Beiträge von drammi

    Ich habe mir jetzt auch ein wenig Gedanken gemacht, was bei meinem ersten Drumkit alles dabei sein soll, ein Splash wäre auf alle Fälle cool. Ein Hi-Hat auch ... Ich bin noch immer am Überlegen, ob ich was gebrauchtes oder ein günstiges neues Kit kaufen soll. Ich habe heuer bei den Weihnachtsgeschenken gespart, viele Geschenke im Internet mit Gutschein bestellt, falls noch jemand ein günstiges Geschenk sucht, dann kann er mal hier nach Gutscheinen und Coupons suchen. Das heißt ich hätte noch etwas Kohle über, werde vielleicht mal auf ebay kucken, ob jemand in meiner Umgebung ein Schlagzeug anbietet.

    Alles von und mit Silbermond :pinch:


    Ich kann dieses Gejaule einfach nicht ertragen. Gerne würd ich mir mal deren Text anschauen aber wäh ... nichtmal lesen denn dann hab ich das gejaule wieder im ohr. Und pfeif egal, welches lied: immer gleich furchtbar.


    Es ist so eine miese mischung aus geschluchze, gejammer, gekreische und aus der kehle gepressten schiefen tönen. ne, das geht garnicht. krieger des lichts ... also echt!!

    Ich hab noch garnicht daran gedacht, vielleicht eher was gebrauchtes zu kaufen. Möchte einfach nur als fast totaler Anfänger zu Hause bisschen üben und spielen können.


    Wie schon gesagt, würde ich bei Mängeln am gebrauchten Set wohl nichtmal drauf aufmerksam werden aber vielleicht finde ich auch einen Profi, der mir bei der Beratung hilft, denn der Satz "lieber ein gutes gebrauchtes als ein schlechtes neues" klingt logisch :D