...und nicht zuletzt die Erkenntnis, dass es manchmal schon auch echt ein Vorteil sein kann, weiter hinten zu hocken
In der Tat... ![]()
...und nicht zuletzt die Erkenntnis, dass es manchmal schon auch echt ein Vorteil sein kann, weiter hinten zu hocken
In der Tat... ![]()
Wie kann man nur auf die Idee kommen, so einen Schmarrn herzustellen!?
Niemand, das ist ja das Problem.
Jemand gibt den Auftrag "Erstelle einen Film über die Herstellung von Schlagzeugen" und dann kommt sowas bei raus.
Die KI sammelt wahllos, was es im Netz über dieses Thema gibt, kennt aber die Realität nicht.
Irre finde ich vor allem die Szenen, in denen die Snares gestimmt werden.
Aber die passen zumindest noch zum Thema, anderes in dem Film ist ja vollkommener Nonsens.
Aber nur vielleicht.....?
![]()
ich denke, man hat alles erreicht, wenn das album zum illegalen download angeboten wird
Cool!
Sonor Phonic Plus in 24 24 13 16
Auch cool!
24" Double Bass mit 13" Tom und 16" Standtom? ![]()
Voll das Tier......
![]()
Der Lambaaaadaaaa!!!!
![]()
Immer wieder schön, Deine Bilder zu betrachten.
Das Handwerk lebt offensichtlich.
Danke dafür!
![]()
Tatsächlich einer der wenigen, deren Drumsolo Emotionen (und Durchhaltewillen ;)) auslöst.
Da hast Du Recht.
Klasse Solo!
![]()
---
Zwar nix mit Schlagzeug, aber immerhin was mit Musik.
Das Autoradio der Zukunft aus dem Jahr 1971.
Scheint ein deutsches Fabrikat zu sein, wenn man die Lautstärkeknöpfe betrachtet:
Der Gaffa-Tape-Rest ist ja auch eine normale Gebrauchsspur, oder nicht?
Das mit der Eingabe der paketgrösse wurde eine zeitlang von KA automatisch angegeben und ließ sich auch nicht ändern. Bzw. Vielleicht war ich auch zu blöd dafür?
Hier auf den kleinen Pfeil ganz rechts neben den 4,89 € klicken:
... dann erscheint dieses Fenster.
Ganz unten kannst du auf "Andere Versandmethoden" klicken und individuelle Angaben machen:
Das sieht dann so aus:
Das stellst du doch selber ein beim erstellen der Anzeige.
Richtig.
Das hatte ich aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkt.
Als das mit der Portoanzeige eingeführt wurde, habe ich mich auch gewundert, dass das mit dem Porto nicht immer stimmt. Manchmal war sogar zu wenig veranschlagt, weil der Artikel in einem größeren Versandkarton verschickt werden musste.
Bis ich dann gesehen habe, dass man das vorgeschlagene Porto auch verändern kann.
Man kann sogar einen individuellen Betrag angeben.
Passt.
Die Bezahlung wird nach sieben Tagen automatisch durchgeführt, sollte der Käufer das nicht selber erledigen.
Das klingt vernünftig und beruhigend.
Der Jojo
... sieht da tatsächlich aus, wie wenn er 150 Jahre alt wäre... ![]()
Ich habe ihn wohl schon länger nicht mehr gesehen. ![]()
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass einer über das Bezahlsystem bezahlt hatte, aber es nach ordnungsgemäßer Lieferung das Geld nicht freigeben wollte (...)
Genau das ist auch der Gedanke, weshalb ich dieses angeblich so sichere Bezahlsystem nicht leiden mag.
Es hängt dann doch vom Wohlwollen oder der Ehrlichkeit des Käufers ab, ob er die Bezahlung freigibt.
Damit ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Ich verstehe nicht, wie so ein System in der heutigen Zeit ernsthaft eingeführt wird.
Es kann ja auch sein, dass ein Käufer schlicht und einfach vergisst, die Bezahlung freizugeben?
![]()
Und ein "Angebot" kann Jeder der angemeldet ist, jedem schicken, sogar wenn man das Häkchen für Direktkauf raus macht
Klingt logisch, so wird's dann wohl in meinem Fall gewesen sein...
Wenn du bei Kleinanzeigen einmal zugestimmt hast, das du das Bezahlsystem nutzt, kriegst du es nicht mehr aus dem Profil raus
Ja, so erging es mir auch.
Ich hatte es nie im "Angebot", aber irgendwann kam einmal eine Anfrage eines Käufers über das Bezahlsystem.
Ich hatte mich gewundert, entweder hatte ich es einmal nicht aktiv entfernt, oder aber es gab eine Änderung seitens Kleinanzeigen, dass man grundsätzlich über das Bezahlsystem kontaktiert werden kann.
Jedenfalls hatte ich dieses eine Mal zugestimmt und seitdem bin ich da irgendwie mit dabei. ![]()
Wobei ich es regelmäßig auf diese Weise erfolgreich handhabe:
Bei einer schriftlichen Anfrage, ob der Artikel noch verfügbar sei, schicke ich in der Antwort mit, dass Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal Freunde möglich sei. Daraus wird dann i.d.R. ausgewählt und das Bezahlsystem wird erst gar nicht in Erwägung gezogen.
Alles anzeigenIch glaube, das meint Josh anders.
. . .
Oder liege ich hier falsch?
Fast
Das dubiose Bezahlsystem an sich ist mir suspekt und wenn Paypal (W & D) oder Bank nicht akzeptiert wird, kaufe ich halt nicht.
Bei Bank/ IBAN rufe ich dann meistens bei der Bank an und frage nach Unregelmäßigkeiten z.B. neues Konto, Mobilbanken (N26 z.B.) lehne ich ebenfalls ab.
Ach, blöd, ich hatte "Josh" geschrieben, aber "percasso" gemeint.
Habs oben in meinem Post #2.312 korrigiert....
Ich mag das Bezahlsystem übrigens ebenfalls nicht.
... wenn man über "sicher bezahlen" bezahlen will, geht das aus schrägen Gründen auf einmal nicht...
Schräge Gründe ist ja interessant
(...)
Ich glaube, das meint Josh percasso anders.
Vermutlich würde der Verkäufer "gerne" die Sicher-Bezahlen-Funktion anbieten, aber aus bestimmten (fadenscheinigen?) Gründen geht das gerade nicht.
Das soll dann Vertrauen vortäuschen.
Oder liege ich hier falsch?
Braucht jemand noch (mind.) 80% eines Chinas?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ha!
Genau dieses China hatte ich auch mal.
Sehr feines Instrument.
Ein Jammer, es in dieser Verfasung sehen zu müssen....
![]()