kommt bald dann eine DIY geizkragen-triggersystem (wo bekommt man teile kostenlos und an welchen enden kann ich überall sparen und die qualität ist top) hehe nur spaß, aber sollte ich doch mal überlegen.
aber ich denke was akkue hier alles schon gepostet hat ist schon eine recht preiswert lösung
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In gewisser Weise muss ich dir aber auch wiederum Recht geben. 38 Euro kann schon ganz schön happig sein, kommt natürlich auf die Länge an. Wo hast du denn den Preis gesehen?
Bei Drum-Tec bieten sie ihn in Längen von 4,5m, je nach Qualität für 23 oder 32 Euronen an.
Das Material der Rimsilencer ist wohl aus Gummi, aber man bezahlt ja nicht nur für's Material. Das Besondere, und der ausschlaggebende Grund für den Preis, ist, dass es sich um Profilgummi handelt. Es ist eben nicht einfach nur Gummi, sondern ein Produkt und kein Rohstoff. Es muss maschinell hergestellt werden. Maschinen für soetwas müssen erst angeschafft, entwickelt, oder umgerüstet werden. Auch dafür sind wieder Arbeitskräfte, und Rohstoffe/Materialien notwendig. (Schonmal etwas von Mehrwert gehört?) Das kostet alles Geld, und oft ist eine gewisse Mindestabnahmemenge für den Abnehmer Vorraussetzung. Wenn du also 1km davon bestellst, wird es sicherlich im Großen und Ganzen günstiger für dich. Doch was machst du dann mit dem Überschuß, um dein Haushaltsdefizit auszugleichen? Verschenken? Zum Rohstoffpreis weiterverkaufen?........... Und nur mal so nebenbei bemerkt: Auch Gummi ist kein billiger Rohstoff.
Okay, da muss ich dir recht geben, ich bin einfach nur erschrocken gewesen, dass es so teuer ist. Habe mit 15€ gerechnet.Für mich war es erstmal einfach nur Gummi was auf das Rim gezogen wird. Mit Materialkosten usw usw habe ich nicht gerechnet. Wie gesagt, ich bin manchmal recht geizig Aber ich werde mir die Gummis mal anschauen, habe hier um die Ecke ja nen Laden, der das auch verkauft Ich alter GEIZKRAGEN
[/video]
Inquisition - Hail The King Of All Heathens
da kommt mitten im song eine schöne melodie die mag ich sehr
Und Mike Smith ist schon ein besonderer Trommler. New York old schooler, der die Trommeln nicht bloß streichelt.
ja Mike Smith ist schon sehr gut und ich wollte damit nicht sagen, dass er nichts kann. Für mich gehört er ja auch zu meinen Helden, aber von so mega abstrakten schlagzeug gebolze habe ich leider noch nicht soviel von ihm gesehen. Kenn Ihn auch nur mit Suffocation und die sind halt etwas ´stumpfer und roher
Das ist ja wildes Zeug. Cynic hab ich wohl schon mal gehört - gefällt mir. Die Herren Mounier und Kollias waren mir selbstverständlich bekannt, ich bitte Euch. Nicht bekannt ist mir allerdings, wie man so nen Kram vernünftig zu spielen lernt...
Ich glaub das kommt mit den Jahren, wenn man immer fleißig übt, ein Kumpel von mir spielt jetzt seit 17 Jahre und meinte auch üben üben üben. Gibt ja auch viele DVD`s mit dem ganzen Theoriezeugs
Nenn mal ein paar Bandnamen, bitte. Gegen DAS kann in Sachen Musikalität im Death Metal keine noch so verfrickelte Death/Grind Kapelle anstinken (und ich liebe verfrickelten Death Metal solangs nicht in Richtung Necrophagist oder Braindrill geht. Skalengedresche ist für Pussys.