Beiträge von ZedsDead

    Du musst UNBEDINGT n Bild von dem Teil reinstellen: UNGLAUBLICH, dass der geflügelte Eimer, den die Band nur "Fliewatüüt" nennt wien richtiges Schlagzeug klingt und mit "puzzle" am Set auch noch richtig abgeht! :B/ 8o


    Rein optisch hatte ich als Bub nen ganz ähnliches Ding, aber mit "Ariel X-tra-Pack" Schriftzug hihi ;)

    ...
    Habt Ihr das in Eigenregie gemacht? Was kam für Technik für das Video zum Einsatz?

    Huhu liebe Drummers *winke*


    Jo, das war mal wieder Eigenregie. Aufgrund von Fehlfunktionen der ersten Kamera mussten den ganzen Rest (Kaspertheater und Dreckgesicht) innerhalb von drei Stunden oder so mit einer von expert Tübingen freundlicherweise zur Verfügung gestellten Panasonic HD-Cam fertigstellen. Bei MediaMarkt ging keiner ran, bei Saturn fühlte sich keiner berechtigt oder in der Lage. Also hab ich dem Filialleiter von expert auf Wunsch angeboten, sein O-Ton:"Scheißlogo" auch auf meinen Hintern zu tätowieren oder was auch immer er will, wenn wir jetzt so ne Cam kriegen würden.


    Letztendlich haben es einige Szenen deshalb nicht ins Video geschafft, und der Mix wurde erst in den frühen Morgenstunden des Premieretags fertig.... Kopfschuss 8o


    Da der Studiofuzzi in seiner Endversion einige Spuren unberücksichtigt ließ, hab ich dann kurzerhand meinen extrem zweidimensionalen und völlig druckfreien Schlafzimmermix mit seinem Zeug zusammengeschmissen, ohne groß zu mischen (sehr professionell, gell hrrhrr?)


    Außer dem Studiofilmmaterial (da waren wir von sieben abends bis morgens um halb fünf zu Gange) ist alles bei uns im Wohn- und Schlafzimmer entstanden. Ne echte Geheimwaffe waren dabei zwei Theaterstrahler, die uns ein Freund mehrere Wochen zur Verfügung gestellt hatte, sowie ein alter Fotografenvorhang, der aber immerhin 8m lang ist :D


    Trotz Stress aber viel Spaß und ein imho ganz nettes Ergebnis, das dann doch auch ganz gut zum Song passt, oder?


    Danke euch allen für die freundlichen Comments und dafür, dass ihr das Ding überhaupt angeschaut habt. :love:


    Liebe Grüße


    Da Obi (Sänger)