Beiträge von Club2k

    habe neulich mal versucht ein altes ufip 18" crash natural series 2000er baureihe umzutauschen.
    kann nur sagen das ufip echt ne spitzenfirma ist was service angeht!sehr zu empfehlen!
    ich poste hier mal den e-mail kontakt mit ufip.



    ich ----------------------------------------------------------------


    hallo!

    ich bin besitzer eines 18" crash aus ihrer natural series und bin auch sehr zufrieden mit dem einzigartigen klang dieses beckens.

    Nun ist mir gestern aber ein kleines malör passiert und das becken ist ein kleines stück eingerissen und klingt nun garnichtmehr.
    da ich die 280€ die ich für dieses becken bezahlt habe nicht einfach "wegschmeissen" will...möchte ich mich bei ihnen erkundigen,ob das becken umgetauscht werden könnte oder was die evtl. reparatur kosten würde.

    mfg A.Blum


    ufip --------------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr Blum,

    bitte geben Sie das Becken Ihrem Fachhändler, bei dem Sie das Becken gekauft haben.
    Beachten Sie bitte, dass ein eventueller Umtausch nur bei Vorliegen einer Originalrechnung durchgeführt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Stefan Matt
    UFIP International


    ich ---------------------------------------------------------------


    hallo!
    die originale rechnung habe ich leider nichtmehr...gibt es auch eine andere möglichkeit?

    mfg A.Blum


    ufip -------------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr Blum,

    bitte lassen Sie uns die Seriennummer des Beckens wissen.

    mfG
    Stefan Matt
    UFIP International


    ich --------------------------------------------------------------


    hallo!
    Die Seriennr. ist 200xxxx! es ist ein 18" Crash natural series.
    kann man da noch was machen?
    mfg A. Blum


    ufip -------------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr Blum,

    dieses Becken wurde Anfang 2000 hergestellt. Die Garantiezeit ist zwar schon längst überschritten, doch wir möchten uns das Becken gerne einmal ansehen. Erst dann können wir letztendlich eine Entscheidung fällen.

    Bitte senden Sie das Becken frei an uns:
    UFIP International
    (adresse)

    Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Stefan Matt
    UFIP International


    ich --------------------------------------------------------------


    Hallo!
    Vielen Dank für diesen Service! Ich sende ihnen das Becken schnellstmöglich zu.

    mfG A. Blum


    ufip -------------------------------------------------------------


    Hallo!
    Der Kulanzumtausch wird am 04.11.2003 unser Haus verlassen.

    mfG S. Matt
    UFIP International


    ------------------------------------------------------------------


    wie gesagt sehr zu empfehlen!

    nuja...ess sollte halt fett und nicht zu lange nachklingen.
    hab über emperror nix gutes gehört.
    bei den becken ist mein budget eher klein..220€ für hihat,crash und ride sind die absolute obergrenze.


    wie findet ihr eigentlich die meinl meteor becken ( ich find sie scheisse) und was haltet ihr allgemein von dem preis von 454€ für das set?
    hab mir gedacht ich hab da ein schnäppchen gemacht,obwohl ich eher auf kleinere toms (10"13") und kleiner base (20"),sowie holzsnares abfahre...aber naja...die metallsnare klingt zumindest besser als die yamaha rydeen holzsnare die ich vorher hatte.

    hi!
    hatte das glück bei ebay ein gut erhaltenes 12"13"16"22"14" pearl export pro mit doppelstrebiger hardware,metallsnare und einem meinl meteor crash und dazugehörigem ridebecken für 454€ zu ersteigern.
    das set klingt auch schon mit den "hammerhead" fellen die dabei waren ganz gut,doch jetzt will ich das set mal ordentlich aufpolieren und ihm anständige felle verpassen.
    was würdet ihr empehlen?habe an coated ambassador für die toms und powerstroke 3 für die snare gedacht.
    beim basedrum weiss ich nicht so recht...
    bitte um rat und hilfe (bin rockdrummer) :)


    ausserdem will ich mir dieses vielbeschworene und in alle höhen gelobte stagg brilliant dual hand hammered beckenset für 220€ kaufen...ist das für rock geeignet oder gibts da auch was besseres?