Beiträge von woelfchen1970

    Hallo Zusammen,


    hoffe ich werde nicht gleich wieder erschlagen wegen meiner Frage....


    Ich möchte mein TD9K über MIDI to USB an meinen Laptop anschließen. Habe Cubase5 installiert. Mein Problem ich bekomme keine Signale rein.
    Auch mit anderen Programmen wie AUDACITY bekomme ich keine MIDI Signale...


    Hat jemand nen Tip für mich?


    Grüße
    Marcus

    Danke für die guten und qualifizierten Antworten... (Kann mann von meinen Fragen leider nicht behaupten... *lach)


    Tatsächlich ! Die PD-8 sind Dualpads. Muß aber ziemlich drau hämmern... und dann reagiert das Pad mit.... Naja werde mich mal mit den Trigger einstellungen rumschlagen.


    Für den Laptop werde ich mir nen Orchester-Notenständer besorgen.


    Danke nochmal für die netten ANtworten.


    LG

    Hallo Zusammen,


    habe mich nach langen´m hin und her für das Roland TD9K entschieden und bin sehr happy mit der Entscheidung.
    Aber die Tom-Pads sind keine Dual-Trigger-Pads. Habe ich es richtig verstanden im Handbuch, dass ich aber Dual-Pads anschließen könnte? Würde mir auch gerne in absehbarer Zeit ein weiteres BeckenPad zulegen mit 3 Zonen (bell)


    Habt Ihr da erfahrungen gemacht?
    Und wie habt Ihr die Triggereinstellungen gewählt.


    Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach einem laptopständer den ich am Rack befestigen kann.


    Freue mich auf Eure Erfahrungen....


    Grüße
    Marcus

    Hallo zusammen,


    hat jemand von euch erfahrungen mit dem neuen ALESIS DM-10 ?


    Möchte mir e-Drums zulegen und war gedanklich beim DTXplorer iv special! Jetzt habe ich das ALESIS im Netz gesehen und würde gerne Eure Meinung hören...


    Danke.