Beiträge von TD-3/6

    ijor wie schon in der überschrieft genannt würede mich mal interessieren welche eure lieblings sounds am td 6/V sind ???
    zb.
    sd:.....
    t1:.....
    t2:.....
    t3:....
    bd:.....
    hh:.....
    c1:.....
    c2:.....
    r:....

    1 frage hätte ich noch an alles die ein pcy becken von yamaha gekauft haben ist da auch diese klammer dabei die für das nicht verdrehen des becken zu ständig ist ??

    ich will mich TD-3/6 nehnem da is die 2 module besitze aber wie kann ich den den ändern??
    und nein ihr seit mir nich zu nahe getreten.ihr müst einfach den mund auf machen und dan läuft das.wer nix sagt der nix kriegt egal.
    wie kann ich den denn jetzt ändern ?

    was du mit rim gemeint hast weil wen ich an meinen cy rc 12 bell oder rand spiele zeigt er mit r an für rim. weil du schreibst rim das dan bell oder rand bedeuten desswegen war ich irretiert.
    nadan noch mal also ich habe es so verstanden das es geht und ich spielfläche und rand habe und choke.
    trigger das cymbal den sauber ??

    ich glaube du verstehst mich noch nich ganz oder ?
    ich will das yamaha pcy 155 an ein roland td 6 modul anschließen.
    jetzt will ich wissen ob das funzelt.
    und wen ja welche 2 zonen habe ich da rand plus spielfläche oder spielfläche und bell.
    wen ich mich irre das du mich nicht verstehst. aber meine haupt frage ist ob ich 2 zonen und den choke habe wen ich das yamaha pcy 155 an mein roland td 6 anschließe.
    ich meine wen es nich geht kann ich es ja zurück schicken an musicstore oder thomann die haben ja 30 moeny beack wen ich mich nicht irre.

    haben den post gelesen und da ging es wen ich mich nicht irre und den hi hat controller !!
    ich blicke da mit dem ganz piezo swicht un alles nich durch.vll. kann mir jemand einfach mal mittteilen welche zonen funkzeln:
    1. Rand/spielfläche
    2.spielfläche/bell
    3.rand/bell
    choke ist ja möglich habe ichs chon gelesen.

    danke für die schnella ntwort aber ein habe ich nocht nicht ganz verstanden.
    welche zonen habe ich mit dem pcy 155 in verbindung mit dem td 6 ?
    schlagfläche und rand oder schlagfläche und bell ???
    ach a und hast du schon mal überlegt ob der rhh yamah hi hat controller mit dem td 6 funzelt habe es schon auf einem bild gesehen das ein td 12 benutzt wird und nur yamaha pads gespielt werden plus der neue rhh hi hat controller dan müste es ja eig auch am td 6 und anderen modulen funzel.