okay, ich verstehe. wenn du von einem Jack DeJohnette Signature ausgehst, dann suchst du ein kleines, mittel- bis schweres A Raw Crash (ich glaube, die crashes von DeJohnette gehen nur bis 16" runter.). sowas ist aber gerade nicht so en vogue. unter 16" könntest du es aber auch mal mit einem hi hat top diesen typs versuchen. eventuell sogar ein fierce hi hat? wenn es leichter sein darf, dann gibt es einiges mehr an möglichkeiten.
Beiträge von abbot
-
-
es gab eben auch noch die Encore Series, die auch unter Jack DeJonette, Signature, Vault oder HH liefen. da du etwas von vor 2 jahren schreibst... gibt es viele möglichkeiten und mögliche missverständnisse. d.h. mit Jack DeJohnette Signature becken könnte nämlich ganz viel gemeint sein und gleichzeitig fast(!!) immer dasselbe...
aber wieso Jack DeJohnette Signature und nicht Jack DeJohnette Encore? was gefällt dir am Jack DeJohnette Encore nicht? (der unterschied ist klanglich nicht fundamental)
-
achso, du meinst die Jack DeJohnette Signature Becken (nicht die Jack DeJohnette Signature Encores)?
-
das sind die selben wie die Encores.
-
ich habe auch eher den eindruck, dass DW es bei der endkontrolle nicht so super genau nimmt...
von daher...
-
ist nicht einfach die niete der strebe locker? (auf dem video sieht es etwas so aus.)
-
um das gehts aber gerade nicht, sondern ums verhältnis. beim hi hat spart sakae ums letzte gramm, ansonsten nicht.
-
was ich nicht verstehe, wieso sakae ein ultra light weight hi hat baut, aber der rest dazu nur light weight ist, eher sogar noch schwerer baut?
-
abbot ja es geht ehr um Selbermachen aber im Style von dem im Startpost. Sich das fell drucken zu lassen wäre vielleicht echt übertrieben...
ah, okay, ich verstehe. ansonsten z.b. hier: http://support.remo.com/hc/en-…-Custom-Graphic-Drumheads
-
achso...
WOW!!! super bericht. danke vielmal!
-
interessant. danke! welchen findest du besser und wieso?
-
gehts um wie man das selber machen kann? weil das beispiel im startpost ist nicht selber gemacht.
-
kann man machen lassen. ist aber teuer!
-
ist doch gar nicht so schlecht. ich persönlich würde höher stimmen.
-
was hat das miteinander zu tun? oder ist das buch so schlecht, dass sich sogar der verfasser vor den zug wirft??
-
ja? und auf welchem bild ist er zu sehen?
-
hat das ding ein stempel?
-
ja, die tiefen toms in kombination mit der kick finde ich sehr speziell, nicht gerade sonor like. darum wunderte ich mich auch. würde aber die kick gerne mal selber ausprobieren.
-
drums direkt hat viele tolle und interessante gebrauchs-sets, in super zuständen.
-
und wie klingt kacke?