Beiträge von 19Drummer95

Abend Kollegen,

habe die Suche benutzt und nichts über diese Band gefunden, also dachte ich mir, machste mal nen neuen Thread dafür auf ;)

Band: Army of Anyone
    Drummer: Ray Luzier (KoRn)

Die Musik ist, wie immer, Geschmackssache. Ich persönlich finde den Gesang und das Drumming echt total geil. Gitarre, naya, Geschmackssache eben ;)

Aber seht, und hört selbst ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Freue mich über Eure Kommis ;)

Gruß,
    Marco

also ich arbeite hier an meinem PC auch mit Studio One, habe ich aus dem Namm angebot für 18€ gekauft. Und ich würde es auch für die 200€ kaufen die es normal kostet.

Wenns nen Award gäbe für den besten Kommentar in diesem Thread, dann bitte an trommeltom damit. ;)

Also ich kann dir das Firestudio Project empfehlen.
    Ein absolut gutes Gerät. Hab da mit meiner Band schon aufnahmen gemacht und kam gut was dabei raus. Das Programm das dabei ist, ist auch Klasse. Zwar bisschen kompliziert am Anfang, aber es ist wirklich ein enorm Gutes Programm.

es hies bei mir in der Zeitung "Um 18 Uhr Deutscher Zeit soll Jesus auf der Erde erscheinen"
    Oder so ähnlich. War den ganzen Abend mit meinen Kumpels im Park, Jesus ist nicht gekommen. Aber dafür die Polizei und wir wurden auf Alkoholkonsum geprüft. War das der "Bote" ?! :D
    ja sicher :D

Also wenn du ein neues Schlagzeug brauchst und um 500€ auf dem Gebrauchtmarkt, wie Kride20 schon gesagt hat, "nur" ein Pearl Export bekommst, dann schau doch mal hier.
    Die Pearl Vision serie ist ja, meines erachtens, besser (sogar deutlich) als die Export Serie, und Musik Meisinger hat da gerade Ausverkauf von Pearl Visons. Und die nur um 399€, allesdrings ohne Hardware. guckst du hier.

Ansonsten, wie schon mehrfach gesagt, schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um, bzw nimm für dein aktuelles Schlagzeug gescheide Felle, stimm es schön durch und investier in gute Becken und Hadware erstmal. Dann können die Kesel kommen ;) Weil gute Becken bringen dir nichts wenn dein beckenständer fast in sich zusammenkracht ;)

Gruß,
    Marco

bei mir hat es sich nun wieder geändert :D aber Grund ding is das gleiche ^^

Custom Set, DR Custom denke ich .. die haben echt geniale finishes

Finish: Black Satin Paint with Grey and Apple Green Splatter mit Goldener Hardware und beleuchteten Bassdrums

2x 20"x18" Bassdrum
    2x 22"x20" Bassdrum
    2x 24"x22" Bassdrum
    8"x7" Tom
    10"x8" Tom
    12"x9" Tom
    13"x10" Tom
    14"x11" Tom
    14"x14" Standtom
    16"x16" Standtom
    18"x16" Standtom
    20" Gong Drum

12"x5", 13"x7" und 14"x8" in passender Setfarbe

Becken: SABIAN
    v.l.nr.

18" HHX China
    21" HHX Raw Bell Dry Ride
    17" AAX Plosion Crash
    13" HHX Evolution Hihat
    18" HHX plosion Crash
    8" AAX Splsah
    10" AAX Splash
    9,5" Zil-Bell (ja von Zildjian)
    9" Mike Portnoy Splash
    19" HHX Plosion Crash
    18" AAX Plosion Crash
    22" HH Power Bell Ride
    14" HHX X-celerator Hihat
    20" HHX China
    und irgendwo hinein verirrt sich noch ein 18" HHX Evolution O-Zone Crash, nur wohin kann ich mir im moment nicht ganz vorstellen :D

Hardware:
    Gibraltar Rack:
    GIBRALTAR GCS-450C ROAD SERIES DRUM RACK (das mit den Chrom Klammern)
    3x46" Gebogen Frontstange
    4x Tama PTJ 17
    4x 59" Gerade Rackstange
    2x26" gebogene Fronstange
    alle dazu notwendigen Klammern, in chrom

Beckenarme:
    Tama MCB45EN Galgen
    Pearl CH2000S (für Splashes, Bell und Ride)

Sonstige Hardware:
    Tama 1st Chair
    Pearl CLH-1000 Closed Hihat
    Pearl Demon Drive Doublepedal sowie auch 2x Demon Drive Single
    Tama Lever Glide Hihat
    Pearl Snare Stand 2000er Serie

das wars dann glaub ich :D

Guten Morgen Leute,

hab mal gestern ein neues Video hochgeladen, hab schon ein paar Meinungen aus dem Forum bekommen, aber die anderen (die natürlich wollen) können mir auch noch etwas dazu sagen ;)

Rose of Sharyn von Killswitch Engage

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Viel Spaß beim schauen, und wie immer ist hilfreiche Kritik sehr erwünscht ;)

Gruß,
    Marco (so und jetz ab in die Schule :D)

Wow.
    Ich fand alle drei Videos sehr sehr geil.
    Am besten waren für mich Mangini, Minneman, und Priester.
    Aber Mangini war doch der beste von den allen, auch aus meiner Sicht.
    Ich weiß nicht .. aber ich glaube die drei Videos haben es geschafft mich vom Dream Theater zu überzeugen .. naya, mal sehen was das neue Album mit sich bringt ;)