Beiträge von olika

    Hallo, lulu,




    Kauf dir nen billigen Snareständer und ein „HQ-Percussion Practice Pad“ (schau mal bei „Thomann.de“), dazu noch nen Hocker und dann kannst du Grundlagen schaffen...Kostet dich nicht viel mehr als nen Hunderter zusammen. Mit einer passenden Übungs-DVD (Great Hands for a livetime, z.B. von Tommy Igoe) vor den Fernseher setzen und auf dem Pad üben,da kommst du schon ein ganzes Stück voran. Und nicht aufgeben :)


    Den Hocker und Snareständer brauchst du später am Drumset sowieso, und ich bin ziemlich sicher, daß du das Übungspad auch nicht mehr vermissen werden willst...

    Hoeth,
    das ist wahr. Aber als ich die Hauptseite „drummerforum.de“ eingegeben habe, und die Suche mit „Thrash Metal“ bedient habe, hatte ich wirklich nur „0“ Seiten. Was auch immer, ich will ja nicht die Technik des Drummerforums ankacken, ich möchte nur ein paar Gleichgesinnte sammeln.

    ok, metal sucks, zynismus mochte ich schon immer. Was meinst du mit „Du machst das echt gut“ also „das“ und was ist lustig?

    Avatare sind mir wurscht. Was wirklich wichtig ist: Leute wacht auf...das einzige das zählt ist der gut Skank-Beat. Den wollen wir hören, dazu nen Sänger, der was zu sagen hat (und den man auch versteht) wenn er über die menschenverachtende Politik der Staaten redet...und je mehr mädels dazu tanzen, desto besser...wollte sich ne Schlagzeugerin hier im Forum vor Kurzem nicht ausziehen? Dafür wäre es Wert.

    metal sucks? Das ist wohl nicht der Richtige Einmischer oder? Gut, ich als neues Mitglied weiß klar nicht wie der POTM bewertet werden soll...bin gespannt. Regeln...sucks!

    Das ist schon mal ne Aussage. Viele Online-Angebote sehen ein „Revival“ des Thrash. Für mich war Thrash noch nie gestorben...der ganze Death lebt davon. Also. Sollte man die Suchmaschine umprogammieren? Was machen wir Thrash Drummer, was andere Drummer nicht machen? Warum gehts ab, wenn Lombardo halbe anstatt ganze Fills spielt?..Ich finds klasse

    Ja, Moin,


    nachdem ich die Suche bedient habe, und „Thrash Metal“ eingab, kamen genau „0“ Ergebnisse. Wie kann das sein? Sind hier nur Jazzer :thumbup: unterwegs? Was mach ich falsch? Gibt es noch ein paar Jungs und Mädels, die Slayer, Death Angel, Exodus und den ganzen Scheiß mögen? Oder nö? Schreibt mal.
    De ols

    Die Frage ist halt auch: Was bist du bereit zu bezahlen?
    Also ich bin in ner Schule, da kostet es 61 eus Monatsbeitrag, ich habe zwei mal eine Stunde Unterricht im Monat und kann Gruppenunterricht zusätzlich (kostenfrei) besuchen. Außerdem ist es locker, und es wird auf meine Wünsche eingegangen.
    Ich finde den Preis in keiner Weise übertrieben, obwohl ich zu Anfang auch dachte: boah, verdiene ich das auch die Stunde?


    Es kommt immer darauf an, was du daraus machst. In mancher Stunde dachte ich auch: Mann, schon wieder das Selbe. Im nachhinein dachten ich dann: genau, der Lehrer hat recht, genau an der Stelle, die er erkannt hat, krankt es beim Trommeln bei mir. Und genau das ist mein Nutzen.


    Beim Unterricht mit den „Großen“, „Teuren:-) Pros (Kolias, Mayer oder so) halte ich mich noch zurück, weil ich glaube, dass ich noch gar nicht in der Lage bin, unzusetzten, was die mir zeigen können...