Piano Man - Billy Joel
Vuelo - Dave Weckl Band
Piano Man - Billy Joel
Vuelo - Dave Weckl Band
war sehr sehr fein gewesen alle mal wieder zu treffen.
Großen Dank an den Gastgeber!
Jazzkantine - Es ist Jazz
hm, also ich habs mir auch gestern angeschaut und muss sagen, dass ich nicht unbedingt vom Hocker gerissen war. Irgendwie konnte ich keine konkrete Zielsetzung dieser Sendung erkennen. Und da dies nicht klar wurde gab es irgndwie Verwirrung. Somit sind insbesondere NICHTdrummer garnicht Wirklich über die Welt der Trommeln und der Trommler aufgeklärt worden. Die Macher haben irgndwie versucht diese 50 min mit möglichst viel zu füllen, aber garkeine Verknüpfungen und Erklärungen geliefert.
Oye Como Va - Tito Puente/Santana
...cha cha cha
Don´t lie - Black Eyed Peas
Hey Markus,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also der Sound ist natürlich für ne CD nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Und was mir ein bischen fehlt ist der Flow. Weniger is halt manchmal mehr. Aber ich glaube auch wie Matz das es hier nicht ganz einfach ist eine Balance zu finden. Das heißt aber natürlich alles nicht das die Musik nicht trozdem Klasse ist. Mir gefällts auf jeden Fall. Also: Weiter so´!
Brooklyn - Youngblood Brass Band
Amerie feat. Eve - One Thing
Kommt ein Trommler ins Musikgeschäft und fragt: ,,Habter Yamaha?"
Der Verkäufer: ,,Ya ha ma !"
Ja, das ist wirklich schöne Musik.
Zum Spielerischen muss man ja kein Wort mehr verlieren
Schöne Grüße
doc
meinst du die, welche die meißte Zeit am Keybord steht? Ja die is wahnsinn
Ja die Scheibe ist gut!!! Allerdings muss ich dich korrigieren in deiner Aussage, dass es die aktuellste Platte von Dave und seiner Band sei.
"Multiplicity", das neuste Studioalbum ist seit einigen Tagen erhältlich.
LOL
Sehr cool
Hi!
Also euer Name ist echt mal genial
Nun zum Soundschnipsel: Ganz coole Idee mit den Samples. Gefällt mir. Dein Spiel hängt ein wenig, hab ich zumindest das Gefühl. Sonst aber echt ok und unterstützend.
Ich bin am Start !
also, ich hab die Wahl zwischen nem Skoda Octavia Kombi, nem Twingo und nem 3er BMW.
Na ratet mal in welchen der Kram am besten passt? Genau, der Octavia.
Deshalb wird der auch meißt genommen, nur manchmal muss dann auf eins der beiden anderen Autos ausgewichen werden. Und erstaunlicherweiße ist der Twingo da besser geeignet als der 3er.
(Tja so ist das wenn man noch auf Papi und Mami und soweiter angewiesen ist)
Joe Satriani - If I could fly
schöne Melodie
Also manchmal frage ich mich echt was hier mit einigen Leuten los ist. Ich kann mich da nur Duddha anschliessen. Man verliert oft mal leicht die Realität aus den Augen. Ich sehe hier keinen "Beweis" dafür das der gute uns hier bescheißen will. Also immer locker bleiben
Time won´t wait (for you) - Jamiroquai (Dynamite UK Release)