nein
dann fang ich wie auf der snare immer wieder mit rechts an ![]()
also mit meiner rechten hand ![]()
und das will ich ja tranieren ![]()
Beiträge von 19Drummer95
-
-
haha
ja ich hab glaub ich eh noch ein bild aufm handy 
also da hab jetzt auch nur 2 toms, 1 snare, 1 bass drum, 2 crashes, 1 hihat und eben mein ride
das reicht ja alles
der rest steht alles in der ecke und ist wieder aufbau bereit
-
Guten Abend,
zuerstmal hoffe ich dass ich euch mit meinen Fragen hier nicht langsam auf den keks geh

Ja gleich zum Thema, eigentlich war vorgesehen, dass ich mir recht bald dieses Mischpult zulege klick!
Ich habe das Teil schon in der Hand gehabt und hat schon einen recht soliden Eindruck gemacht. Trotzdem würde es immer am selben Platz im Proberaum stehen
Nun ich zu der Frage, macht es sinn da ein paar euros mehr zu investieren um so ein Teil zu bekommen klick! o.ä. ?
Wie ratsam wäre dieses Teil hier: klick!Ich möchste damit nur ganz einfaches Recording machen. Also es muss nicht unbedingt dann alles in ne Soundkarte rein und das alles ..
Ich hoffe ich konntet mich verstehen, und meine Frage(n) beantworten

Grüße,
Marco -
haha
sorry mir is vorher echt nicht dein name eingefallen 
ja das habe ich von dir geklaut

aber das klappt soweit echt gut mit dem
-
hmm .. ok
für alle mal eien gute nachricht

sonne werde ich gleich löschen da es echt nicht gut syncron ist ... klingt abartig schlecht ...
und ich werde auch nicht so zeitnah ein neues cover davon hochladen
Für die die es interessiert, ich habe mein kit jetzt andersherum
also momentan spiele ich linkshändermäßig 
hört sich komisch an, bringt aber doch was ... damit trainiere ich sozu sagen die "Unabhängigkeit" der beiden füßen und den beiden armen
ausserdem finde ich wenn ich mein kit wieder "normal" habe, dass ich dann open handed spielen kann, und somit ist es viel komfortabler
-
@ Schmatzi:
Ich weiß selber nicht genau wie das jetzt genau sein kann dann das so arg verschoben ist ... ich habe es bearbeitet und da war es wirklich gut synchronisiert .. nur dann hat es sich anscheinend wieder scheiße verschoben .. da kann ich nun auch nichts dafür ... -
SONNE ist nun auch hochgeladen ..
nur leider bin ich beim erstenmal ansehn garnicht zufrieden ..
Als ich es bearbeitet habe war es gut synchronisiert .. nur jetzt .. ist es nicht mehr ganz syncron -.-
ich denke ich mache die tage ein komplett neues
naja, hier ist es klick!
Grüße,
Marco -
Danke für die Blumen

Wenn mein Lehrer das auch sagen würde
Ja der ist schnell
darum liebe ich 3 Hängetoms 
die sind 12, 12, 13
die erste 12er wird noch mit einer 10er von Millenium ausgetauscht (nachdem das alles sowieso NoName kessel sind :D)Grüße,
Marco -
-
So nun habe ich doch noch zwei Lieder von den gestrigen Aufnahmen genommen, angeschaut, für machbar befunden, editiert, bearbeitet .. und ab damit auf Youtube

Die Lieder sind, ja ihr habt es erraten, von Rammstein

Morgenstern vom Album "Reise, Reise"
Sonne vom Album "Mutter"letzteres habe ich ja eigentlich gesagt, kommt erst im laufe der nächsten woche
aber da kam bei den beiden aufnahmen doch was brauchbares raus 
Natürlich werde ich es posten wenn die Lieder fertig hochgeladen sind

Grüße,
Marco -
wirklich gut

respekt
-
hihi

mal sehn was als nächstes kommt, geplant war ja "the quiet place" von InFlames
aber das ändert sich bei mir ständig
-
also ich finde alles wunderbar
wirklich gut gemacht
Sounqualität ist ja nicht der hammer, aber das nebensache

Grüße,
Marco -
ja

ich hasse WMG
aber wie gesagt, passiert grad öfters 
-
danke Patrick

jetzt wurde leider das A7x Cover gelöscht, aber das passiert gerade ofters, u.a. auch von "Stufiopro" (oder so ähnlich :D)
-
ich weiß das meine körperhaltung scheiße is ....
das arbeite ich ja dran .. aber das is bissi schwer .. -
ist in produktion

habe bis jetzt eine gute aufnahme erwischt, aber das geht alle mal besser
aber vielleicht kommt nächste woche noch vor "sonne" der rest der "LifaD" Covers
mal sehn -
Danke Crashi

hab dich schon hinzufegügt
was heißt hier hart zu mir .. ich bin nur ehrlich (wenn das auf das bezogen war wie viel "arbeit" ich da investiert habe)Danke
Grüße,
Marco -
jetzt ist der kommi in englisch da

das is eine freundin
-
ich weiß
ich kann auch nix dafür
sie hat es einfach gemacht, naja achtet den kommi einfach ned ;D