Beiträge von CULT

    hi....ich habe mich hier als nichtdrummerin angemeldet weil ich den tread sah )))
    also ich habe kein schlagzeug und dieser herr johnkeneth hat mich mit genau denselben zeilen angeschrieben wie oben...das kommt mir langsam so vor als wäre das alles elektronisch, bei mir gehts um alte handschriften, aber ich habe auch keine adresse, keine weiteren daten bekommen er hat den scheck schon angewiesen.....und ich werde auch einen scheck bekommen, ich sagte ihm ich nehme nur western union oder paypal aus dem ausland
    bevor der scheck nicht ganz eingelöst ist gebe ich auch nichts her...und scheck sperren...weiss ich ja nicht ob das geht, wenn ja, ist alles wirklich für die katz, weil ich kann dem der ankommt auch nur den scheck in die hand drücken und sagen er soll gehen...oder was soll ich tun...*****


    wegen einer überweisung...kam eine frau auf mich zu angeblich aus uk....und die adresse wo es hingehen soll...?=???? Nigeria...***lacht
    also die wollte einen pelzmantel...wer braucht in nigeria einen pelz ?