Nu ist endlich mal unser Teaser fertig und online!
Here it is
http://www.myspace.com/video/rid/110621564
Kommentare erwünscht! Natürlich nur positive...
Beiträge von drummingtomtom
-
-
Musst du denn für deine Kabine nur eine Wand mauern???
Weil, wenn du vier Wände mauerst, was ja einleuchtet bei einer Raum in Raum-Geschichte, ist deine mengenrechnung wohl falsch. Dann brauchst du nicht nur für 5m² Steine, sondern für 20m² Wandfläche... -
meine Haupt-HH steht auch rechts, etwas oberhalb des Ride. Ist leicht geöffnet fest uffm STänder. Spiele ich so zu 75%. Gibt mir so ein angenehmes Spielgefühl, da ich mit links sehr gut variieren kann auf den Toms, Becken und auf der anderen HH, die normal links steht.
16tel spiele ich normal auf der linken HH. Ich finde, eine 2te HH auf der rechten Seite eröffnet dem Normal-Spieler noch einmal ganz andere Möglichkeiten. Auch die die Kombi zwischen der rechts gespielten HH und der links getretenen HH ist sehr interessant.
Aber jeder so wie ers mag....warum haben manche ein Crash und ander 12??? Warum hat der eine 2 Toms und der andere 6, 8 Octobans und 2 Gong Toms?
Warum denn nicht auch eine HH links und eine HH rechts?! Oder nur rechts...
Ich finds gut so!
.
-
das ist falsch! Das ist für ein UB ohne Effekt!
Er braucht ein MXEU6.
Schau oder frag mal bei PMS
http://pms-electronics.com/sho…bb28163bdfcb69ebe0bb0b4b/
das ist der offizielle Serive Partner für Behringer in Germany. -
die Datei heisst untitled.tg......also müsste sich ja jeder erst das Programm runterladen und installieren.
Doof.
Vielleicht umwandeln in ein .wav oder mp3 das es jeder hören kann..
-
geile Scheiße!rock´n roll Achterbahn
.
-
-
Es sollte Hauptsächlich ums Schlagzeugspielen gehen und nicht ums singen!!!
dann wäre es ja auch Gesang..... -
ahoi,
schau dir mal in der Bucht das Standtom an. Bin mir nicht sicher ob es das sein könnte.
120717440688
gruß -
-
Hab auch das Artist mit original Premier Tom-Halter und von Tama, alle mit Kugel....Keine Probleme. Vielleicht ist wirklich die Kugel ausgelutscht.
HAT HIER JEMAND EIN 12er TOM AUS DER SEIRIE ODER EIN RIM-SYSTEM FÜR EIN 12ER ABZUGEBEN????????????
.
-
Yamaha Oak X klingt übrigens rhombenförmig und ragt sehr weit in den Gehörgang hinein. Aber unbedingt die Finger von der letzten Spätsommerernte lassen! Da gab es nämlich einen Raupenbefall bei japanischen Eichen, und die Trommeln aus diesen Hölzern entwickeln (besonders bei abnehmendem Mond) spiralförmige, sehr löchrige Obertöne...
.
-
...öhm, die Kopfhörer " leisten" das was da an Signal reingegeben wird. Ein guter bis sehr guter Kopfhörer aus dem High End und/ oder Studiobereich ist meist Hochohmiger...
-
DT770 Pro ist ein sehr guter geschlossener mit guter Abschirmung von Aussengeräuschen. Habe ich lange am A-Set benutzt. Sehr gute Klangeigenschaften und sehr robust, tauschbare Ohrpolster und alle Teile als Ersatz erhältlich.
-
da ist wohl in der Tat der Trafo defekt. Habe mal beim Ulli gearbeitet. War ein bekanntes Problem der ADA.
Die Garantie beträgt nur 2 Jahre. -
Ist zwar schon etwas älter (2009)... Da uns der Producer und Tonmeister (Uwe Dresch) dieser DVD durch einen glücklichen Zufall aber gerade unseren Sound bei unseren Aufnahmen macht (yeah! Hammer! Freu!) wurde ich darauf aufmerksam:
Billy Cobham und die ESPOO Big Band live 2005 in Finland. Special Edition DVD.
http://www.extendedworks.com/
Wer auf Billy Cobham und Big Band Jazz steht hat die DVD eh schon...füe die anderen: koofen!.
-
Ähem, Professor Hastig hat mal wieder zugeschlagen, also bitte das hier:
http://cgi.ebay.co.uk/Premier-Drum-Kit-/…=item3a649cb0ce
...aber das ist das gleiche hässliche Finish wie ganz oben!?!
Hab ich was übersehen??
. -
puh...Hammer!
.
-
Die Ns10 klingt mittig und analytisch und scheisse. (subjektiver höreindruck) darauf kann man imho trotzdem echt gut mischen, da die box einen zwingt sich aufs wesentliche zu konzentrieren.
...so sollte es ja sein das man sich aufs wesentliche konzentriert. Bei vielen Lautsprecherpäärchen wird leider zuviel schön- gefärbt.
Die "richtige" Wahl bestimmt wohl letztendlich nur das eigene Ohr im direkten Vergleich vor Ort im Fachgeschäft deiner Wahl.
Der ungeübte Anfänger neigt aber bestimmt eher zum "schön klingenden" Päärchen. -
KRK RP5 ROKIT G2
sind auch erstaunlich prima fürs Geld...