Die Avedis Mastersound Hihat ist ja auch eine der geilsten Hihats die es gibt(hab selber eine).
Beiträge von stick killer
-
-
Ich würde vermuten 18 oder 19 ´´ Zildjian A Custom crash.
-
Also ich habe als crashes ein 18 Avedis Mediumthin Crash und 19,20´´ Medium Crashes und spiele die selbnst in meinem nur ca 16-18 m2 großen Heimproberaum und sie klingen auch dort sehr geil.
In unserem Bandraum (ca 30m2) haben sie gerade die richtige Lautstärke und ich hau eigendlich schon sehr doll drauf.......
-
Also ich hab als Resofell ein evans Gerera 30 welches glaub ich etwas höher gestimmt ist als das Schlagfell. Aber den meisten Einfluss haben die gussreifen auf den Sound.....der sound wird viel trockener und definierter.
-
Also meine alte Sonor Force 3003 Snare mit Gussreifen und Remo Cs blackdot kommt dem recht nahe wenn man ein son blaues Gelpad draufpackt und das ganze so in mittlere bis tiefe Stimmung bringt.
-
Würde nochma 21´´ Z Custom Megabellride ins ´Rennen bringen......oder halt das Avedis Rockride.
-
Ich würde mir bei http://www.musik-service.de 2 DAP AX 12 Topteile und dazu die DAP Palladium P-1200 endstufe holen und wenn du dann wieder Geld hast holste dir noch eine endstufe und 2 dap ax 15b subwoofer dazu , dann haste ne anlage mit der man ne schulaula oder so zerlegen kann.....
-
oh sorry ich meine endstufen.....
von den hollywood dingern hab ich hier auch noch eine rumliegen......die is leiser als nen 2 mal 100w hifiamp........ -
Tut mir leid das zu sagen, aber mit dem Zeug kann ich mir beim besten Willen keinen Gig vorstellen schon garnicht openair.
Für einen solchen Gig brauch man mindestens pro Seite einen Subwoofer und ein gescheites Topteil und dazu 2 leistungstarke(min 2 mal 350w) und eine aktive Frequenrweiche.
-
Ich empfehle Zildjian Avedis Brilliant Mastersound Hihat 14´´.
Ich hatte bei MP die Regular und die Brilliant nebeneinander und mir hat die B. besser gafallen, da sensiebler und heller.
-
Auf jeden Fall die Masterworks Troy Becken, wir haben die jetzt am Zweitschlagzeug in der Musikschule und vor allem die hihat und das Ride klingen meiner Meinung nachsehr geil.
Sie sind außerdem komplett handgehämmert, was man von den Zbt Teilen Ja nicht gerade behaupten kann.
-
Naja, meinen muss ich wohl nicht erklären.
-
Aber die Aheads ham nen komplett anderes Spielgefühl, mit dem man klar kommen muss.
-
Aber die travis barker sind mit Ausnahme der weißen Spuren auch sehr geil.
-
Also ich kann dir Promark 747 B Superrock empfehlen, ich benutze die auch für gigs halten bei mir ca 2-3 gigs (je ca12 Lieder)und ich spiele schon zirmlich brutal und meine crashes sind hoch und waagrecht.
-
Zu der richtigen Musik und mit entsprechenden Sticks sehr geil( ich habe selbst 17 und 18 powerfull crashes )
Allerdings klingen diese Becken meiner Meinung nach nur gut wenn man sie so richtig verprügelt.
-
Also ich habe auch das Force 3003 und kann das nur empfehlen, gerade für 699 euro! Dann hast du auch gleich dicke 400 hardware.
-
Ich sag nur Z-Custom Megabellride 21´´
Die Kuppe von dem Teil ist einfach nur Wahnsinn und mit viel Kraft und 2b Stöcken kann man das Teil auch durchcrashen. -
Wir machen einfach alles laut (man muss natürlich eine dementsprechende Anlage besitzen).
Ich benutze auch einen Gehörschutz(Alpine Musicsave2 ), nur wenn wir mal hören wie es ,,wirklich klingt´´ nehmen wir die dinger raus
-
Also wir proben ganz nach dem Motto :lauter ist geiler, also mit riesen Pa, Schlagzeugverstärkung etc.und das alles in einem Wohngebiet.
Die Nachbarn haben allerdings ein Restaurant, und sind deswegen nie zuhause,
die anderen habe selbst immer laute Musik an.