Beiträge von 19Drummer95

Im Moment:

Christoph "Doom" Schneider (Rammstein), weil nicht nur seine musik mit rammstein ist total geil, auch wie er total tight seine sachen durchspielt und das alles einfach nur groovt, und trotz einfacher beats es trotzdem so geil klingt.
    Dave McClain, nicht nur weil er ein gebürtiger deutscher ist ( :D ) sondern weil er auch einen total genialen Stil hat, sein drumming ist einfach inspirierend.
    Daniel Erlandsson, dafür gibts keinen Grund :D ich liebe Arch Enemy, und sein Stil ist auch einfach genial und inspirierend.
    Dave Lombardo, der kam jetzt eigentlich nur wegen meiner neuen Band, Thrash Metal, deswegen sind er und Slayer total häufig bei mir am laufen.

So jetzt fang ich auch mal an :D
    18" Meinl Amun Powerful Crash
    18" und 16" Orion Revolution Pro China
    18" Orion Revolution 10 China
    8" und 10" Orion Revolution 10 Splashes und ein 8" Splash von der Revolution Pro serie :thumbup:
    1 Paar Vic Firth Kinetic Force 5B und 3 Paar 3Drumsticks 5B Hickory mit Nylontip
    ööhm das wars vom schlgezugerischen her :thumbup:
    noch nen schönen Acer P226HQ PC Bildschirm (und weg mit der alten Sony Röhre :P ), ein LG Double Layer DVD Brenner, Geld, Bad Zeugsel ( :P ) Bücher :D und nochmal Geld :D

Also ich bin rundum zufireden :thumbup:

also zu den becken.
    wenn sie in einem neuweritgen zustand sind, dann setzt man meisten 60-65% des neupreises an.
    Also becken kostet neu 200, dann wären 130 gut als preis. Für die 2002er dürfte das ein Guter preis sein. Bei dem Dimensoins auch. Was die anderen becken neu kosten weiß ich nicht, aber ich würde aujf jedenfall noch versuchen da runter zuhandeln.

Grüße

Danke dass am Sonntag die Bandprobe, mit einer fast völlig neuen Musikrichtung, sehr gut gelaufen ist.
    4 Metaller machen nen Blues-jam und hinterher sweet home alabama. dabei kommt was raus :D

Also meine Becken sind nun heute auch gekommen.

Die drei Chinas, 18" Revolution Pro und Revolution 10, sowie das 16" Revolution Pro haben mich in allen Punkten begeistert. Für knapp 30 Euro je Becken sind die Dinger total zu empfehlen.

Zu den Splashes, 8" Revoluton Pro und Revolution 10 und 10" Revolution 10 kann ich nicht viel sagen da ich die drei noch nicht lang genug testen konnte. Aber für ca. 10 Euro pro Splash ist der Sound den ich bis jetzt gehört habe mehr als gut.

Grüße,
    Marco

Um Gottes Willen, was dann die Mutti sagt...

in dem fall wär mir das persönlich ziehmlich egal, hauptsache ich kann das lied dann ganz genau. Außerdem kann man das ja auch auf dem Weg zur Schule und wieder zurück machen. Ich zum Beispiel fahr 40 Minuten lang bus .. was will man da sonst anderes machen wenn es keine gescheiden gesprächsthemen im bus gibt?

Guten Abend,

ich gebe nur ungern meinen Senf dazu, vorallem weil ich selber nicht der beste bin :D , aber hier muss es nun leider sein.

Was mir stark auffällt ist gerade die ersten paar schläge dass die sehr unsauber kommen. Und über den rest des liedes gerne Timing fehler drin, sowie auch ab und an ausm takt draußen.
    Ich muss noch hinzufügen dass ich ein absoluter Rammstein hörer bin, die Band ziehmlich auswendig kenne, und dem enstrechend auch einen großteil der Lieder komplett auswendig kenne und alles, und sie zudem auch selber gerne am Set spiele. Da tut es mir, sorry wenn das bisschen hart rüberkommt, ein bisschen in den Ohren weh wenn ich das nun höre. Schon Klar, meine version davon ist auch nicht unbedingt besser :D aber trotzdem musste ich das nun sagen.

Ein Tip so am Rande, hör dir das lied Stundenlang ganz genau an. Und Spiel es mal so 1 - 2 monate bervor du es aufnimmst. Dadurch lernst du das Lied kennen und wirst am ende immer sicherer.

Falls dich meine Version interessieren sollte, kann ja sein, schreib mir ne PN dann geb ich dir den Link, oder schu in Meinem Youtube-Thread rein.

Grüße,
    Marco

Servus,

also zuerst möchte ich mal sagen dass ich äußert ungern meinen Senf dazugeb, vorallem da ich es selber ned sehr gut kann, aber in dem Fall muss das leider sein :/

Ein Lied zu covern heißt bei mir annähernd bis genau das gleiche spielen wie der Drummer der band es tut. In diesem Sinne muss ich leider sagen dass das meiste von dem deinem gespielten nicht zum Lied passt, sorry.
    Qualität von Video und Ton sind eigentlich ganz ok. Besser als mit einem Camcorder *gg*
    An ein paar Stellen bist du auch leider ausm Takt rausgekommen, das hör sogar ich ..

Ansonsten muss ich auch Unas recht geben.

Sorry für die nun etwas "härtere" Kritik aber das musste einfach raus da ich Rammstein einfach nur geil finde und so ..

Grüße,
    Marco