Beiträge von kuno

    Hallo,


    ich habe mir zu Weihnachten eine Wavedrum zugelegt. Zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch fordere ich hiermit Gleichgesinnte auf. Bis auf die relativ lange Ladezeit der Setups bin ich uneingeschränkt zufrieden. Sowohl als Percussionist (Hände) als auch als Trommler (Stöcke).

    ..seit euch im Klaren darüber, dass eine Cajon mittlerweile zu einem richtigen Instrument geworden ist.
    Zum Ausprobieren und für das Rhythmustraining in Grundschulen ist der Bausatz bestens geeignet, "richtige Instrumente" fangen nicht vor 150 Euro (z.B. Two in one) an.
    Wie gesagt, zum Ausprobieren ist es ok, im Vergleich mit einem Instrument ist der Spass schnell weg.
    Ich selbst höre jede Woche ca. 30-40 Schlagwerk Bausatz Cajons und freue mich über jede "richtige" Cajon (zum Glück war das Christkind dieses Jahr sehr spendabel).