das is gut
aber das video auch xD
das is gut
aber das video auch xD
in nen laden gehn der es hat --> testen --> finden obs gut klingt oder ned --> fertig
Mit dem Millenium wirst du wirklich nicht glücklich glaubs mir
beim schnellen durchschaun in Ebay nach gebrauchten Sets bekannterer Marken hat meine suche das ausgespuckt: Klick!
Ich Zitiere mal aus der Artikelbeschreibung:
ZitatAlles anzeigen
..
Kessel:
-22" Bass Drum
-14" Snare Drum
-8", 12" und 13" Tom Toms
-16" Stand Tom
(Alle Kessel aus der Tama Rockstar Serie)
Becken:
-Paiste 201 16" Crash
-Meinl Classics 14" Crash
-Meinl Hcs 20" Ride
-Meinl Classics 18" China
-Meinl Classics 12" Splash
-Meinl Classics 10" Splash
-Meinl Classics 12" Splash-China
-Meinl Hcs 14" Hi Hat
Hardware:
-Millenium Pro Doppelfußmaschine (Die Original Tama Single Fußmaschine habe ich auch noch, kann ich auf Wunsch ohne Aufpreis dazugeben)
-Tama Hi Hat Maschine
-Newsound Drummersitz
-Diverse Ständer, Beckenklammern und Tomhalter von Tama, Pearl und Millenium (Genügend Hardware für die probelmlose Befestigung aller Kessel und Becken vorhanden)
..
ist einiges an Material dabei, und lass dich nicht von dem Preis von 500€ abschrecken, der ist echt gut, sehr günstig sogar, und das mit Abholung ist bei dem Preis auch kein großer aufwand, ES LOHNT SICH! Wenn dir die Felle nicht Gefallen (soweit ich erkennen kann sind da Pinstripes drauf) tust auch da neue drauf. Und wenn das zu veile Becken für dich sind, leg die erstmal in ne Ecke, oder ab damit zu Ebay oder hier ins Forum zu den Kleinanzeigen.
Ouh .. ich seh gerade dass das ja auf einen Linkshänder ist und deswegen auch die Doppelfußmaschine für Linkshänder/füßer gebaut ist. Aber Das einzelpedal kann man Davon noch sicher verwenden
und wenn du dir die selbe Doppelhufe sowieso zulegst, hast du 2 Beater mehr, 2 Federn mehr 2 Fußplatten mehr (falls du die mal tauschen musst) und auch ne 2te Verbindungswelle.
Also wenn du jetzt das Drummen anfangen willst, und dazu ein Set willst an dem du länger Spaß hast .. KAUF DAS TAMA! Du wirst damit glücklciher als mit dem Millenium.
Und auch wenn du nur 3 Monate dann spielen solltest (kann ja sein) verkauf das Set wieder einzeln auf Ebay, und das geld ist wieder drin. Also becken separat .. Hardware separat ...
Ich hoffe ich konnte helfen
Grüße,
Marco
okay
danke euch
@ HeavyHitter:
Tja da kann ich nix für mein vater war auch mal Drummer und hat nen großteil der Trommeln aus unserem Musikverien geschenkt bekommen weil da ein Tama Artstar ES reinkam
ja da legts di nieder
von 0 auf 1 vor unheilig
hätt ich net gedacht aber
GUTE ARBEIT JUNGS !
Maaan wie hast du deine Becken zugerichtet?
sorry musste ich schreiben ..
ich geb mal nen vorsichtigen tipp für die meinls ab .. wenn du jmd findest der es dir abkauft denke ich so höchstens 20 für jedes einzeln .. wenns hoch kommt ..
Guten Tag Drummergeminde.
Beim Ausräumen unseres Dachbodens haben wir eine alte Trixon Trommel gefunden.
Seriennummer: 85660
2 Eingebaute Dämpfer (ich hoffe ihr wisst welche Teile ich meine, sind im inneren des kessels angeschraubt.
Der Kessel ist glaube ich Lackiert. Red Sparkle und bei mir im Proberaum ist die baugleiche noch in Green Sparkle. Einen Hocker haben wir auch noch ebenfalls in Green Sparkle.
Die Trommel ist Made in Germany, und hat die Schlitzschrauben welche auch von Sonor genutzt werden.
Soweit ich von meinem Vater gut informiert bin, hatte Trixon was mit Sonor zu tun, vielleicht hieß Sonor früher auch Trixon, ich weiß es nicht.
Bilder habe ich nur von der Red Sparkle, da die anderen Teile noch im Proberaum sind.
nicht wegen der Qualität meckern, das is nur ne 5MP camera von meinem Handy
ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen
Grüße,
Marco
aber warum lädst du es dann doch hoch? ich hab viele solche videos .. allein letzten monat sind 5 sticks gebrochen alles aufgenommen xD trotzdem lad ich die ned hoch
ich meinte das strom weg primär
aber das ohne BD weiterspieln kann ich mir auch gut vorstellen .. jedoch ist der gedanke daran nicht so witzig
haha das ist echt gut
ooh maan das neue volbeat brauch ich auch noch
naya hab heute auch 2 neue CDs bei mir daheim
Avenged Sevenfold - Nightmare
Disturbed - Asylum
Beides echt geile platten!
die sitzoberfläche von deinem hocker?
musste ich auch
maaan ich schmeiß mich weg
maaan bei euch passieren wenigstens lustige dinge am set
Riesen Hot Dog?
das wärs jetz xD
das lasse ich gelten
is der hihat controller
Moosi1996 darf das nächste bild machen
bis jetzt alles gaaanz falsch
Es gibt ja nicht nur A-sets
Den Tip habe ich nur gegeben weil ich heute nachmittag wegfahre und daher es sinnvoll ist wenn das rätsel bis dahin gelöst ist
nöö pearl und tama sind sehr sehr sehr weit davon entfernt ..
Hat auch was mit meinl zu tun, nein ist nicht direkt von meinl,
och leute .. langsam sins doch genuch fumas un hihat pedale hier
ja wenn einer sagt: FuMa, könnten das hunderte verschiedene sein ..
Kleiner tipp am rande .. hat eher was mit hihat zu tun
So genug tips