Beiträge von NOno

oops ja verstehe dich und schäm mich grad bissle pack so leute auch nicht, aber ich hab die suche auch nicht benutzt...
    war jetz nur nicht länger so aufm produkt markt unterwegs und da hat mich der post mit den 2 anderen fellen schon ein gutes stück weiter gebracht :)
    ja die remos sind auch schon zum teil 3 jahre alt und nicht mehr so ganz fresh wenn ihr wisst was ich meine :)
    meine frage wäre somit beantwortet zum teil ;)
    ich hab halt auch von recording wenig plan, hätte ja sein können dass es da irgendwelche feinheiten zu beachten gibt mit resofell oder was weiss ich ...
    aber wie gesagt danke ;)

byesn und eine gute nacht :)

Guten tag Drummergemeinde...melde mich hier nach langer zeit mal wieda :)
    und zwar gehen wir dieses wochenende ins studio um unsere Demo aufzunehmen.brauche sowieso neue felle...
    bis jetzt hatte ich entweder remo emperor oder remo pinstripe drauf....
    was würdet ihr mir empfehlen?
    ach ja wir machen progressive metal...

Lg Mano 8)

Also bei uns gibt es keinen echten Dresscode...
    allerdings muss man doch dem ein oder anderen sagen, dass das tshirt zum beispiel bei dem gig mal garnicht geht,
    keine ahnung...aber dresscode is das nicht, find ich eher peinlich...wenn z.b. metaller immer in schwarz oder was weiss ich spielen....ne^^
    immer individuell bleiben und sich weitgehend so anziehen dass man sich gut fühlt, das is das wichtigste :)

Lg Mano

der kollege war ja zu erst gitarrist in der band und dann is er drummer geworden, sein bruder gitarrist :)
    hatte die ehre ihm mal zu begenen (handshake + small talk, nix besonderes, aber schon iwie cool :P ) im zenith backstage ;)
    ich steh schon auff lamb of god, aber trotzdem nicht ganz so mein sound iwie....mir nicht melodisch genug
    aber chris adler is der hammer, das steht ausser frage!

wenn es schon so anfängt und du zerifel hast such dir ne andre band,...es kommen noch so viele gelegenheiten ;)
    das muss von anfang an einfach geil sein...ne band is was magisches, also bei mir is das zumindest so...da verbindet einen einfach was.
    und das is von anfang an so. wenns nicht passt passts halt nicht.
    und diese drummerlose band zu ändern...schaffste nicht und is iwie auch nicht dein recht, jeder entscheidet für sich selbst, ob er raucht oder nicht und ob er damit glücklich ist. außerdem kiffen sooooo viele das is unglaublich eigentlich. macht einen ja acuh nicht unbedingt zu einem schlechten menschen oder so...aber produktiv isses auf jedenfall (meistens) nicht.
    such dir einfach andre jungs und fertig :) :thumbup:

grüße ManO

also ich hab s mit 15 angefangen, ich wüsste nicht,warum man da überlegen müsste...du machst es doch für dich und um spaß zu haben....kannst ja nicht erwarten dass du der neue derek roddy oder was weiss cih wirst...kann kein mensch wissen^^ und darum gehts ja garnicht,mir geht schlagzeug um den spaß, darum sich iwie anders als mit worten auszudrücken und um den way of life in der band und so zu genießen...darum gehts und nicht darum der beste zu werden oder so,,,also is meine meinung. musst du wissen,,,,aber wenn nicht jetz wann dann? und lohnen tut sich das immer glaub mir :)

grüße ManO

wenns keine rückkopplung ist...habt ihr schn die gitarren gecheckt?
    die esp von unsrem gitarristen hat so krass gecquietscht vor 2 wochen,,,aber nur wenn er nicht gespielt hat...musste sie dann immer runterdrehen,wenn er mal ned dran war...aber habt ihr sicher schon probiert...wenn das geräusch kommt einfach mal alles n acheinander ausschalten...dann wisst ihr was es is oder?

grüße ManO