Beiträge von donroland90

    Am 18.11.2011 starten im Täubchenweg 26 in Leipzig (4Rooms) ein grandioseses Konzert.
    Es spielen folgende Kapellen auf:


    1)Discordiah (NeoThrash aus Teuchern)
    2.)Agamemnon (Melodic-Heavy-Metal aus Halle/Saale)
    3.)Prowler (Heavy Metal aus Leipzig)
    4.)Wolfstavar (Pagan Metal aus Leipzig)


    Einlass ist ab 19 Uhr, begonnen wird pünktlich um 9 und der Kostenpunkt liegt bei 5€!
    Erscheint zahlreich!

    Hallo Leute,
    am oben genannten Datum findet in Halle an der Saale ein stählernes Konzert statt.
    Folgende Kapellen werden aufspielen:


    -Agamemnon (Heavy Metal aus Halle(Saale))
    -Discordiah (NeoThrash aus dem Süden Sachsen-Anhalts)
    -Fatal Exception (Progressive Metal aus Leipzig)
    -Leather Phantom (Thrash Metal aus Leipzig)
    -Lightningz Edge (Power Metal aus Leipzig)

    Der ganze Abend soll 5€ p.P. kosten.
    Das Bier kostet in etwa 1,50€.
    Bringt Spaß mit!!!!




    Ich weiß nicht, Ostasiaten, also Chinesen, Japaner und auch Leute aus den andren Ländern dort wie etwa Korea, Taiwan, Vietnam (man verzeihe mir meine geographische Begrenztheit) haben iwie auch mehr Elan was zu machen. Die sind iwie geschickter, lernen schneller, vllt auch weil dies einfach nur übertreiben ^^
    Wer weiss Wer weiss?
    Jedenfalls ist das nicht das, was ich meinem Kind wünschen würde :P

    Solche Leute sind einfach nur dem Wahn verfallen, das größte Schlagzeug der Welt zu haben oder zumindest alles an einem Schlagzeug, obwohl sich das dermaßen sowas von gar nicht lohnt.
    Ich mein ich finds schon urst geil wenn man 4 Toms, 2 Bassdrums und 6-7 Becken hat und alles ordentlich verarbeitet ist aufgebaut ist(halt sowas wies Tama imperialstar oder so)
    Wenn jemand mehr hat, okay, aber wenn jegliche übersichtlichkeit flöten geht.....naja
    Jedenfalls, e witzigen Hingucker isses wert

    Ich weiß ich weiß, ich nenne hier wieder nur bekannte Leute, jaja, aber die sind nunmal echt nicht schlecht. Ich beschränk mich auch nur auf Hardrock/Metal. Ich weiß genauso, dass Jazz- oder Indie oder generell alle Genre uuuurst krasse Schlachzeucher rausbringen können.
    -Lars Ullrich
    -Sully Erna (ich sag nur Batalla de los Tambores - Godsmack^^)
    -Dave Lombardo
    -Charlie Benante (Anthrax)
    -Alexander Holzwarth (Rhapsody-obwohl ich das eig nur wegen dem Schlagzeug höre, der Rest is jetz nich so mein Stil)
    -John Bonham (Led Zeppelin....*Träum*)

    Ich weiss noch, da sind wir bei nem kleinen Auftritt gewesen, da hab ich dolle auf die Snare gehauen und weil der Snareständer eh fürn Arsch war, ist so ein Scharnier gebrochen und und das Ding zusammengeklappt.
    Bei einer Probe ist ne Feder von meiner alten DoFuMa gerissen und mir gegens Bein geflogen, das hat ordentlich geblutet. Die Dinger haben ganz schön Zaster drauf. ^^
    Und einmal, der Klassiker quasi, hab ich an nem Kaputten Bassdrumfell gespielt, hatte schon en Riss...ZACK...einfach durchs Fell durchgetreten.
    Ein sehr bewegtes Leben ~_~

    ich bin auch der meinung, dass man sich die Maschine am besten ertesten sollte. Bei Thomann oder im Musikhandel seines Vertrauens.
    Wenn es aber um den Preis geht is die hier echt richtig gut und macht auch spätere richtig krasse Doublebassambitionen nicht zunichte.
    War meine erste damals und hat nach 3 Jahrn noch nicht versagt und de Lager sind auch kaum ausgeschlagen. Dabei bin ich nich unaktiv...
    Naja, es haut einen jetz nich um das Ding, aber es is voll i.O.
    http://rockshop.de/produktca-0…tml?&campaign=NextTag
    Es gibt aber auch von Mapex für 140 ne DoFuMa.
    Ich such sie kurz. Die soll sehr stabil und ebenfalls absolut ausreichend sein.
    Aber bitte Millenium, Fame, Basix-die gaaaanz billig Modelle machens echt nicht lang mit und die Federn erst recht nicht.
    http://www.musikland-online.de…A-Doppelfussmaschine.html
    Sind beide für relativa Anfänger e Blick wert.
    Mfg Donroland90