oder vorher durch ein Mini-Pult schicken, vielleicht hast du ja sogar eins am Set für deinen Monitor/in-Ears??
...von da kannst du ja mehrere Ausgänge vom Pult nutzen...
Beiträge von drummingtomtom
-
-
ahoi,
mit dem Aux Send im Kanalzug schickst du das Signal zum Effekt. Schau mal ob du nur die aufgedreht hast die da auch hin sollen...
gruß
tom -
und wieso habt ihr diese furchtbaren bemalten Nylonstrümpfe an den Unterarmen?
-
-
ich finde eure Sachen richtig klasse!
Dreht ihr auch selber oder kam nur die Idee von dir?
Wo oder wie lasst ihr die Videos denn bearbeiten??gruß
tom -
Aktuell auf Arte -> Iggy Pop!
-
hm....meine ich das nur oder fangen wir nu wieder von vorne an???
-
Im Anhang sind die Bilder!
wo?
-
#Edit: Ich suche ja auch noch selber danach und habe vielleicht etwas gefunden! Zu dieser Pearl Reference sind viele Parallelen zu erkennen! Könnte es vielleicht eine alte Version dieser Snare sein? Hier ein Bild:
ich versuche schon eine Weile ansatzweise Ähnlichkeiten zur Reference zu finden....aber möglicherweise habe ich einfach nicht genug Fantasie...ok, rund ist sie auch....aber sonst?
-
wow, schon das 2te Album
..Respekt!
Aber......leider nicht meine Musik...und das Englisch klingt mir zu Deutsch, sorry...
Ansonsten: weiter so! -
mehrere machen keinen Sinn und bringen nur Probleme...
Deine Windows Töne werden dann nach Zuweisung auch über die USB Karte ausgegeben...probiere es doch einfach mal aus. -
Ahoi,
hast du die interne Laptop Soundkarte im Bios abgeschaltet?
Mal probieren... -
das hier ist total super!
Biete Premier Artists Maple -
Super Doku!
Lemmy ist die menschliche Verkörperung von Rock ´n´Roll, verglichen mit ihm sind alle Möchtegern Rocker schlichte Pussies...
und ein echt herzlich , netter Typ wenn es darauf ankommt. -
JETZT auf Arte: Lemmy!
-
naja, eventuell ist es ja mehrfacher versuchter Warenbetrug?
Dann bekommt er zumindest Post.
Vielleicht hat dann das DF dazu beigetragen das er dies in Zukunft nicht mehr macht. -
Ich war dann mal so freundlich und habe für dich geoogelt:
Der Yamaha EMX 620 ist ein aktiver Mischer mit 4 Mikrofoneingängen und 2x200W@4-ohm, für ein Open-Air Event reicht das leider nicht.
Das ist ok für den Proberaum zum proben, mehr nicht. -
bei solchen Fragen ist die Antwort leichter zu finden wenn der Themenstarter auch z.B. das Modell der Karte und des Wandlers angibt, weil gerade mit Bezeichnungen bzw. deren Funktion und Eigenschaften von ADAT, Tos, SPdif, Koax, etc. kann man sich schnell verhauen...
-
ach ja:
Sound finde ich auch schön rund!
Stimme könnte für meinen Geschmack ein wenig mehr nach vorne, ist aber Geschmacksache.....
alles gut.... -
Schöne Pop-Nummern!
Angenehme Stimme!
Fein getrommelt!