Beiträge von 19Drummer95

Der Dank wird sich später ja dann zeigen...:D Wenn ich daran denke, wie Forumsmitglieder über Bassisten lästern. xD

Darum auch der Smiley dahinter :D

ne also ich kann mich über Bassisten generell ned beschweren .. außer über einen .. aber mit dem hab ich eh nix zu tun :D

hab mir das Album heute gleich besorgt :)
    Ich habe (bitte nicht gleich "morden") noch nie wirklich Iron Maiden gehört :D
    Außer "Fear of the Dark" und "Hallowed by the name" kenn ich kein einziges Lied von ihnen.

Naja ich dachte mir eben, kaufste dir mal die neue Scheibe um was neues zu hören.

Und ich bin allein schon von den ersten 4 Liedern beeindruckt. Obwohl das ewig lange Intro von "Satellite 15... The Final Frontier" mich echt gelangweilt hat, war ich echt überrascht wie es dann weiterging.

Die Scheibe ist echt gut! Gefällt! :thumbup:

Grüße,
    Marco

P.S.: Heute Abend ist auf DMAX "Heavy Metal Night" Ab 23:20 eine "Doku" zu Wacken 2010 und danach über das neue Iron Maiden Album, und "Flight 666" von Iron Maiden. Bis 02:45 dauert das glaube ich. Wer DMAX nicht empfängt, geht auf zattoo.com da könnt ihr das auch anschauen. :thumbup:

Aber warum denn gleich ausschließen auf solche Partys zu gehen? Da war ich auch und habe trotzdem auf mich aufgepasst. Du bist doch dein eigener Herr oder? Lauf keinen Trends hinterher aber schließe dich selbst auch nicht aus. Sei einfach Du selbst.

Ich schließe es nicht aus auf solche Partys zu gehen! Ich meine nur dass es Speziell diese Gruppe ist. Und von solchen gibt es weitaus mehr ..

@ Druffnix:
    Das war damals, laut deinem Profil bist du 44 Jahre.
    heute ist das ja ganz anders... Mit 15 Ist man nichtmehr auf dem Sportplatz, sondern geht Alkohol und Kippen kaufen, damit man am Abend ne fette Hausparty machen kann. Das ist nur auf diese "besonderen" Gruppen bezogen.
    So einer Gruppe gehöre ich, Gott sei dank dem Fahrradunfall, nicht an!
    Dann habe ich dafür halt ne Narbe an meiner Rechten wade, ja und? Ist doch egal .. hauptsache man Ballert sich nicht schon mit 14/15 das Hirn weg

:D
    ich versteh dich schon :D
    das war nur ein stamperl zum ausprobieren ...
    Sonst trinke ich ja kein Alkohol .. Weil ich das irgendwie nur ekelhaft finde ... Geldverschwendung ...
    Wie gesagt, das war nur zum ausprobieren ob ich das echt brauch ... 2cl

@ Oschi:

Die letzten Punkte sind bei mir daheim bis vor 5 Jahren auch noch vorhanden gewesen. Nur habe ich meine Eltern "gezwungen" das Qualmen aufzuhören :thumbup:
    Meine Mutter ist nun seit 4 Jahren komplett Rauchfrei, und mein Vater (laut eigener Angaben) hat nun vor 3 Monaten es endlich (!!) geschafft aufzuhören. Das hat er aber jedes Jahr gesagt und doch wieder angefangen ... Seitdem habe ich seine Verstecke immer gefunden und die Kippen da raus xD

Zum Thema Alkohol:
    Ab und an mal ein Bier oder vielleicht mal ein bisschen (a Stamperl) Wodka/Whiskey o.ä zum ausprobieren (das zeug schmeckt eh ned :thumbdown: ) , geht meiner Meinung in Ordnung.

stiegl:
    Das mit dem sich die Kante geben, war nur total auf diese Gruppe bezogen! Aber das ist ja auch voll "cool" wenn man auf Partys ist und dann am nächsten Morgen nen Mega Kater hat ... Sowas brauch ich noch nicht :D

Generell habe ich mir auch als Ziel gesetzt nie zu Rauchen, und auch nie wirklich viel Alkohol zu trinken. Das brauchts einfach nicht .. ist Zeit- und Geldverschwendung ...

ich hab die vorgeschichte eigentlich garnnicht gelsen :D kann aber sagen:

Ich bin selber Jugendlicher (15 Jahre) und finde es nicht cool zu rauchen, deswegen tu ich es nicht.
    Ich finde das einfach schlimm (!!) dass man nur in eine Gruppe reinkommt, wenn man raucht und sich jeden Freitag abend die Kante gibt.
    In dem Zusammenhang muss ich sagen: "Gut dass ich vor 2 Jahren in einer Kurve mit dem Fahrrad hingeflogen bin :D" Weil das hat mich davor "gerettet" (damals noch in der Fußballmannschaft) zu der Gruppe zu gehören, die eben genau das macht was ich schon oben geschrieben habe.
    Die geben sich die Kante und haben alle mit 14 schon ein Mädchen entjungfert (sagen die zumindest :D).
    Eigentlich, kann mir das ja egal sein :D aber mir war grad danach das mal so rauszulassen xD

vielleicht nimmt sich ja irgendjemand zu Herzen (kann ja sein).

Grüße,
    Marco

Also helfen kann ich leider nicht, aber bei mir tritt fast das selbe auch schon öfters ein.
    Sobald ich Doublebass 185 + (auch wenns nur über einen kurzen Zeitraum geht) spiele, bekomme ich einen Krampf im linken Oberschenkel, bzw. auch mal in der Wade (da hab ich öfters mal ohne Grund einen krampf xD).
    Bei mir hilft da einfach aufstehen und mal bisschen durch den Raum gehen. Danach geht es wieder einigermaßen. Bis irgendwann das selbe wieder von vorne beginnt ..

Grüße,
    Marco

Dann bitte Violett, grün und weiß mit einer schwarzen Lackschicht versehen ;)

Nein, im Ernst. Sieht Klasse aus! Mir gefällts jedenfalls.

Um dem Ganzen aber mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, muss auch mal etwas negative Kritik her. Mir gefallen die Farbkanten - Übergänge nicht so sehr ... da ist nicht sooo ganz sauber gearbeitet worden hm? ;)

Das wird ja auch ein flippiges Metal set :D
    Danke Danke :)
    Ja die Übergänge .. das ist mir auch aufgefallen dass die extrem scheiße aussehen ... aber nun haben wir so eine Art Schwamm gefunden, damit kann man das ganze abtupfen damit erstens keine Nasen entstehen, und zweitens auch hoffentlich die übergänge sauber werden

Grüße,
    Marco