Glückwunsch. Die Phase meines Lebens hatte ich mit 16 abgeschlossen... Da waren dann auch Mädchen nicht mehr doof.


    aber es is schon witzig mit ner baggy auf nen hartes metalkonzi zu gehen oder mit jogginghose mit der kirchenbande zu daddeln =) und manchen menschen macht provozieren sogar NACH dem 16. lebensjahr spaß =) heftig oder =) ?


    edit:rechtschreibung

    fwdrums: ja,hast du recht. hab bissle falsch interpretiert ;)

    Wie ich sehe sorgt das ja alles für einen riesen Wirbel und das zu Recht!!!
    Es gibt nur eine Wahrheit und das ist die das Dumpingpreise uns allen auf Dauer den Gar aus machen werden, da es langsam überhand nimmt. Das Veranstalter von Stadtfesten, Kirmesveranstaltungen und co. kein Geld mehr haben ist Käse aber warum mehr Geld ausgeben wenn es auch billiger geht wird sich da gedacht. Und an dieser Situation sind Bands schuld die solche gigs für lau bis kaum erwähnenswert spielen. Und kein Hobbymusiker kann mir erzählen das es nicht mehr Spaß macht nach nem gig mit 250-300 Euro Gage pro Nase nach Hause zu fahren bzw. beim nächsten Bandmeeting nicht darüber diskutieren zu müssen wie man das defekte Mischpult bezahlt. Gute Leistung gutes Geld !
    Deshalb verstehe ich nicht das sich hier einige darüber aufregen; ES WÜRDE JA AUCH EUCH BESSER GEHEN!!!!
    Und wer mir von denen die hier Meckern erzählen will das sie es ablehnen würden vom Veranstalter mehr Geld anzunehmen wenn es geboten würde lügt sich doch selbst was vor!

    dafuer wurde eben nach meinem post das geschrieben was ich kritisiere =)
    es gibt musiker die wollen tanzmugge machen und haben nur ne chance auf gigs wenn sie keine gage nehmen. ihn persoenlich stoert es nicht wenn er keine gage bekommt. veranstalter sind damit auch zufrieden und bums aus micky maus =) absolut legitim und in ordnung. musste dich mit abfinden..