du meinst bestimmt the dagger, ich gkaub mal das es das ist, daher kenn ich den auch, hab mal nach dem gesucht, komme zu seiner band usw.
aber eins muss man sagen ... die jungs sehen heutzutage garnichtmehr so wie metalleraus
Beiträge von 19Drummer95
-
-
also meinst du jetzt Chimaira oder Andromeda ?
-
ich meine ja nur, speziell bei diesem teil, wo er zu sehen ist, da ist ein hammer gitarrensolo + drumsolo auf einmal, und einfach ... das zu spielen ... das kann ich nicht glauben wie der das macht, scheut mal genau auf seine technik und so ... mein schlagzeuglehrer würde sagen: " ja den kannste weg werfen, schau doch dem seine technik an"
aber genau das ist es ja, mit so einer technik wie der es hat, kann man mit sicherheit alles metal spielen was es gibt, also so denke ich -
ja ich meine ned wirklich geheim, aber man kennt sie kaum
-
also reinzufällig bin ich auf die Band Chimaira gekommen, und deren Drummer Andols Herrick.
zur Band:
sind eher in die Metal-Core richtung einzuordnen: http://www.youtube.com/watch?v=mzv7O9siFXY&feature=fvwund zum Drummer:
schaut euch das video an, das ist heftig was der spielt, also finde ich mal: http://www.youtube.com/watch?v=KsqYW1jvb84&feature=relatedwas haltet ihr von der Band + Drummer ?
-
sie sind ein echter geheim-tipp
-
ja schon klar ...
also ich bin bis jetzt schonmal besser informiert, danke euch allen für eure antworten, und nen schönen Fasching -
also der sonor kommt mir auch ned so stabil vor, und generell habe ich nicht gute erfahrungen mit sonor ..
ok, im ebay habe ich den Mapex 750A snare Ständer gefunden, kostet immerhin 80€, wäre der einen kauf wert? auch wenn er gebraucht ist ?
-
also ... des is so ein noname ding, nicht so einer mitm korb sondern der andere scheiß da, also du weißt hoffentlich was ich meine ..
und naja ja die schiene die man befestigen sollte is kaputt, und ausserdem wackelt der wie sonst noch was -
ja der kostet 50 ... und das geld hab ich nich, der ständer muss ja nur ne snare halten, welche kaum hin- und her transportiert wird
-
guten tag Drummer-Gemeinde,
mein Snare Ständer gibt den Geist auf, und so bin ich wegen dem Preis zu dem hier gekommen: http://www.thomann.de/de/mille…pro_serie_snare_stand.htm
hat jemand erfahrung damit, und mache ich damit einen guten kauf, solange der ständer nur unter der Snare steht, und nicht oft auf- und abgebaut wird?
er würde nur im Proberaum stehen, nicht auf gigs kommen ...
wäre es für diese zwecke zu empfehlen, für einen schüler mit kleinemBudget ?
danke
Marco -
ich kenn sowas nur als gong, aber als normales becken?
-
jeder mag andere sounds.
die einen sagen : wow ihr müsst euch unbedingt das pearl masterworks reinziehen, das ist das best klingendste set das ich kenne
1 tag später sagt der andere: ja ok hast du schon mal das tama superstar gespielt? klingt viel besser
und dann sagen wieder 5 andere ja da musst du das und das nehmen ...jeder nimmt das was ihm gefällt ...
kleines beispiel:
ich will ein geil aussehendes und gut klingendes set unter 1000€, 4toms wären schön, 3 sind aber auch ok
so kandidat nummer1: hat zwar 4 toms aber egal: http://www.thomann.de/de/mapex_mr6285_meridian_birchsi.htm
kandidat nummer 2: hat 3 toms: http://www.thomann.de/de/sonor…07_stage_2_amber_fade.htmso ich würde das mapey nehmen .. erstens sieht es geiler aus, zweitens ist meines erachtens besser hardware dabei und hat eine besser kessel konfigutarion ...
so morgen sagt einer: nein nein das würd ich nie nehmen ......
und da fängt das wieder an ...
niemand, aber wirklich NIEMAND kann dir die entscheidung abnehemen, also geh in den laden und spiel das zug zu probe und kaufe erst dann, und ich würde mich nicht immer auf eine beckenserie fokusieren (ob man das so nennt ??!?! ) sondern verschiedene, welche dir vom klang her ins set-up passen
so lange rede kurzer sinn, und der sinn steht gleich über diesem letzten satz ... so PUNKT
-
also bei mir mal ich hatte noch nie wirklich gigs aber in der schule vor 400 leuten eben ... und da bin ich mal voll rausgekommen, will wieder reinkommen, und mir fliegt der stick durch die gegend ... seitdem habe ich immer 2 paar sticks dabei, nunja dann aheb ich die snare mit der hand gespielt oder so ... is auch länger her
und kürzlich .. mein rack stand sehr stabil, ich mach mein kabel hihat (wieder zurück geschickt) ans rack, und dann dreh ich mich weg, fliegt mir der banze becken wald entgegen ...... gottseidank is nix passiert und ausserdem war ich da allein im proberaum ;D aber ihr hättet mein gesicht sehn müssen :D:D:D das war gut
-
genau
wenn er das geld hat kann er es machen
-
ich persönlich finde von den kesseln her das sonor besser, aber beim imperialstar ist schon ein ganz okayer anfänger becken satz dabei, und die sonor becken finde ich ned so toll ...
aber ich würde trotzdem das sonor nehmen und da dann meinl classics oder so drauf tundamit haste ein ganz gutes einsteiger set + becken
aber ist deine entscheidung
-
also jedem gefallen halt die becken die ihm gefallen
soviel ist sicher
mir gefallen seit neuem die Meinl Mb10, obwohl ich vorher voll auf paiste war, aber meine güte is deine sachewenn du interesse an ein paar paiste tellern hast dann sag mir bescheid
-
was haste nun bezahlt ?
-
also mein aktuelles set würde ich verkaufen, aber das aaaalte RIMMEL von meinem Vater, niemals das bleibt solange bis ich ins grab komm
-