Rocket Shells.
Das Logo is auf dem großen FT zu sehen
Beiträge von Borsti
-
-
Zildjian 18" Z-Mac sind als Crashes interessant aber als HiHat nicht zu empfehlen.
habe ich mal aus Jux probiert. -
Zitat
Original von williken
14" st gabs schon immer. ein achtzehner st und ne 24er bassdrum wären was feines fürs s- class gewesen.
noch etwas, was mich sehr stört: eine der wie ich finde tollsten innovationen des schlagzeugmarktes (ok, ein wenig übertrieben) wird zu grabe getragen: die schlitzschraube.
was soll ich mit den scheiss vierkantdingern, wenn der stimmschlüssel beim gig nicht auftauchen will? nen fünfcentstück hingegen lässt sich immer auftreiben...14" ST im Shell Set bei den Force Serien?
Falls es das schon gab bitte ich um Entschuldigung! -
Bin gespannt auf die "neuen" S-Classix Farben. Red Pearl hört sich doch toll an.
Endlich 14" Floortoms im Set...
Ich glaube das 3007 könnte was für mich werden.Aber schau mer mal, dann seh mer scho

-
Alle schmutzigen Details bitte...

-
Wird Lang noch ein Rocker? P.S. der Song gefällt mir net
Macht Greb bei 1:34Min Kratzer in sein Finish??????????
-
Zitat
Original von Macvot
ja ich weis.eigentlich wollt ich nur mal zeigen wie mein drum set sich ohne resos anhört

Dann sags doch gleich das es nur ein "soundsample" ist. Falls es das wirklich ist muss ich sagen das mir das Set nicht gefällt.
Das Doublebassgedöns kannste ja noch üben... -
Hammerfall - Threshold
Nach dem etwas schwächeren Vorgänger "Chapter: V" haben die Jungs wieder eine Schippe draufgelegt. Tolles Album.
-
Scott Phillips / Alter Bridge, ehem. Creed
-
So toll wie das erste Video!
-
Ich ziehe eine milchige Optik sogar einer klaren Optik vor...
-
Zitat
Beides gut, aber testen lässt sich eigentlich nicht vermeiden.
Es lässt sich in den wenigsten Fällen vermeiden. Hier kannst du nur Erfahrungsberichte hören aber keine klare Aufforderung eines der beiden Sets zu kaufen verlangen.Mich persönlich hat Hardware-mäßig in dieser Preisklasse Pearl überzeugt.
Bist du jetzt noch mehr verwirrt?
-
Bei PPC-Music sind gerade die Genio Becken von Ufip im Ausverkauf. Vllt für den ein oder anderen interessant der noch ein paar Einsteigerbecken sucht.
-
Ergänzung zu meinem Post: Die Sonor Sonic Plus Serien waren beide UNgebohrt!
-
Zitat
Original von Very Cherry
hi!ich find schöne custom lackierungen herrlich! die kosten aber dementsprechend!
Verdammt starke Arbeit!!!!
-
Sonor Sonic Plus 1 (!!!!!) spiele ich und das wurde auch in Deutschland gebaut.
Kessel sind aus 100% Birke. Kessel-Hardware is aweng gaga aber klingen tuts wenigstens...Nicht zu verwechseln mit der Serie 2. Diese haben keine Birkenkessel sondern ein Maple-Mahagoni Gemisch.
-
Auf der Musikmesse stand doch so eine Kiste. Die Snare ist genauso wie eine Standtom mit Füßen ausgestattet.
-
Toller Song, aber ist das da ein Ride auf deiner HiHat-Position?

Mir persönlich kommt die HiHat ein bisschen zu wenig durch.Chris
-
10" Zildjian A Custom Splash vom Musikverein. Gefällt mir schon lange irgendwie garnicht mehr. Klingt zu sehr nach "Pöing"
-
Das Benny-Video ist der Brüller!