Beiträge von Gomezztozz

    "The new Grohl drumstick is scheduled for introduction in September 2011 to coincide with the 20th anniversary of the release of Nirvana’s ground-breaking album, Nevermind. "



    Wieso fragst du nicht mal deinen Händler?

    Sieht aus wie ein Schnäppchen:


    http://www.ebay.de/itm/1905755…1423.l2649#ht_1497wt_1398


    ach nee....


    das war ja schon das 2. Mal, dass das Set bei eBay "verkauft" wurde!


    Und in den Kleinanzeigen gibts das Set auch noch für 1000 euro mehr ...


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…birch-amber-gold/37271971


    Wer dabei jetzt wieder böses vermutet :whistling:





    P.S.
    Zu meinem ersteigerten Yamaha-Set.
    Ich habe weder das Set, noch das Geld von Paypal... die lieben Leute wollen eine Stellungnahme vom Verkäufer, der sich nicht meldet... vermutlich machen die so'n mist, weil der Kerl die Kohle längst abgebucht hat...


    Das hat mir bei einem Fall hier im Forum auch schon mal sehr gut geholfen! :thumbup:

    Das vorläufige Ende vom Lied:


    Der Kerl hat sich seit 2 Wochen nichtmehr gemeldet, sich bei ebay abgemeldet und ist unter seiner Adresse nichtmehr zu erreichen.


    Ich versuche jetzt mein Geld über Paypal wiederzubekommen, da mir der Aufwand und die Kosten zu hoch sind, den Typen zu finden. Hab mit einem Bekannten bei Yamaha gesprochen, der mir nicht helfen konnte, mit einem Ex-Bandkollegen von ihm... und eben das ganze Telefonbuch rauf und runtertelefoniert.


    Sollte also jemand von euch mal ein Yamaha Stage Custom von einem Herrn Tobias D. , ex-Trommler der Band Itchy Poopzkid angeboten bekommen, denkt an mich ;)


    Ich denke, wenn er als "Indipendent"-Drummer so arbeitet, wie er bei eBay Sachen verkauft.. haben wir bald einen Hartz 4-Kandidaten mehr!



    P.S.
    Der Datenschutz des Herren D. ist mir ziemlich egal. Ich hoffe, dass er diesen Beitrag liest und mich verklagt... dann habe ich wenigstens seine Adresse und weiß, wo ich mein Schlagzeug abholen kann :!:

    Zu spät!
    Er ist bei ebay abgemeldet..


    Ich hab Heute Abend halb Süddeutschland angerufen mit dem selben Nachnamen wie der Verkäufer, niemand kennt ihn. Vielleicht hatte ich ja auch jemanden seiner Familie am Telefon, die den "Star" decken.
    Nu hab ich noch einen Kumpel bei Yamaha angehauen und den neuen Trommler der Band von dem Typen... Zeitgleich eine Mailadresse von dem Kerl im Netz gefunden und eine Mail mit einer letzten Frist geschickt. Einfach mal ein bisschen Druck über das Umfeld aufbauen... Spätestens Morgen weiß er, dass ich ihn suche :rolleyes:


    Wenn sich der Kerl bis Dienstag 12 uhr nicht gemeldet hat... kriegt er Post vom Anwalt.
    In ein paar tagen läuft die Paypal-Frist ab und ich überleg noch, ob ich das Geld einfach zurückhole... aber das wäre zu einfach :)

    Das mit Paypal kenn ich schon, 40 Tage nach Kauf kann man da eine Konfliktlösung erarbeiten.


    Aber das will ich garnicht, weil der feine Herr dann das 2. mal komplett aus dieser Nummer rauskommt!


    Das erste Mal hat er das Set selbst verkauft und das 2. Mal an mich.... und will's nicht hergeben.
    Selbe Geschichte hat er mit einem TV-Gerät gemacht.
    Beim ersten Mal verkauft. Der Käufer hat bezahlt und er hat das Gerät noch ein 2. Mal verkauft, weil's ihm zu wenig war...


    Ebay ist ja nun wirklich kein Wunschkonzert!


    Ich habe mal ein NEUES Sabian Artisan Ride für 110 Euro verkaufen müssen! Tat weh, aber so is das nunmal


    Ich will das Set haben PUNKT

    Mal ein Zwischenstand von meinem BEITRAG von vor ein paar Wochen.


    Ich habe das Geld am 09.08 per Paypal überwiesen.
    Der gute Mann versprach mir hoch und heilig, das Paket so schnell wie's geht auf die Reise zu schicken.
    Am 17. bekam ich eine Mail, dass sein Bruder das Set zur Post gebracht hat...
    Am 20. folgte eine Mail mit einer Paket-ID die bis Heute nicht gültig ist. (Komplettes Schlagzeug (5 Trommeln) + Hardware + Becken in 1 Karton! das kann interessant werden)
    Letzten Donnerstag (25.) fragte ich nochmal nach, wo zur Hölle das blöde Set bleibt...
    In der Antwort wurde mir vom Verkäufer mitgeteilt, dass das Set so wie's verschickt wurde wieder zurückgekommen sei und das Geld ohnehin noch nicht auf seinem Konto ist... (zur Erinnerung: Via Paypal am 9.8. bezahlt, man sollte es dann auch von seinem Paypal-Konto abbuchen...)
    Auf die Abbuchungsmöglichkeit wies ich den Verkäufer dann in noch einer Mail hin und wartete das Wochenende über auf Antwort.
    Als ich jetzt noch mal gucken wollte, was sich im Staate eBay so tut, bekam ich einen kleinen Schlag.


    Verkäufer XY ist nichtmehr angemeldet!!!!


    Jetzt kann's was werden...
    Ich hab den Verkäufer bei Facebook angeschrieben, da ebays tolle Datenschutzscheiße leider auch keine Mailadressen mehr weitergibt und ich auf die ebay-nachrichten-funktion angewiesen war...


    Ich bin gespannt! Da ich mich gerade im Sauerland befinde, ist der Gedanke da, mal einen Abstecher nach Göppingen zu machen.
    Mich nervt einfach der Aspekt, dass der Kerl 500 euro von mir in der Tasche hat, oder auch auf seinem Paypal-Konto und sich die Eier schaukelt!
    Wenn ich wieder in Hamburg bin und sich dieser Held nicht gemeldet hat, werde ich mal meinem Anwalt einen Besuch abstatten...


    Entschuldigt bitte mein Sitzgepisse, aber es geht mir in dieser Sache einfach um's Prinzip!



    Ich denke, dass du mit 800 euro rechnen kannst.. wenn's drüber geht, freu dich... :)


    Ich habe selbes Set mit einem CY12 mehr und einer VH11 Hihat und habe auch nur blöde Angebote bekommen. Das pendelte sich alles so um 1000 euro ein.
    Ein Interessent wollte am Telefon 1200 ohne Hardware ausgeben, als er hier war waren's nur noch 900 euro INKLUSIVE! meinem DW 8002 Doppelpedal und der 9000er Hihat... :D
    Und ein anderer Interessen wollte mir mein Handy klauen.


    Versuch's am besten über eBay... in den ebay-kleinanzeigen musst du dich mit einem Haufen Idioten rumschlagen.


    Ich hab mein Set behalten ;)


    Viel Erfolg


    Der Verkäufer braucht lediglich angeben, daß die Ware mittlerweile zerstört oder nicht mehr verfügbar ist. Da schaut der Käufer in die Röhre weil diese Maßnahme nicht seiner Einwilligung bedarf. Ebay macht da garnichts. Höchstens dann, wenn das Angebot neu eingestellt wird.

    Bring den typen bloß nicht auf falsche Gedanken ;)



    ----




    Ich sehe meine Chance bei 10%, dass das Set überhaupt ankommt und 5%, dass es auch heile ist.


    Übrigens glaube ich, hat er sich bei der Beschreibung geirrt... 12,13,14,16 ? Vermutlich ist sein 14'' floortom die Snare...
    Ich lass mich überraschen.


    Gestern Abend hab ich ihm gemailt, aber ich glaube, dass er sich nicht melden wird. Vielleicht überweise ich ja Heute Abend das Geld via Paypal... dann bin ich save und er kann nicht sagen, dass der Käufer nicht bezahlt hab. ;)

    Nur weil das Fell ein wenig dreckig ist? 1-2 Stunden halte ich für realistisch, in einer Stunde hack ich manchmal so'n Fell durch :)



    Zu meinen Links mit dem Yamaha Stage Custom von letzter Woche:


    http://www.drummerforum.de/forum/p941465-ebay-kurios-beeindruckend-unbegreiflich-oder-einfach-nur-witzig.html#post941465


    Ich habe das Set Gestern Abend ersteigert und denke, dass sich der Verkäufer den Arsch ab ärgert...
    Nahm ich Kontakt zu dem Menschen auf, der den Verkäufer negativ Bewertet hat. Dieser hatte zu berichten, dass er ein Fernsehgerät erstanden hat, welches kurze zeit später wieder zum kauf angeboten wurde.
    Er hat es jetzt letzte Woche und diese Woche ersteigert um es garantiert inne zu haben, da das Gerät schon bezahlt sei.


    Als ich den Namen des Verkäufers einer Suchmaschine zum Fraß vorwarf traf mich der Blitz.
    Der Verkäufer ist ex-Schlagzeuger einer mehr oder minder bekannten Deutschen Punkrock Band aus Eislingen/Fils


    Nun frage ich mich, ob sich jemand den Spass gemacht hat und in dessen Namen Sachen verkauft, oder ob Junior der Erfolg zu Kopf gestiegen ist...


    Ich schätze, dass ich das Set nicht bekommen werde.. aber ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann ..

    Ich möchte mein TD8 Set verkaufen, habs auch schon bei den ebay-Kleinanzeigen angeboten und bin ein wenig irritiert.
    Die ersten Tage ohne Preis nur mit VB bekam ich einen Haufen Angebote im mittleren 3-Stelligen Bereich.
    Ist das Set wirklich nichts mehr wert, oder waren das wieder nur Scherzkekse, die's am liebsten geschenkt haben wollen?


    Das Set besteht aus:


    TD8 Modul


    3x PD80 Toms


    PD80R Snare


    KD80 Bassdrum


    VH 11 HiHat (wurde nachgekauft, war ursprünglich FD7)


    3x CY12 C/R , 2 Crashes und Ride


    und ein PD7


    +MDS 8 Rack





    Was würdet Ihr schätzen, kann ich dafür noch bekommen?