Musik ist Trump(f)!
![]()
Musik ist Trump(f)!
![]()
Braucht einen sehr niedrigen Snarestand (...)
Genau mein erster Gedanke....
![]()
und sich wundern, wieviel fester man plötzlich reintritt.
Made my..... evening.
![]()
Aktuell nutze ich nur noch durchsichtige Pads, die farbigen versauen die Felle.
Aber dieses durchsichtige Pad sieht sehr rot aus...?
Ich nutze seit längerem nur noch die durchsichtigen Moongels, die sind auch optisch viel schöner.
Wobei natürlich auch die durchsichtigen das Fell versauen können, wenn sie sehr lange auf einem Tom sind und durch den Sauerstoff altern. Das ist dann irgendwann auch eine elendigliche Schmiererei.....
Grüß Dich 00,
ich hatte den Serverumzug gar nicht bemerkt und lese erst jetzt davon.
Dabei wird mir wieder bewusst, dass es Menschen da draußen gibt, die dafür sorgen, dass wir hier so ein schönes Forum nutzen können.
Vielen Dank dafür!
![]()
![]()
Tom
Zwar weder Ebay noch Schlagzeug, aber trotzdem witzig.
Da kann man den Musiker auch gleich mit aufhängen:
![]()
...und nicht zuletzt die Erkenntnis, dass es manchmal schon auch echt ein Vorteil sein kann, weiter hinten zu hocken
In der Tat... ![]()
Wie kann man nur auf die Idee kommen, so einen Schmarrn herzustellen!?
Niemand, das ist ja das Problem.
Jemand gibt den Auftrag "Erstelle einen Film über die Herstellung von Schlagzeugen" und dann kommt sowas bei raus.
Die KI sammelt wahllos, was es im Netz über dieses Thema gibt, kennt aber die Realität nicht.
Irre finde ich vor allem die Szenen, in denen die Snares gestimmt werden.
Aber die passen zumindest noch zum Thema, anderes in dem Film ist ja vollkommener Nonsens.
Aber nur vielleicht.....?
![]()
ich denke, man hat alles erreicht, wenn das album zum illegalen download angeboten wird
Cool!
Sonor Phonic Plus in 24 24 13 16
Auch cool!
24" Double Bass mit 13" Tom und 16" Standtom? ![]()
Voll das Tier......
![]()
Der Lambaaaadaaaa!!!!
![]()
Immer wieder schön, Deine Bilder zu betrachten.
Das Handwerk lebt offensichtlich.
Danke dafür!
![]()
Tatsächlich einer der wenigen, deren Drumsolo Emotionen (und Durchhaltewillen ;)) auslöst.
Da hast Du Recht.
Klasse Solo!
![]()
---
Zwar nix mit Schlagzeug, aber immerhin was mit Musik.
Das Autoradio der Zukunft aus dem Jahr 1971.
Scheint ein deutsches Fabrikat zu sein, wenn man die Lautstärkeknöpfe betrachtet:
Der Gaffa-Tape-Rest ist ja auch eine normale Gebrauchsspur, oder nicht?
Das mit der Eingabe der paketgrösse wurde eine zeitlang von KA automatisch angegeben und ließ sich auch nicht ändern. Bzw. Vielleicht war ich auch zu blöd dafür?
Hier auf den kleinen Pfeil ganz rechts neben den 4,89 € klicken:
... dann erscheint dieses Fenster.
Ganz unten kannst du auf "Andere Versandmethoden" klicken und individuelle Angaben machen:
Das sieht dann so aus:
Das stellst du doch selber ein beim erstellen der Anzeige.
Richtig.
Das hatte ich aber auch erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkt.
Als das mit der Portoanzeige eingeführt wurde, habe ich mich auch gewundert, dass das mit dem Porto nicht immer stimmt. Manchmal war sogar zu wenig veranschlagt, weil der Artikel in einem größeren Versandkarton verschickt werden musste.
Bis ich dann gesehen habe, dass man das vorgeschlagene Porto auch verändern kann.
Man kann sogar einen individuellen Betrag angeben.
Passt.
Die Bezahlung wird nach sieben Tagen automatisch durchgeführt, sollte der Käufer das nicht selber erledigen.
Das klingt vernünftig und beruhigend.
Der Jojo
... sieht da tatsächlich aus, wie wenn er 150 Jahre alt wäre... ![]()
Ich habe ihn wohl schon länger nicht mehr gesehen. ![]()
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass einer über das Bezahlsystem bezahlt hatte, aber es nach ordnungsgemäßer Lieferung das Geld nicht freigeben wollte (...)
Genau das ist auch der Gedanke, weshalb ich dieses angeblich so sichere Bezahlsystem nicht leiden mag.
Es hängt dann doch vom Wohlwollen oder der Ehrlichkeit des Käufers ab, ob er die Bezahlung freigibt.
Damit ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Ich verstehe nicht, wie so ein System in der heutigen Zeit ernsthaft eingeführt wird.
Es kann ja auch sein, dass ein Käufer schlicht und einfach vergisst, die Bezahlung freizugeben?
![]()