ja antesten würde ich ja gerne, aber ich habe keinen laden in meiner umgebung (bis 100km) der stagg becken führt.
ich wohne im allgäu
Beiträge von 19Drummer95
-
-
kann ich nicht öffnen ...
-
danke
-
hey ho,
ich habe unter anderem in youtube, und auf amerikanischen shops, soundbeispiele von Stagg Becken gehört/gefunden. Und nur für das Soundfile sind die becken von Preisleistung her top.
Kennt jemand einen shop, der die Stagg becken kostengünstig über das internet verkauft ?wäre toll wenn ihr mir antworten könntet.
Grüße, StowyCity
P.S.: die suche habe ich benuntzt, habe einen Beitrag aus dem jahr 2002 gefunden, aber diese internet seite will bei mir nicht gehen ...
-
hey ho,
in youtube ist ein Drummer aus Holland, der kauft sich ein neues Tama, dafür muss sein Pearl Export wahrscheinlich gehen.
und da wollte ich mal in die Runde werfen, was das Set noch wert sein könnte, bzw. wie viel ich höchstens zahlen sollte dafür.Konfiguration (Nur die Kessel):
(2x) 22x18 Kickdrums
14x5,5 Snaredrum
10x8 Racktom
12x9 Racktom
14x14 Floortom
16x16 Floortom
Sehr ansprechende Konfiguration. Ich schätze mal, dass es eins mit schwarzer Folie ist. Aber ich kann mich ja auch täuschen.
hier geht es zwar um das rack, aber man sieht das Set selber auch ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=MDbkPOrfxlA
wär toll wenn ihr antowrtet.
Haut rein,
Marco -
schau dich in ebay um
da gehen manche tama imperialstars schon für 200 weg, oder höchstens 300 -
echt ? das geht ?
okay, na dann -
ich hab mal nen kumpel mit einem 2b prügel aufs knie geschlagen
weil der mich voll aufgeregt hat
danach hat der glaub ich etliche sachen nach mir geworfen und nen lachanfall bekommen ...
und mein lehrer hat nen koffer voll sticks dabei ... also wäre das nich so gut wenn ich ihm eine runterhaue ;D -
er meint ich kann das ganz gut
-
so erstens: ja es ist ein TD3
dann zum nächsten: ja im e-drum ist ein metronom, nur kann das mir dann keine 16tel anziegen, welche bei übungen ganz gut wäre, wenn sie mir angezeigt wären
und drittens: ich habe einen schlagzeuglehrer, aber erst seit 2 monaten und da mache ich gearde so figuren zeug und das hald -
also heißt das so viel dass ich nun mir das millenium metronom holen sollte, mich ans set hocken soll und einfach mal bei 40bpm so nen einfachen beat spieln und das immer so ausbauen?
-
okay na dann
-
okay, ich merke schon dass mein timing noch schlechter is als ich gedacht habe
also musik hatte ich über meine kopfhörer laufen, aber da frag ich mich trotzdem noch warum ich dann immer mit dem timing rauskomme ... ich höre ja immer gleichzeitig auf und auch alles ist eigentlich vom timing ganz gut wenn ich die original musik dahinter legeaber naja, ich wollte nur mal wissen was ihr davon hält, nun weiß ich es ;D
und weil du es gerade ansprichst
ja is klar ich bin unerfahren, habe erst mit 12 glaub ich zum drummen angefangen. und bei bloodbound bin ich gerade noch ;D
-
ja es hat ein metronom
nur dann is das auf der aufgenommenen spur auch drauf, und ich bin zu faul mir beim thomann das millenium mertronom für 40€ zu kaufen.
und ja klar sind die lieder schon etwas heftig, aber ich find die beiden ganz lustig zum spielen. das einzige is eben noch das sehr ungleichmäßige double bass bei natural high, aber ich bin dran das zu üben -
hey, ich spiel nich lang und hab nichmal ein metronom
und in meinen ohren geht das eigentlich schon -
hey ho DF,
also ich habe mir mal die Zeit genommen, und mein E-drum an meinen PC angesteckt, und versucht da einen ganz okayen Sound herauszubekommen.
Programm war das kostenlose N°23 Recorder (ganz einfach halt), ohne EQing, nachdem ich nur den nackten sound mal hören wollte.
So hier habe ich nun eine Hörprobe davon, der Song ist von Hammerfall, und heißt Natural High: http://www.youtube.com/watch?v=hotPLLV8bYE
das original: http://www.youtube.com/watch?v=sDTmKNl3e6Qund zum vergleich noch ein anderer Hammerfall song an meinem Akustik set: http://www.youtube.com/watch?v=T27UVKmD_Z8
das ist der song Hearts on fireja das war es dann einmal von meiner seite,
dann haut reinP.S.: die songs sind vom timing her nicht ganz perfekt aber für youtube reichts ja
-
ich wünschte dass ich auch dahin gehen könnt ...
aber der adler spielt echt krasses zeug, vorallem chillt der da noch voll, und lacht sich dabei den arsch ab, wie her johansson (schreibt man den so??) von hammerfall
die beiden lachen sich wirklich am set den arsch ab, oder sitzen mit einem grinsenden set dahintern und spielen mal einfach so geile musik
naja wenn ich ein auto hab (werde im juni 15, also dauert was noch :D) fahr ich gerne durch ganz deutschland um die beiden bands zu sehen -
also ich habe die Pst3er hihat gehabt, und sie klang für den preis, ganz ok.
und auf ebay bekommt man dafür noch locker 40 euro
aber ich würde ausschau halten nach gebrauchten im 100 - 150€ bereich, weil dann hast du wahrscheinlich eine hihat die dir dein drummerleben lang freunde machen wird.
ich habe für 130€ eine meinl mb10 medium soundwave bekommen, wie neu, und ich bereue es nicht.also investier mehr geld, aber dann hast du auch etwas bessers. ist logisch denke ich
-
-
ich wollt eure meinug dazu wissen, ob man so seine drums unter 1000€ aufnehmen kann und ein gutes ergebnis erziehlt