Beiträge von Soulslaughter

    ja bin ich grad am arbeiten dran dass ich mit den händen und auch mit der db auf 240 bpm sicher 16tel fills machen kann.
    Es ist zwar im moment halbwegs möglich aber wenns nicht perfekt ist dann lass ich es lieber weg aber ihc arbeite drauf hin :)

    Also von mir auch mal n ganz dickes Lob an euch ich find ihr macht richtig giele Mucke!!


    Dass die Leute im Video nicht abgehn is ja als opener normal also von dem her hat das eh nix zu sagen ^^


    Aber echt richtig geil weiter so!


    Haut rein

    Jop in der Band sind alle außer mir At The Gates Fans :D


    danke für das gute feedback im nächsten Monat gibts die nächsten 2 lieder :)

    Beim Gesang ist nur einmal der " Stöhreffekt" bei einem kurzen teil eingearbeitet ansonsten wurde nicht viel gemacht


    Was mich noch interessieren würde was meint ihr: Sind es genug fills zuwenige oder ist es genau richtig? Was denkt ihr darüber?

    Also das mit dem Gesang dass der eher leiser abgemischt werden soll finde ich auch und das müssen wir auch bei der nächsten Aufnahme so machen!!
    Die DB sollte meiner Meinung nach auch extrem in den Vordergrund wiel das einfach dann alles besser harmoniert.
    Ja die Snare das is so ne Sache ich hab n Pearl Vision Set und bekomm die nicht richtig gestimmt muss ich mich mal nach ner anderen umschaun


    danke für eure Feedbacks weiter so ;)

    ich bitte mal um konstruktive kritik und das is nicht der sinn dass ihr euch mit dem gesang beschäftigt sondern vor allem mit dem schlagzeug

    Es handelt sich hier um (ganz grob gesagt) Melodic Death Metall


    Ich hoffe dass es hier auch n paar Liebhaber sollcher Musik giebt oder zumindest solche die nicht engstirnig und für alles offen sind ;D

    Moin Leute,


    Bevor ich mir Zeit nehme und mich und mein Schlagzeug mal vorstelle möchte ich euch eine kleine "Freude" :P bereiten und das 2te Lied meiner Band vorstellen.


    WIr spielen nun seit knapp 1 Jahr zusammen und haben 5 Lieder wobei wir nur 2 aufgenommen haben da wir zu faul sind :D


    Hier der Link (is privat bei nem Kumpel im Keller aufgenommen) :


    viel Spaß beim reinhörn!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=0Tdi-Ft0c9g