hehe, okay
aber es ist einfach lackiert .. mit hochglanz acryl lack
Beiträge von 19Drummer95
-
-
@ Schmatzi80:
Danke danke
Ich versuche bei den nächten Trommeln alles so Sauber wie möglich zu machen, aber trotzdem .. perfekt wird es nie@ esCo_LA_:
Mein set ist Lackiert, da habe ich Acryl Farben aus dem Baumarkt genommen.
Du meinst sicher den Kessel der in Post 26 ist oder?
Da müsstest du "Scherische" fragen, da bin ich mir nicht sicher woher er die Folien hat.Grüße,
Marco -
so, alles hat sich nun leider um einen Tag verschoben, da es bei den Weißen Streifen noch einige Nasen gab
Aber nun ist die erste Trommel endlich fertig!^--- das sind die Bilder, nachdem ich die Trommel heute nun zusammengebaut habe.
Joa .. sieht ganz lustig aus, aber trotzdem muss man sich daran erst gewöhnenGrüße,
Marco -
aber der deathmetal rooster ist doch auch ganz nett
-
hehe okay
waren nur vorschläge. Aber generell, falls du noch nie, oder selten, rise against gehört hast/hörst.
Es wäre nicht schlecht da mal probe zu hören. Die sind besser als mal denkt!Grüße,
Marco -
Ich hätte da evtl. ein lied für dich
Prayer of the Refugee von Rise Against, oder Give it all auch von Rise Against.
Sind recht einfach .. -
äähm eigentlich hat sich das thema schon erledigt
-
schonmal mit Magix Music maker probiert? das ist ganz ordentlich
-
Hey,
also ich werde demnächst auch mit Dem Recording anfangen. UNd wenn dein Budget wirklich so ist, dass du die beiden Teile bezahlen kannst.
Wenn du einen Firewireanschluss an deinem Rechner hast würde ich zu einem Firewire interface raten, wie das hier: Klick!
Und wenn du die 250€ für Mikros über hast, würde ich erstmal mit 2 Overheads anfangen und ein Bass-Mic nehmen.
Wenn du sogar ca. 350e überhast, kannst du diese beiden Teile nehmen: Rode NT-5 + T-bone BD300
oder wenn du wirklich nur die 250€ hast, kannst du diese Overheads nehmen: Klick!Falls kein Firewire anschluss vorhanden ist, nehmste das hier: Klick!
Ich hoffe ich konnte etwas helfen
Grüße,
Marco -
aah den kenn ich auch
Ja der Typ ist echt heftig .. zumal der sich alles selber beibrachte -
@ Crudpats:
Echt gut gemachtZum Video: Echt genial
-
morgen kommt lila drauf, am freitag die hardware (falls ich alles nicht nochmal streichen muss ..)
-
Nunja, würde ich nicht so sehen
Die Farbwahl von Scherische hat mich nur sekundär inspiriert. Und zwar das weiß. Ausserdem habe ich 5 streifen, und es ist nicht foliert und kein Sparkle EffektDanke
Grüße,
Marco -
So, hier nun die Bilder.
In Echt ist das ganze natürlich viel besser, wegen Handykamera (obwohl 5MP :D)http://img840.imageshack.us/i/13ermitlack2.jpg/
http://img534.imageshack.us/i/13ermitlack.jpg/Kontrast ist etwas verstärkt, aber das nur damit das Grün so knallig ist wie in echt
Ihr seht an den Außenseiten zwei je 8cm breite weiße (Hochglanz) Streifen, und in der Mitte einen 5cm Breiten Grünen (Hochglanz) Streifen. Da wo ihr noch das Krepppapier seht, ist noch die Grundierung drunter, und da wird dann Morgen das Lila gestrichen.
Grüße,
Marco -
Das bei dem Schleifen habe ich auch so gemacht
von 40er körnung bis zur 120er
-
DW Collestor? kenn ich nicht .. ich kenne nur DW Collectors ....
Nein wieder zurück zum Thema. Die Felle sind deine Entscheidung. Ich habe bei mir Emperor/Ambas und damit bekomme ich einen sehr guten Klang aus meinen Billig-Kesseln. -
So,
gestern wurde der komplette Kessel verspachtelt und heute komplett abgeschliffen. Der Kessel ist jetzt schön Glatt, und lackier bereit.
Heute Vormittag kam die erste Schicht Grundierung drauf, und um 14:00 die zweite Schicht. Vorgegeben sind 3 Stunden trocknen, also kann ich heute Abend schon anfangen die ersten Farbstreifen aufzutragen.
Bilder werde ich noch NachreichenDer Kessel ist von einer 13x9 TomTom. Sobald der Kessel Fertig lackiert ist, werden die Löcher alle verschlossen, und neue Böckchen gekauft, dranmontiert --> fertig.
Aus der tomtom will ich eine Snare machen. Klar 13x9 ist keine übliche Größe für eine Snare, ich will sie dann auch nur als Sidesnare/Effektsnare verwenden und trotzdem an der Tomhalterung befestigt.Ich hoffe mal dass beides OHNE irgendwelche Fehler klappt.
Grüße,
Marco -
das frage ich mich auch jedes mal .. jede Katze is süß .. jedes Baby ist süß ..
spätestens wenn die Katze Tollwut hat, und das Baby zu einem in der Gosse hockenden Typ geworden ist .. sind die nichtmehr süß -
@ Bear:
Kannst ja mal bei Tama als Vorschlag bringen -
Kann sein dass das schonmal war, trotzdem ... viel Spaß damit!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also ich find echt zum schießen!