Ich spiele ne Eliminator doppelfuma und habe die Federn recht weich eingestellt. Komme so am besten klar, aber man kann bei der eli ja noch so endlos viel mehr einstellen...dadurch das es ne doppelfuma ist, trifft der schlegel natürlich nie genau die mitte...
Beiträge von Emocoredrums
-
-
danke, so habe ich mir die antwort vorgestellt. Weitere tips sind auch willkommen.
-
Kugellager und Federn sind ja wie neu. Wo wir wieder bei der frage wären welches öl und wo eingesetzt...
-
ich weiß ja nicht, irgendwie hab ich nicht so den (harn)drang auf meine fumas zu pinkeln. Klingt wien Scherz, aber könnt ja echt wat dran sein, nur was bringt mir urin???
-
Habe den Roadster von Pearl und habe nie besser gesessen...
-
Hey,
Ich spiele seit nem Jahr die Eliminator Doppelfußmaschine und seit ich sie habe quietscht das Auslegerpedal und läuft auch lang nicht so sauber wie dat hauptpedal. Es schwingt gar nicht mehr lange nach sondern kommt ziemlich schnell nach einmal anschlagen zum stehen. Ihr wißt sicher wat ich meine. Könnt ihr mir sagen was ich da machen könnte? Vieleicht mal ölen? Nur welches öl nehmen und wohin tun? KOntaktsprey? Ich hab keinen plan, danke schonmal...