Beiträge von 19Drummer95

Okay,
    es kamen ja doch noch einige Antworten :D

Also erstmal, ich habe eigentlich alles ausprobiert was ich wusste. Teppichspannung ändern, Resofell lockerer machen, Und und und.
    Ich habe mein Fell so gespannt, dass ich einen sehr schönen Rebound habe, deswegen habe ich die schrauben immer eiter reingedreht. Weil mir das Reboundverhalten bzw. der Rebound nicht gepasst hat.
    Momentan ist ein Remo Coated Controlled Sound drauf. Ein Ambassador liegt auch noch rum und ein arg abgespieltes Emperor.
    Das Coated Controlled Sound wurde mir, im Laden, als ein Metal taugliches Fell verkauft. Hat da nur 2€ mehr gekostet als ein Ambassador das ich eh schon daheim hatte ^^ Also nahm ich das Controlled Sound. Außerdem wurde mir im Laden noch gesagt dass man damit schön tiefe Töne erreichen kann, das war dann auch der Grund warum ich es gekauft hab ;)

Also im großen und ganzen sollte ein neues Fell her, korrekt?
    Ich muss demnächst sowieso beim Thomann bestellen .. also kann das ja gleich mit dazu :D

Danke für die Antworten ;)

Gruß,
    Marco

Abend Liebes Forum,

ich möchte gerne meine Snare tiefer stimmen, aber die Fellspannung soll am besten gleich bleiben und ich möchte auch kein neues Fell kaufen.
    Also wie mache ich das? Ich habe schon viel herumprobiert, sie Schrauben etwas lösen, aber dann klang sie immernoch zu hoch. Die Schrauben noch lockerer --> Fellspannung zu lasch für mich.

Und vorneweg, ich habe es mit der suche probiert, bin aber nicht wirklich weiter gekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Gruß,
    Marco

Also ich habe mir eigentlich ja ein Matt-schwarz lackiertes Set, mit Roten Böckchen vorgestellt. Und die Snare soll dann weiß sein, aber mit Goldenen Böckchen. Die Snare wär die einzige die dann mit dem etwas anderen Design heraussticht.

Danke für die ganzen Antworten ;) Werde mich da dann mal melden ;)

Gruß,
    Marco

Im handbuch hab ich das nicht gefunden.
    Und nein ich habs mir ned gesaugt oder so ;) ganz legal.
    Habs von nem Bekannten gekauft. Also ich habs ganz legal erworben.

Ich war noch nie ne Intelligenzbestie, aber ich find diese Funktion echt nicht .. Man kann die Videos zwar parallel laufen lassen, und in Abschnitte teilen, aber ich kann die beiden Videos dann mit den Abschnitten nicht so ordnen wie ich es eben will.

Abend,

erstmal, ich wusste nicht in welches Forum is den Thread tun sollte, und ich finde er gehört schon auch ein bisschen zu Aufnahme zeugsl und so ;) Deswegen eben hier.

Ich habe das Programm nun schon etwas länger, und dem entsprechend Zeit schon investiert. Also ich kenn mich schon weitestgehend damit aus.
    Nur eine Funktion habe ich noch nicht gefunden, falls diese überhaupt vorhanden ist.

Und zwar will ich mehrere Videos parallel laufen lassen, und bestimmen, wann welches Video wie lange eingeblendet wird.
    Also Beispiel. Video 1, 2 und 3 laufen schön parallel. Ich will dass Video 1 20 Sekunden einzeln eingeblendet wird, dann Video 2 10 Sekunden lang, und Video 3 15 Sekunden allein einblenden.
    Also dass es ungefär sowas gibt (keine Werbung für diesen Drummer!)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Also dass die Kameraperspektiven immer wechseln. Der Drummer selber benutzt Adobe iwas. Also auch son extrem Teures ding. Ich habe das Glück dass ich das Vegas günstig bekommen konnte.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, und wisst was ich meine ;)

Gruß,
    Marco

Moin moin!

Ich möchte mir nun, ziemlich zeitnah, eine eigene Snare bauen.
    Und da ich finde, dass die Chrom, Schwarze oder Goldene Hardware, die es bei stdrums.de und customdrums.de gibt, bisschen "langweilig".
    Deswegen würde ich gerne Farbige Kesselhardware haben. Also z.b. Rot oder Grün.
    Google hat bei mir leider nichts ausgespuckt, oder ich war echt zu dumm zum suchen.

Weiß jemand von euch wo es sowas gibt? Bzw. reicht es auch wenn ich mir normale Hardware, dann in Chrom, kaufe, und diese mit einem Schlagfesten Lack übersprühe?

Danke schon im Voraus.

Grüße,
    Marco

mir fällt da noch was ein ich hab mittwoch an einem stand ein set aus kellershells gesehen wo man den vorderen teil der bassdrum nach vorne schieben konnte so ca. bis 10 cm spalt zwischen beiden bassdrum teilen und der klang war toll

waren das die ROTODRUM? ich meine die hießen so. Sind soweit ich weiß aus Italien und sind echt nicht schlecht. Aber sieht komisch aus :D
    Ist ja auch nicht nur bei den BassDrums so ;)

Edit:
    Ja genau, RotodruM hießen die Dinger ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß,
    Marco

Also ich fand es auch echt Klasse wieder.
    Und endlich habe ich dann auch mal HeavyHitter, Blueflame und Heathen Hammer Kennen gelernt ;)

Die ganze Messe war ein echt geiles Event. Nur leider hatten wir, also 2 Kumpels und ich, immer das Pech dass wir nie an die Autogramme kamen :D Bei Sabian standen wir in der 3. Reihe und wurden nach hinten verdrängt .. sind dann gegangen. Bei Sonor war wenig los. Wollten wir rein, aber wir durften nicht .. mit folgender aussage "Ja der Schneider muss ja auch noch woanders hin" ja da war sein termin noch 45 Minuten entfernt und es waren wenige vor dem Stand :D naya egal ^^
    Dann habe ich noch den Olli von Holy Moses getroffen, wenn die Band jmd kennt ^^ also war insgesamt echt ein geiler guter Tag.
    Die beiden Highlights für mich waren ja das DW Performance set und das Iron Maiden Set bei Premier.
    Das DW .. unglaublich schöner, voller und nach vorn treibender Sound. Vorallem die Bassdrum hat mich überzeugt.

Gruß,
    Marco