habe keine lust nochmal alles zu wiederholen.....hier ist jeder willkomen....eigentlich!aber die Sache mit dem denken hatten wir ja schon
Beiträge von DrummerTim
-
-
Stimmt! Wenn er drüber nachdenkt, fällt ihm ein, dass er einfach noch 5 Accounts erstellen kann.....
-
Danke Erzi....genau das habe ich versucht zu sagen! Spaß ist schön und gut...aber alle in dem Umfang verarschen und abnerven ist die andere Seite!
Es gibt hier Leute die ernsthaft einen Rat brauchen und auch viele die dazu bereit sind auskunft zu geben und weiter zu helfen. Wenn ich dann aber sowas mitbekomme habe ich spontan keinen Bock mehr drauf was zu schrei´ben was iwiem hilft, weil man sich gleich wieder denkt dass man verarscht wird!!!
Denk mal drüber nach
-
Danke....Spackenalarm! Jetzt hab ichs auch gemerkt! Vielleicht ist das ne neue Form von ADS oder so!?
-
Weg isses!
Jetzt bin ich mal gespannt......
-
Schuligung!!
Es gibt noch andere Foren, aber da sind genau die gleichen "komischen Typen"
Da mussu nu durch!
Nicht aufgeben....alles wird gut sagt Vati!
-
Och menno......
-
Dr. Zildjian? Da ist was an mir vorbei gegangen!
Her damit bitte!
Und wer macht jetzt den Fred auf???
-
Ich frag mich gerade wer hier wen zumüllt und wer hier jetzt was genau noch enst meint. Aber solange ihr mich damit sooo toll unterhaltet bitte ich euch weiter zu machen
-
Unas!!!! Schäm dich ma was! Immer diese scheiß Metaller!
Wenn dann P.....iep!!!Sonst mekerts!
Ich entschuldige mich für alles was ich sage und schreibe schon mal im Vorraus
Edith meldet sich auch wieder zu Wort: Und hör auf hier rum zu müllen!!!
Ach ja: S.. D.... and R... n R...
-
Und schon wieder Schuhgrößen!!!
Jetzt bin ich ja glat noch neugieriger geworden?!!
Buddy: Jetzt sag mal! WIe lang ist die Trittplatte nun wirklich? Vergleichbar mit Longboards, oder eher normal?
-
Hey,
Wir sind über die feststellung der Schuhgrößen lediglich darauf gekommen, das die Falcon ca. die gleiche Länge hat wie zum Beispiel die Axis. Also annähernd Longboard Größe erreicht.
Das kann auch für andere Interessant sein und durchaus über die Vor- und Nachteile der Falcon informieren, oder etwa nicht? Is ja net böse gemeint!
Gruß
-
Puh!!Nu geht die Rechnerei los
Mit anderen Worten ist die Axis auch nur unwesentlich länger als die Mapex???? Knapp über 30 cm??
Edith sagt: Schugröße 47 sind ca. 33 cm Fuß und somit wäre, wenn die Angabe der Falcon mit 34 cm stimmt, eben diese ziemlich exakt gleich groß wie die Axis!??!
-
Ich weiß! Deswegen würds mich freuen, wenn die Mapex wirklich so lang ist und auch was taugt....
Andere Frage: Wie lang ist denn eigentlich Longboard (z.B. bei Axis) ?
Edith hat auch noch eine Frage: Ist die Längenangabe auf die bewegliche Trittplatte bezogen, oder auf das gesamte Pedal?
Weiß das denn jetzt jemand??
Unas: Du hast doch die Axis, oder? Wie lang ist denn bei der Longboard die Trittplatte ca.?
-
Was würde ich bloß ohne euch tun!?!?!?
-
Andere Frage: Wie lang ist denn eigentlich Longboard (z.B. bei Axis) ?
Edith hat auch noch eine Frage: Ist die Längenangabe auf die bewegliche Trittplatte bezogen, oder auf das gesamte Pedal?
-
Trete meines erachtens nicht sonderlich stark, nur halt sehr viel.....also sie wird schon viel beansprucht. Das mit der Welle hatte den hintergrund, das die Schraube einfach nicht richtig fest war. Das hätte ich auch merken können. Bin also nicht ganz unschuldig dran. Weil teile die immer in Bewegung sind sich bekanntermaßen auch mal lösen können und ab und zu überprüft werden müssen.
Das mit den Schrauben finde ich allerdings mehr als ärgerlich.
Ich werde den Händler diese Woche sowieso kontaktieren....auch wegen der Mapex Falcon. Bin neugierig ob die wirklich so gut ist wie man so hört....aber das gehört hier nicht her
-
Joa, hab quasi 46
Aber wenn ich die Schuhe ausziehe, haut das bei der IC annähernd hin und die hat ja iwas knapp über 20 wenn ich richtig informiert bin....
Das mit den großen Füßen hat auch bloß den Vorteil das man nicht so schnell umkippen kann wenn man mal n bissl bsoffe is....
-
Ja, dachte auch erst, dass das Gewinde rauswäre. Aber es ist tatsächlich die Schraube. Die sind beide fast komplett blank! Und ich habe sie nun wirklich nicht falsch oder schräg rein gedreht.
Ja, verbogen! Nicht die ganze Welle, aber das Teil, was in die Welle eingeschoben wird. Das hat sich als sich die Schraube gelöst hat mit gedreht und sich so verbogen.....Bilder gibts leider keine! Bin ganz schön entäuscht von der IC. Auch weil sie trotz wirklich guter Pflege anfängt geräusche zu entwickeln und ich habe auch das Gefühl, dass das Linke Pedal mehr Spiel hat als das Rechte.... Schade....
-
Naja, aber sie hat ja immerhin 34 cm.....hab ich zumindest gelesen....oder hab ich da falsch gelesen? Wäre ja schonmal ne Ecke länger als die IC!