Alles anzeigen
Hallo,
der eine versucht es mit Teufels Hilfe, andere setzen auf Giftschlangen, es ist einfach furchtbar, was der Pedalmarkt so macht. Ich trete auf meinen wackeligen Camcos herum, keine Ahnung, wo da ein Lager ist und noch weniger Ahnung, wie die eingestellt sind, Hauptsache der Schlegel trifft in die Mitte und der Fuß trifft die Maschine. Der Rest ist Voodoo, Esoterik und Beschäftigungstherapie für Leute, die sowieso nicht üben wollen.
Es gibt schlechte Maschinen und es gibt saugute, es gibt aber einen ganzen Haufen Maschinen, mit denen man spielen kann.
Früher wurde die Maschine in den Hardware-Koffer geworfen, heute muss man sie mit Seidenhandschuhen auseinanderdividieren und dann in ihr gepolstertes High-Tech-Säckchen einführen. Wenn man nicht noch einen Satz Spezialwerkzeug dabei hat, geht gar nichts.
Irgendwie fühle ich mich da verarscht.
Und die Krankheit mit den glatten Pedalplatten wird mir nie einleuchten, vermutlich soll man dann noch Ahornsirup darauf kippen, damit es besser greift.
Grüße
Jürgen
kommt noch zu den unglaublichen einstellungsmöglichkeiten hinzu, dass es nicht wirklich ein einziges tutorial gibt, wozu das alles gut sein sollte.