Beiträge von Petzi14689

    das sind ja echt ma geile Intarsien =)
    ich bin gelernter tischler und musste das 2 wochen in einem lehrgang machen das is echt eine schweinearbeit,vorallem wenn man so ins detail geht.
    respect^^

    Ich bau mir zurzeit ne eigene snare in fassbauweise und bin jetz soweit das ich die gratungen fräsen kann=)
    aber da gibts doch bestimmt unterschiede beim sound je nach winkel oder?
    kann mir einer sagen wie sich ein steiler oder flacher winkel auf den sound auswirkt?


    hoffe das gabs nich schon tausend ma=)

    Hey ich würde dir davon abraten dir ein dm5 zu kaufen. ich bin vom dm5 auf ein A-Set gewechselt und hatte am anfang auch totalen soundgulsch aber wenn du dir ein bisschen zeit nimmst und dich ins stimmen reinfuchst oder dir jemanden dazholt der das drauf hat bist du mit dem A-Set besser dran. das dm5 hat nich so die besten sounds vorallem was die toms angeht.
    Ich bin auch noch neuling was drummen angeht aber wenn du dein set anständig stimmst is das erstens ein schönes erfolgserlebnis und du hast wie gesagt auch besseren sound als von nem asbach uralt drum modul.


    P.S.:Wenn du unbedingt ein E-Set haben willst dann würde ich dir zum DM10 raten das is preislich auch noch zu verkraften.
    Wie bist du denn auf das DM 5 gekommen?

    Salut,


    ich hab jetz seit fast 2 monaten ein akustik set und komme nich so richtig weiter,also hab ich mir gedacht mich hier ma unzuschauen


    und vielleicht einen gleichgesinten aus dem raum Bad Marienberg zu finden der gut spielen kann und mir was beibringen könnte.


    Ich habe einen großen raum neben meinem haus wo man bei bedarf auch ein 2. oder sogar 3. kit aufstellen kann.


    Selbstverständlich soll das nicht umsonst gemacht werden




    Würde mich über antworten freunen=)




    bis dahin lasst es ROCKEN