Findest du wohl am besten heraus, wenn du dir ein paar Lieder anhörst und auf die Drums achtest...
Beiträge von CaptainWeazal
-
-
Ich werde wohl demnächst auch mal zum Arzt schaun, besser jetzt bevor es zu spät ist.
Vielleicht weiß ja jemand was mich da für ein Leiden befällt und/oder hatte schonmal das selbe. Erspart mir natürlich keinen Arztbesuch, aber wäre mal ganz interessant
-
Ja wie gesagt, zum Arzt werde ich sowieso gehen
-
Ja da waren eigentlich nur 3 Sticker xD
-
hat jemand eine ahnung, warum es das 18er nicht mehr gibt und alle anderen schon?
Ich schätze, weil vom 18er die meisten Chinas weggingen und möglicherweise auch weniger davon da waren. -
fettes paket von mapex im briefkasten gehabt mit stickern, einer dvd, einem katalog und irgenwelchen werbekarten
das hab ich auch alles bekommen -
Ich werde wohl demnächst auch mal zum Arzt schaun, besser jetzt bevor es zu spät ist.
In letztes Zeit habe ich das Problem öfter, dass ich beim spielen (zB wenn ich auf der Snare Ghostnotes schneller spiele) ein Knacken spüre in der linken Hand... fühlt sich so an, als ob sich dort irgendwie ein Knochen aushängen würde (naja ist übertrieben).. keine Ahnung ich spüre aufjedenfall, dass der Knochen da irgendwo ankommt.
Ist kurz ein unangenehmes Gefühl, tut eigentlich nicht weh und auch danach spür ich davon nichts mehrhier ist das ungefähr
Vielleicht weiß ja jemand was mich da für ein Leiden befällt und/oder hatte schonmal das selbe. Erspart mir natürlich keinen Arztbesuch, aber wäre mal ganz interessant
-
und bau Sticktricks ein wenn möglich, wirkt extrem auf Leute, die keine Ahnung haben... Wirkt wahrscheinlich sogar mehr, als nur gut zu spielen. Leider
-
stell dir mal eine Uhr vors Set und spiel 10-15 Minuten was... das ist schon ganz schön lange!
-
Im Grunde nicht so schlecht... nicht 100% in Time immer etwas hinten und vorallem die Fills in den Refrain bei 1:09 und 1:50 sind verbesserungswürdig!
Ein Video wäre natürlich interessant dazu
-
hab gehört und weiß AUS ERFAHRUNG DAS DIE FAST ÜBERALL GUT KLINGEN DA SIE SO LEICHT ZU STUMMEN SIND!!!!
...und wie hoffentlich alle wissen sollte man nicht jeden Erfahrungen glauben!und "STUMMEN" ist wohl das richtige Wort dafür XD
-
Immer wieder ein heißer Tipp: Drum Tuning Bible [Deutsche Version]
-
und die Hi-Hat-Handbewegung sieht unergonomisch aus.
das ist mir auch ganz stark aufgefallen, keine Ahnung, ob es an der Perspektive liegt, aber versuch aus dem Handgelenk zu spielen und nicht den ganzen Arm zu verwenden. -
Was habt ihr denn von Evans bekommen?
-
-
Herzlichen Glückwunsch, ich durfte auch schon desöfteren auf einem Meridian spielen und ich finde es ein klasse Set!
wir sehen uns dann in deinem Vorstellungs-Thread
-
Spiele ebenfalls die Millenium Carbon 5b. Liegen gut in der Hand, machen einen schönen Klang auf den Becken und halten viel länger als Holzsticks.
Noch dazu sehen sie besser aus.
Aussehen ist GeschmackssacheWarscheinlich halten sie wirklich länger als Holzsticks, aber ich hab meine VicFirth 5A jetzt auch schon ewig. Weiß nicht wie man sein Set vergewaltigen muss, um seine Sticks so schnell zu erledigen.
Ich hatte testweise mal Carbonsticks (hab die zusammen mit einem Freund mal gekauft und wir haben beide getestet).. er hat mich dann eines Tages mal angerufen, dass ich die lieber schnell mal weglegen soll, weil diese, wenn sie brechen, absplittern und ziemlich spitze Stücke dabei abfallen.
Ein Splitter hat angeblich knapp sein Auge verfehlt... so ein spitzes Stückchen will ich nicht im Auge! -
Das Set wird bei uns oft für Veranstaltungen an der Schule genutzt, da wärs schon schön wenn man ein bisschen mehr als ein Hihat-Bottom als Crash hat...
-
Schulsets sind immer wahnsinn
bei uns gibts kein Crash, nur ein 14er Hihat-Bottom, das als Crash dienen soll und seit neuem ein 10er Splash...
-
Ich hab danach gesucht, aber nix gefunden... war schon verwundert, dass das vor mir noch keiner entdeckt hätte
naja sorry ...