Stefanos Dimitriou ist ein technik tier.
Der ist nicht umsonst Griechenlands bestbezahlter trommler.
Leider findet man im netz nicht wirklich was über ihn.
Beiträge von groovy.doc
-
-
@ marc : das war carola grey in ihrem workshop
-
Ja, das Camp war eine Klasse Sache und ich gedenke nächstes Jahr wieder zu erscheinen.
Auch wenn es ein paar kleine Organisatorische Schönheitsfehler gab, aber der wirklich 1a Preis hilft drüber wegzusehen.
Alles in allem. *Thumps Up* -
wow, ich bin auf sogar vier bilder ganz groß zu sehen.
-
mindestens so produktiv wie deiner.
-
also Hocker sind doch geschmackssache, die einen mögen diese sattelsitze, die anderen runde, die anderen eckige.
Und von der Haltbarkeit sind die ab einer bestimmten preisklasse alle sehr gut. -
lol, wer hat das nicht
-
Also, diese Meinl generation X Cymbals sind nichts für "herkömmliche" msuikgenres. Dafür wurden die Teile nicht enwickelt. Mehr für diesen drum´n´base stuff den jhonny ja viel macht.
(BTW: ich fand den Kram sehr beeindruckend den er die letzten Tage gemacht hat; MMS Camp)
Meinl generell kann ich nur empfehlen. Das preisleistungsverhältniss stimmt. -
manchmal ist es auch gut einfach mal nen tag pause zu machen wenn man sich bei trommeln net wohl fühlt.
-
das is ganz normal.
Aber oft is man garnichtmal schlecht drauf sondern macht halt nur mal an nem tag keine fortschritte, und deshalb meint man man wer schlecht drauf.
Hab ich so beobachtet bei mir. -
hehe heftig
-
Ja die städtische Musikschule bei euch wär sehr vernünftig denke ich.
0 8 15 is sone redewendung
ja klar lernst du auch aus Büchern, aber der Lehrer wird dir das genau richtig servieren, buchtips geben usw.
Wenn du irgndwann der Lehrer taugt nix, kannste dir ja en anderen suchen oder du schlägst doch den autodidaktischen weg ein. Aber ich würde mir jetzt erstmal am besten bei der musikschule einen platz verschaffen oder so. -
Hm, das kommt natürlich immer gasnz auf die jeweiligen Ziele und so weiter an.
Diese können sich aber ja auch nach einiegr Zeit entwickeln.
Also ich würde dir Vorschlagen dir einen Lehrer zu suchen. Aber achte bei der Lehrersuche auf jemanden der sehr vielseitig ist, und nicht irgndeinen 0 8 15 typen.
Das ist eigentlich die beste Lösung. -
der sin eines Forums isses doch fragen zu stellen und vernünftige antworten darauf zu bekommen, und sich nicht erst durch diverse threads zu wühlen und sich daraus ne antwort zu basteln.
Un wenn man meint das ne Frage Blödsinn ist brauch man doch nicht drauf zu posten. -
David Garibaldi Signature Snare von Yamaha
muss es aber natürlich nicht sein.
Es gilt halt das was Philippe schon gesagt hat. -
ihr seid ne RED HOT CHILI PEPPERS cover-band
wie wärs mit
GREEN COLD POTATO SALTERS ?
-
JA, soeines hab ich doch auch, aber ich für das quiet tone wollen die 63 eurotaler haben.
Is schon sehr teuer. -
also ICH meinte jetzt speziell diese Quiet Tone.
-
Ja genau die mein ich, is schoin sehr teuer.
Allerdings ist das als Übungspad ja die beste möglicgkeit.
Denkt ihr sowas lohnt sich? -
wie heißn denn diese dinger da mit den rims von sabian.
Wei0 auch jemand was die kosten?