Beiträge von chri

    genau das meinte ich... :D


    opa ist halt schon 75...


    müsste schon hinhauen, aber wenn jemand die patterns schon hat, würde mir die arbeit erspart bleiben ;) !
    bin ein drummer der fauleren sorte :D


    chris

    Hallo Leute,


    ich muss auf dem Geburtstag meines Opas das Lied von Leonard Cohen "Hallelujah" auf dem Cajon begleiten.
    Wollte mal fragen ob einer von euch irgendwelche Patterns zu dem Song hat oder vielleicht sogar Schlagzeugnoten zum vereinfachen für die Cajon?


    Danke mal im Voraus!!!


    chris

    hallo, ich bin neu im forum und habe folgende frage:
    ich habe mich dazu entschlossen mir einen drummcomputer anzuschaffen. da ich jedoch kein e-drum besitze und ich mich kaum auskenne auf diesem gebiet wollte ich mich erkundigen welche geräte in frag kommen würden. ich brauche den drummcomputer eigentlich nur um zu patterns zu spielen, da ich bei meinem schlagzeuglehrer des öfteren zu patterns spiele und meiner meinung nach die meisten fortschritte gemacht habe.
    freue mich schon auf antworten.
    christian