gibts schon irgendwelche Test Berichte?
Beiträge von DrummerTim
-
-
Hey,
die gebrauchte Iron Cobra von dem Kollegen oben kannste ruhig kaufen! Viel kjann nicht dran kaputt sein. Und ich habe bei meinen Käufen hier im Forum bis jetzt wirklich nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
Teste die AXIS af jeden Fall vorher an. Die ist auf jeden Fall sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. DDavon mal abgesehen ne Top Dofuma.
Und wenn es ein guter bekannter ist, dann kannste ja schonmal nicht auf die Schnauze fallen.....
Viel Spaß damit!
@crudpats: du und die Falcon
ein eingschworenes Liebespaar
Wann du wohl endlich dein Endorsement bekommst bei Mapex, soviel Werbung wie du dafr machst -
hey ho.....
guck dir doch das hier nochmal an! könnte interessant sein für dich! Kann die DoFuma nur empfehlen
Biete Iron Cobra Double Pedal,Yamaha Kp-65 Bassdrum-Pad, 3x Roland PD-8, Einzelteile
-
hey,
ne, will dich keiner vergraulen
aber das mit der google suche klappt super! Einfach mal ausprobieren.Guck doch regelmäßig mal hier im Forum in die Gebrauchtmarkt Ecke. Da sind regelmäßig günstige und gute Dofumas drin.
Mit ein bisschen Glück bekommste da auch mal ne Iron Cobra oder ähnliches. Ansonsten hilft nur: In den Laden gehen, sich Zeit nehmen und vlt. jemanden mitnehmen der da Erfahrung hat.....und dann testen.
Und: Nichts übers Knie brechen -
P.S.: noch ein kleines Rätsel von mir: Warum trinkt die Maus keinen Alkohol?
kleiner Tip: Deswegen habe ich gestern den Tag auf der Couch verbrachtWeil sie sonst am nächsten Tag einen Kater hat muhahahaha......
-
Marmeladenkekse und Katzenfutter euch allen!!!!
-
Die genauen Zeiten kenne ich auch nicht, aber es hilft auf jeden Fall immer, sich mit den Nachbarn abzusprechen, bzw. zeiten zu vereinbaren. Damit gehste auf jeden Fall schon einigem Ärger aus dem Weg!
-
Joa...Moin
Wenn du da für 400 Tacken nix findest weiß ich auch nicht.
Weiß nicht ob du in die richtige Richtung suchst wenn ich ehrlich bin. Warum muss es denn unbedingt Meatll sein??
Ich selber spiele auch ne Sonor, Birke in 14 x 5,5 und stimme gerne sehr hoch. (so dass es richtig knallt)
Die Snare klingt dann immer noch fetter und bauchiger als so einige andere Metallsnares die ich so gehört habe.
(Machen auch Metalcore)
Aber das ist dann wohl auch Geschmackssache
nech
-
schon ganz cool. Teilweise etwas komisch vom Timing find ich! Wie habt ihr das denn aufgenommen? Wo? Und was habt ihr dafür hingelegt? Haben auch schon einige Studios durch und bis jetzt war nur murks dabei. Jetzt haben wir alles in eigenproduktion mit Midi Interfaces und verschiedenen Recording Programmen gemacht (z.B.Cubase) und absolut nix für bezahlt. Ist trotzdem die bis jetzt beste Aufnahme. Kannst ja mal reinhören wenn du willst. http://www.myspace.com/tnkcore
hab euch auch eben schonmal geadded. Vielleicht geht ja mal was....ne gemeinsame Show oder so! -
myspace.com und bei anderen bands die friendlist durchforsten.oder sich da mal n profil erstellen und in die überschrift reinschreiben: suche band!!! . bekommen öfter mal zuschriften, dass musiker gesucht werden........immer diese versuche wen ab zu werben
-
Das ja mal was
ein Haar war auch eindeutig noch zu erkennen
-
Das ist Leichenschändung...der Thread is 7 Jahre alt...bäh...
Na und? Drauf gescheißt
ich hab mich grad schön beömmelt beim lesen und frage mich nun:
Gehts hier jetzt um Lauge oder Base????
Könnt ihr mir da vielleicht helfen????
-
ja, weil man die ganze Zeit auf das nächste Foto wartet und jedesmal wenn der Thread oben auftaucht denkt man: "Cool, es geht weiter"
So wie jetzt zum Beispiel!!
-
wieso nicht? ist doch lusitg
-
kurzer Einwurf meinerseits.....
http://www.drumcenter.de/shop/index.php?cat=c48_Stagg.html
oder
http://www.gidf.de/mfg
-
Gute idee!
Einfach ein kleineres China nehmen und das Splash größer und nach oben...warum auch nicht??Jetzt bin ich inspiriert und werde mal mit dem was ich an alten Cymbals habe ausprobieren!!!
-
Danke!!! Für weiter Tipps bin ich dankbar! Bin auf dem Gebiet ein "Greenhorn"
-
Mal ne ganz blöde Frage: Wie lange halten solche Stax bei euch? Man schlägt ja so ziemlich oft mitten auf die Kante vom China!!!
-
Im Notfall schicken wir alle die nicht spuren wollen in die besserungsanstalt nach austrlien, oder lassen die ein Praktikum bei der "ich renovier jedes messi Haus" Truppe!!
sry fürs OT
-
@ Pressroll:
ich gebe dir ja Recht. Mich nervt es einfach nur, dass unter diesen Shows die echten künstler zu leiden haben. Die Generationen die mit solchen Shows aufwachsen verlieren doch komplett den Bezug zu echter Musik und allem was ernstahft mit Kunst zu tun hat...