guitar pro macht sowas, musst eben die dateien dafür downloaden. und das geht leider nicht mit den oroginalen songs
trotzdem geht es
Beiträge von 19Drummer95
-
-
ist doch ganz gut
ich find der block passt schon
nur eben nicht über das ganze lied .. im refrain würde ich den rausmachen.
trotzdem, echt schön gemacht!! -
aber die dofuma is doch keine schlechte idee .. da hat man ne DoFuma für 60€, kann daraus auch zwei einzelpedale machen, oder eben auch ne dofuma. ist doch keine dumme idee.
Aber wenns ne DoFuma is, dann machts doch sinn die feder am Slave Pedal abzumachen -
das ist auch ein argument ..
okay die sache steht fest: neuer Kopfhörer -
Viel lesestoff
ich danke euch jetzt WIRKLICH für die ganzen Antworten.
Kurz zusammengefasst geht es ja nun darum dass mein timing nicht gut ist. Und auch länger jetzt "nur" die einfachen Beats zum Metronom übe bis die wirklich sitzen und mich auch ein wegfliegender Stock nicht rausbringt.
Band: ich habe jetzt seit kurzem eine, und da habe ich schon mit den beiden Gitarristen vorher schon gespielt. Und die meinten eben, solang ich zum Metronom spiele, ist es gut .. ohne metronom
Kopfhörer/In-Ears: Ich habe eigentlich keine Kopfhörer/In-ears immer am set, da nehme ich die die ich sonst auch immer habe. im Moment sind das so 20€ Philips in-ears. Die reichen aus, aber es stimmt wirklich manchmal höre ich das lied dann sehr schlecht. Dann werde ich mir in nächster Zeit noch eben einen Kopfhörer fürs Schlagzeug zulegen "müssen".
Also wie gesagt DANKE euch für die ganzen Antworten, das hat mir jetzt echt zu denken gegeben
Dankende Grüße,
Marco -
also wie mein timing hin und her eiert habe ich zuerst nicht so wirklich gehört, aber jetzt merk ich das schon.
Zum China:
sagt bitte nicht ich habe keine ahnung, aber ich finde das PST3er klingt besser als das 20er Meinl Byzanceist nur meine eigene Meinung.
Aber das Gelbe vom Ei ist das China eben doch nicht. -
Nimm die PD-222
für 100€ bekommst du da viel Maschine für wenig Geld.
Ich habe zwar die Iron Cobra Junior, finde aber dass die Millenium, für 100€ weniger, die Tama in allen Punkten schlägt.Aber trotzdem zu diesem rat: geh testen!
-
wenn ich das lied genauso spielen würde, wie es auf CD ist, wird es doch nach einiger Zeit langweilig, und darum habe ich mit dem Tom "fills" (die " " sind besuwwst gesetzt!) es bisschen abwechslungsreicher machen wollen.
Und zu dem Stock gedrehe .. frag mich nicht wie das kam .. ich hab einfach mal angefangen das allein zu üben, und dann mach ich das einfach mal so im lied zwischen drin, aber meistens ungewollt.würdest du, oder auch alle anderen hier im forum, gerne mal ein Video oder eben nur den Aufgenommenen Sound des liedes haben wenn ich das zum Metronom spiele?
das war nur so eine ideeWie meinst du das mit der Signatur? da sind ja nur der link zu meiner Vorstellung und zu diesem Youtube-Thread.
-
So,
obwohl einige geschrieben haben dass es Sinn macht die nächste Zeit kein Video zu posten, hab ich nun trotzdem eins hochgeladen nachdem das erste davon nichtmal annähernd synchron war, und ich an dem Lied schon mehrere Monate arbeite ..
Und jetzt schreibt bitte nicht dass ich ned auf euch höre, eure Tips sind echt wertvoll!So und hier ist nun ENDLICH von Rammstein das Lied "Sonne"
Viel Spaß![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße,
Marco -
bei mir auch, aber trotzdem hab ich das geschrieben
-
@ tom 12
der von slipnkot heißt Joey Jordison
DT ist aber über dem niveau von dem von tokio Hotel -
also ich hatte mit den ständern sehr viele probleme .. vorallem mit der kombi: crash, ride und china da ich die drei sehr gerne direkt beieinader habe.
Trotzdem sind ständer schneller aufgebaut!Für meine Bedürfnisse ist das Rack optimal. Bei 5 Toms keine Probleme, aber auch bei nur 2 Toms auch keine Probleme.
für meinen aufbau brauch ich 30 minuten. 25 davon um die Becken- und tomwinkel optimal einzustellen -
das is was fürs schlagzeug
mehr weiß ich ned xD
-
Mike Portnoy hat Dream Theater verlassen.
Können wir es dabei belassen?
bin der selben meinung, sonsts vergeht einem ja der spaß am lesen dieses threads -
Drummer95, den Du meinst, ist ein aufstrebender Musiker.
Was soll er denn mit einer Band, die auf dem absteigendem Ast ist?
.
stimmt auch wieder ..Anyway...
Wo gibts das Bewerbungsformular für den neuen Drummer?
Darauf habe ich gewartetBin ich der einzige, der sofort an Blake Richardson gedacht hat, oder kennt den einfach nur keine Sau?
also ich kenn denaber ich glaub der is bei BTBAM besser aufgehoben als bei DT
BTBAM sollte eigentlich ja viel weiter bekannt sein .. nachdem die ja wirklich geile musik machen. naya jedem seine sache
-
Moin!
Breaking news, indeed! Wirklich spannend finde ich, wer MP bei Deam Theater nun ersetzen soll. Wer ist so bekloppt, sich mit MP vergleichen zu lassen? Sein Spiel ist so ... na sagen wir mal "einzigartig". Niemand sonst kann doch einen Song dermaßen zusammendreschen, dass es hinterher auch noch virtuos klingt, oder? Wer meint Ihr, würde es wagen, sich bei DT hinter die Schießbude zu setzen? Das wäre jetzt mal eine Castingshow, die ich mir wirlich antun würde.
Liebe Grüße
vom Ide
also ich wüsste da jmd ausm forumTopic:
Ich habe NIE Dream Theater gehört, aber trotzdem ist es sehr schade zu hören, da er wirklich lange dabei war. -
ich hatte auch die 669 und konnte sie gott sei dank nach 2 monaten für ne gutschrift wieder umtauschen ..
die erste zeit lief sie echt gut, nur dann hat aufeinmal die verbindungswelle probleme gemacht, sie hat sich bei jedem tritt verhakt und somit war das spielen mit dem slavepedal unmöglich ..abgesehen davon musste ich 2-mal, in 2 monaten einen neuen satz federn ordern .. die sind schneller gerissen als man hopp sagen kann.
tausch sie lieber um! wirst glücklciher, und nimm die für 99€!
-
-
maaan alle gewinnen was nur ich ned -.-
trotzdem herzlichen glückwunsch
-
ja aber wenns schon mit den werksfellen kakke klingt .. das meinte ich
weil meine sets klangen mit den werksfellen war ned so mega .. aber immerhin .. und da war mit den richtigen fellen was rauszuholen.
schlechter als mein Aldi Custom set kanns ja ned klingen