jaa das timing .. vorallem bei frühling in paris
also dass mein timing nicht sehr gut ist, ist mir auch klar, daher versuche ich wirklich aus 20 verschieden aufnahmen die beste zu nehmen
Beiträge von 19Drummer95
-
-
also bei den Holzsnares ist es glaube ich fast überall schon im preis dabei, bei den acryl kostet es extra
Snarebed + Gratung inklusive
Gratung + Snarebed extrakommt halt drauf an, mal inklusive, mal extra
-
okay bisschen in flames könnt ich schaffen, nur so lieder wie Pinball Map welche ja auf 240 (!!) bpm sind, bin ich nich zu haben, so lieder wie "Evil in a closet", "the quiet place" bin ich zu haben
Danke für das Lob
-
sorry für doppelpost, habe aber noch bei meinem alten acc zwei coversongs die NICHT von Rammstein sind
Hammerfall: Let the Hammer fall
Children of Bodom: Talk dirty to me (Poison Cover) -
mach nen vorschlag
bin offen für alles was nicht zu extrem für 2 jahre drumming sindalso das Avenged Sevenfold ist ein ordentlicher brocken, bis zu dem level gehts noch, darüber
WER EINEN VORSCHLAG FÜR EIN COVERSONG HAT, BITTE VORSCHLAGEN!
-
Nach 2 Stunden an einem Sonntag? Bleib mal geschmeidig...
ja okay sonntag .. das sehe ich andersich bin immer geschmeidig ich fands nur etwas wunderlich
@ Drummi:
Danke für die Einschätzung und auch danke für die Tips.
Die meisten lieder höre ich mir solange an bis ich den Ablauf total und haargenau auswendig habe. Und dann wird mit Click aufgenommen, die meisten Lieder davon waren nur aus Langeweile auf BandDer Camcorder stand im Proberaum, Netzteil war dabei und naja .. mehr als scheiße gespielt kanns ja nicht sein
Zumal mein Lehrer irgendwie meint ich sei talentiertglaub ich eher nicht aber seine sache
Grüße,
Marco -
noch keine antwort? hmm...
-
Guten Tag DF,
nun werde ich hier alle Videos posten die ich auf meinem Haupt-Kanal auf Youtube habe.
Kritik ist mehr als erwünscht.Die Videoliste wird immer dann aktualisiert falls ein neues Video online ist.
Rammstein:
Waidmanns Heil: klick!
Amerika : klick!
Reise, Reise : klick!
Pussy : klick!
Ohne Dich: klick!
Morgenstern: klick!
Sonne: klick!
Morgenstern (ReDone): klick!WER EINEN VORSCHLAG FÜR EIN COVERSONG HAT, BITTE VORSCHLAGEN!
Wie gesagt ernst gemeinte Kritik ist immer erwünscht. Aber trotzdem bitte ich euch, zu berücksichtigen dass ich nun erst seit 2 Jahren spiele, und seit Dezember 09 erst einen Lehrer habe.
Grüße,
Marco -
bei stdrums bietet er die gratung + snarebed dazu an, jedoch mit einem aufpreis von 15€ glaube ich.
-
okay
ich bin ein umständlicher Menschglaube ich ...
ne ich wollte vorab nur hier fragen, wenn man grad sowieso bei dem Thema ist, ob das möglich ist.handyguthaben is nich leer
wird auch nie so schnell leer
-
ja ich kann ein telefon benutzen
das war nur eher auf den service da bezogen
okay, somit haben sich nun alle fragen erledigt.
Auch wenn man mich manchmal falsch verstehtVielen Dank euch allen!
Grüße,
Marco -
ah ja das war die andere frage
danke
mit was soll ich die Carbion/Kohlefaser kessel anbohren ? bzw. kann man bei stdrums auch anrufen und fragen ob die schon vor ort auf die und die böckschen und hardware alle löcher bohren ?Grüße,
Marco -
ah okay :d ja das habe ich garnicht mit bedacht
ja okay, damit hat sich die frage nun geklärt, danke -
ich kanns mir schon alles vorstellen nur stellt sich ja die frage ob die löscher gebohrt, bzw. wie man sie dann am besten selber bohren soll damit es so genau wie möglich wird.
also das mit den tips und tricks bei stdrums habe ich noch nicht gesehn.
danke -
Guten Morgen,
ich habe nun alle Teile schon zusammengesucht welche für den bau einer Snare notwendig wären, nur stoße ich bei den Kesseln ein bisschen arg auf Unwissenheit (wenn man das in meinem Fall so nennen kann :D)
Und zwar möchte ich mir zuerst einen Mahagony Kessel 13x8 zukommen lassen, und danach dann evtl. einen 14x5 Carbonfiber
Nun zu der Frage: Sind die Löscher da schon gebohrt? Könnte ja sein
Wenn nicht, wie geht man am BESTEN vor, um die Löscher selber zu bohren? Weil da habe ich im Moment echt keine Idee wie man das GENAU machen kann.Vielen Dank für EURE Antworten!
Grüße,
Marco -
aaah das mit dem strom hab ich garnicht gesehn
den strom lass ich dann wegder tisch reicht
-
sehr geil
sowas mach ich auch mal
danke für die idee -
ist das splash über einen galgen beckenarm und einer multiklammer befestigt? direkt am tomhalter? dann liegt das wohl an der vibration
wenn du das becken aber so montiert hast dass der becken arm den kessel des bass drum berührt, kommt es auch wieder zu solchen vibrationen, meines erachtens sogar noch mehr.Warum das ganze nur seit kurzer zeit ist, kann ich dir nicht beantworten, aber ich hoffe mal dass ich dir ein bisschen helfen konnte
Grüße,
Marco -
super danke
da bin ich garnicht draufgekommen :D:D
danke jungs-closed-
-
hey,
also ich möchte es gleich auf den Punkt bringen und nicht lange drumherum reden.
Nachdem ich gerne ein paar songs von Noten spielen will, und mir die aus Guitar Pro5 gut gefallen würde ich gerne die nehmen.
Ausdrucken kann man das ganze ja, aber dann sind ja Tabs + Noten drauf. Wie schaffe ich es NUR die Noten auszudrucken?Vielen Dank!
Grüße
Marco