Beiträge von fela_fe

    Hi ,


    mein Name ist Felix und ich komme aus Wittlich nahe Trier in Rheinland Pfalz.
    Meine Band und ich haben hier ein kleines Tonstudio eröffnet für junge, aufstrebende Bands der Region.
    Dieser Thread soll aber eigentlich keine Vorstellung werden, viel mehr möchte ich hier einen kürzlich aufgenommenen Song vorstellen ,
    den ich mit unserem Bassmenschen im Eiltempo nach 20 min geschrieben und nach etwa einer Stunde eingespielt habe.
    Mir geht es weniger um die Spielerische Leistung , vielmehr möchte ich von Euch hören was Ihr zur Qualität des Songs sagt.
    Die Abstimmung und der Klang der Instrumente ist mir dabei besonders wichtig.



    Link http://rapidshare.com/files/367292256/rain_finished.mp3


    Ich wünsche viel Spaß beim Hören.


    Viele Grüße
    Felix

    Hi,
    Ich habe vor kurzem erfahren das Vic Firth seit geraumer Zeit Playalongs von verschiedenen Künstlern anbietet.
    Nun schade ist das es immer nur ein Playalong ist .
    Drum die Frage ob es möglich ist die älteren Playalongs noch iwo zu bekommen , oder ob jemand denn so nett währe und sie mir zuschicken würde via Email .
    Freue mich auf Antworten .
    Gruß Felix