Beiträge von Gismo

    nene.. wirklich Pauke.. also so eine riesen Marschtrommel die ordentlich krach macht!! hab leider kein foto da.. die ist auch schon wirklich alt. Im Sommer wollen wir die erstmal wieder richtig flott machen! Neu Lackieren, beschriften und bespannen!


    Da fällt mir ein, einen Schläger bräuchten wir evtl. auch noch mal. Gibts noch so riesen teile?


    Vielen dank, Simon!

    Hallo Jungs!


    Folgendes.. ich habe eine schon etwas ältere Pauke die 29" Zoll Durchmesser hat. Wir nutzen sie hautpsächlich in Sporthallen!


    Nun hab ich mir sagen lassen, das Felle in der Größe nicht mehr produziert werden bzw. sehr sehr schwer zu kriegen sind!


    Weiß jemand von euch ob man Felle dieser Größe noch irgendwo bestellen kann.


    Der bei uns im Musikladen muss da auch erst informieren und er meinte dass es sehr schwer wird!


    Zum zweiten sind am Korpus ja so Schaniere zum spannen der Pauke!
    Kann man die irgendwo Nachbestellen bzw. überhaupt bestellen??


    Vielen dank für eure Hilfe!


    Grüße Daniel

    Mal ne frage als "nicht-drummer".. rutschen die sticks echt sooo leichten aus den händen? Ist mir noch die aufgefallen dass drummer handschuhe anhaben..
    doch, letztens in der gallerie vom user-treffen hatte jemand welche ;)

    Wer im hohen Norden wohnt, sollte es mal mit Komtel versuchen!


    Absolut fehlerfrei bloß der Kundenservice via Telefon ist misserabel.. die haben wirklich keine Ahnung!